Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
siined
Beiträge: 32

Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von siined »

Gebt mir Bitte mal Feedback zu dem Video!

Gedreht wurde es mit einer Canon eos 600D

Postproduktion in Premiere Pro


http://www.youtube.com/watch?v=a6R9Xub1bTs&hd=1



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von TaoTao »

Feedback erst möglich wenn andere Frisur. Diese Roger M. Klotz Frisur geht ja mal garnicht.



darth_brush
Beiträge: 354

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von darth_brush »

musikrichtung ist mal gar nicht mein ding, bitch.
aber ansonsten nett gemacht, jo. da gibt es nichts zu beanstanden, aber mittlerweile ist das wort bitch fast schon ein kosename geworden, nur lächerlich.
Lumix GH4 + BM MTF



siined
Beiträge: 32

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von siined »

hahaha,

Ich bin ja nur der Kameramann ^^
Die Musik ist mir Latte ^^



yeshead
Beiträge: 121

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von yeshead »

ja musik mega schlecht, aber video cool!
was hast du für objektive benutzt ? :)



siined
Beiträge: 32

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von siined »

Objektive, Das Kit Objektiv EFS 18-55mm
und Festbrennweite 50mm von Canon ^^



yeshead
Beiträge: 121

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von yeshead »

ok krass....dann ist da wohl noch einiges rauszuholen bei mir^^

was hast du denn so ganz grob im nachhinein am bild verändert`?



siined
Beiträge: 32

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von siined »

Color Grading und halt die Effekte und alles was dazu gehört =)



Nathanjo
Beiträge: 586

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von Nathanjo »

Habe mir nun nicht alles angesehen, nur durchgezappt.

Musik ist ebenfalls nicht meins, aber wirklich wirklich gut gemachtes Video, gerade bei dem Equipment. Schönes Beispiel dafür, dass man heutzutage wirklich nicht viel teuren Kram braucht, wenn man's drauf hat.

Ein Schwebestativ irgendeiner Art war aber scheinbar auch am Start, nicht wahr? ;)



siined
Beiträge: 32

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von siined »

Ja, eine Flycam Nano DSLR CF =)
ansonsten wirklich nur mit den bereits geschriebenen Objektiven =)


Dankööö ^^



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von Benutzername »

video ist ganz cool. das habt ihr mit dem kit objektiv gut hinbekommen. aber warum so einen hintergrund, wenn er die taschen voller cash hat?
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



handiro
Beiträge: 3259

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von handiro »

ich musste nach 20 Sekunden ausmachen....wegen der Musik und dem Typen.
Was nutzt es wenn da mit Tiefenunschärfe und grading rumgespielt wurde, wenn der Inhalt so unerträglich ist?
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



MIIIK
Beiträge: 312

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von MIIIK »

Für die Mittel ist das Video wirklich große Klasse.

Womit hast du geschnitten bzw womit sind die Effekte gemacht ?

Also auch ich finde die Musik Müll aber es geht hier ja um das Video. Und da hast du KeySOunds gut genutzt und im Video eingebaut. Bild sieht gut aus.

Weiter so :)



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von Benutzername »

handiro hat geschrieben:ich musste nach 20 Sekunden ausmachen....wegen der Musik und dem Typen.
***** EILMELDUNG DES TAGES *****

ton kann man ausstellen.

da draussen gibt es viele typen, die so aussehen wie der typ im video. bleibst du jetzt den ganzen tag zu hause? oder wohnst du im wald?

so ein eichhörnchen mit einer frisur wie der typ in dem video wäre doch auch mal was. schon mal daran gedacht, einen friseursalon zu eröffnen, der sich auf eichhörnchen spezialisiert hat? wer weiß, vielleicht fangen dann auch die eichhörnchen an zu rapen. ;)

hier mal ein raptext von einem eichhörnchen - ich habe den text nicht geschrieben, dass eichhörchen hat es geschrieben; das mit der goldkette und der jogginhose, was es aber auf dem kopf trägt wie ein mütze. wir sind hier halt im wald, hier gilt halt eine andere kleiderordnung:

ich wohne hier oben im baum
ich bin das dickste eichhörnchen mit den dicksten nüssen und den meisten prostatatuierten
ich hab die bitches am start
nur reimen kann ich nicht
egal, denn ich bin nur ein eichhörnchen

aua, jetzt zieht mir das eichhörnchen die eier lang, bis ich zu schielen anfange.
BN: "nein, lass mich in ruhe. ich wollte doch nur einen bekannten raper aus dir machen."
eichhörnchen: "ich bin aber schon ein zuhälter. hab keine zeit zum rapen. texten tu ich nur zum zeitvertreib."
BN: "ist ein cooler text. bekommst du bestimmt einen echo für. und jetzt lass meine eier los, ich kann nämlich nicht mehr gerade aus gucken. nachher finde ich den weg nicht mehr nach hause."
eichhörnchen: "du gehst auch nicht mehr nach hause. du arbeitest jetzt für mich."
BN: "wieso guckt mich denn der grizzlybär so lüstern an?"
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Zuletzt geändert von Benutzername am Mi 16 Apr, 2014 12:06, insgesamt 6-mal geändert.



MIIIK
Beiträge: 312

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von MIIIK »

Haha ich Feier dich gard derbste :D Dicken Beat drunter - paar Eichhörnchen Bitches und ab gehts in Wald ... hem ich meine ins Getto - YOO



handiro
Beiträge: 3259

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von handiro »

Benutzername hat geschrieben: bleibst du jetzt den ganzen tag zu hause?
Nö, ich arbeite jeden Tag und leider öfter genau mit diesen Patienten.
Benutzername hat geschrieben: oder wohnst du im wald?
Allerdings :-)
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



Valentyne
Beiträge: 12

Re: Neues Rap Musikvideo - Bitte Feedback!

Beitrag von Valentyne »

Hi
als erstes ist mir aufgefallen im ersten Bild ist nichts scharf aber vielleicht ja so gewollt.

Die Schwarzblende bei 0:59 hätte ich so nicht gemacht als ich sie das erste mal gesehen hab kam sie mir einfach komisch vor.

Und dieses Geflacker beim Bass ist mal da mal weg und meiner Meinung nach etwas übertrieben aber mit Sicherheit alles Geschmackssache.

Alles in allem sonst gut gefilmt.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Fr 12:40
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von roki100 - Fr 12:12
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von stip - Fr 11:41
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 11:26
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Fr 11:16
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Visar - Fr 10:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37