Gemischt Forum



Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
kichiku
Beiträge: 501

Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von kichiku »

weiß nicht ob es überhaubt schon ein spiel für das filmset gibt, aber hier ist eins:

Crossboule c³
Erlebe Boule in der 3. Dimension

Spiele wann und wo Du willst:

Du brauchst weder einen bestimmten Ort noch Vorbereitungen.
Pack einfach Dein Crossboule c³ Set aus und hab Spaß.
Mit den flexiblen Crossboules gibt es keine Hindernisse mehr - nur noch Herausforderungen!
Ob auf Asphalt, auf Parkett, auf der Wiese oder auf Sand - jeder Untergrund ist anders
und stellt Dich und Deine Freunde jedesmal auf eine neue Probe.

Stelle Dich neuen Herausforderungen:

Lasse Dich von Deiner Umgebung inspirieren und verwandle sie in Dein Spielfeld.
Durch die speziellen Crossboules ist es möglich, Dein komplettes dreidimensionales Umfeld
in Dein Spiel einzubauen.
Wirf die Crossboules auf Tische, Treppen, Bänke, Bäume... - jeder Gegenstand ist bespielbar.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen werden Deiner Phantsie keine Grenzen gesetzt.
Selbst im Wasser hört der Spaß mit den schwimmenden Crossboule c³ Kugeln nicht auf.
Lerne Deine Umgebung auf der Suche nach der ultimativen Herausforderung neu kennen.
Wie weit kannst Du gehen?

Jeder kann spielen:

Crossboule c³ ist einfach und schnell erlernbar.
Egal ob Du jung oder junggeblieben, ob Du sportlich oder eher ein Couchpotatoe bist.
Schieb ´ne ruhige Kugel oder nutze die Combos zu Deinem Vorteil und werde der "King of the hill".

Crossboule c³
challenge your world

www.crossboule.com
kleines Youtube video:

viel spaß



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von Debonnaire »

Sorry, ich kann so ungelenke Ankündigungen nicht ausstehen, wo ich weder hier im Thread noch auf der Home-Page der Website schlussendlich weiss, was das angepriesene Ding eigentlich ist oder macht oder woraus es besteht oder wie es funktioniert oder was es mir bringen könnte! Dilettantisches Marketing, gepaart mit null Einfühlungsvermögen in die potenziellen, nichtswissenden Interessenten! *klick und weg*
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



kichiku
Beiträge: 501

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von kichiku »

eigentlich ganz einfach... musst nur den link anschauen...



und jetzt stell dir z.b beleuchter vor, die ewig auf den nächsten lichtumbau warten müssen, weil der schauspieler seinen text nicht kann uswusw...
dann gibt es eben eine runde crossboule am set...
ganz einfach, macht spaß, ist lautlos und es kann nichts kaputt gehen...

ich steh drauf...

grüße



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von Debonnaire »

Sorry, wenn ich jemandem etwas (Neues) anpreise, dann gebe ich ihm in kurzer, knapper, übersichtlicher und vorallem direkter Art und Weise auf der ersten Seite meiner Website alle notwendigen Infos in prägnanter Form so, dass er bleibt und kauft!

Wenn ich als Interessent auch nach minutenlangem Blabla-Lesen immer noch nicht weiss, was der Anbieter eigentlich von mir will bzw., was noch wichtiger ist (!), was es MIR bringen könnte, dann klicke ich auch auf keine nebenstehenden Video-Links!

Nehmt meine Anregung als Hilfe, euer Angebot marketing- und werbemässig verdaubarer zu machen und somit ev. einen Erfolg einfahren zu können, oder verbreitet weitere punktuelle Nacherklärungen, falls euch jemand überhaupt kontaktieren sollte! Mir spielts eigentlich keine Rolle, ich habe nichts davon! It's YOUR call!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am So 22 Mai, 2011 16:46, insgesamt 1-mal geändert.



kichiku
Beiträge: 501

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von kichiku »

hab es verstanden... aber warum gleich so aggressiv?
ist doch ein so schönes wetter draussen zum crossboule spielen...

:-)

grüße



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von Debonnaire »

kichiku hat geschrieben:hab es verstanden... aber warum gleich so aggressiv?
Weil es mich nervt, wenn meine Zeit mit Ungelenkem verschwendet wird und weil das heute nun mal mit minimaler Intelligenz und einem zeitgemässen Marktdurchblick nicht mehr nötig ist! Zeigt eure Website und euer Produkt doch vor deren Veröffentlichungen mal ein paar kritischen Leuten die nicht Mutti, Vati oder bester Freund und damit voreingenommen und eh mal grundbeeindruckt sind, wenn Hänschen was fabriziert hat, so dass ihr verwertbares, intelligentes Feedback kriegt! Ist doch weissgott keine Rocket Science...
kichiku hat geschrieben:ist doch ein so schönes wetter draussen zum crossboule spielen...
Ob es "ein so schönes Wetter draussen zum crossboule spielen" ist kann ich nicht beurteilen, da ich nach wie vor keinen Schimmer habe, was Crossboule ist!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



kichiku
Beiträge: 501

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von kichiku »

Debonnaire hat geschrieben:
kichiku hat geschrieben:hab es verstanden... aber warum gleich so aggressiv?
Weil es mich nervt, wenn meine Zeit mit Ungelenkem verschwendet wird und weil das heute nun mal mit minimaler Intelligenz und einem zeitgemässen Marktdurchblick nicht mehr nötig ist! Zeigt eure Website und euer Produkt doch vor deren Veröffentlichungen mal ein paar kritischen Leuten die nicht Mutti, Vati oder bester Freund und damit voreingenommen und eh mal grundbeeindruckt sind, wenn Hänschen was fabriziert hat, so dass ihr verwertbares, intelligentes Feedback kriegt! Ist doch weissgott keine Rocket Science...
kichiku hat geschrieben:ist doch ein so schönes wetter draussen zum crossboule spielen...
Ob es "ein so schönes Wetter draussen zum crossboule spielen" ist kann ich nicht beurteilen, da ich nach wie vor keinen Schimmer habe, was Crossboule ist!

na ja nach mami und pappi kam der zoch-verlag an und vertreibt das spiel jetzt...

http://www.zoch-verlag.com/de/spiele/ou ... boule.html

schöne grüße



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von Debonnaire »

kichiku hat geschrieben:na ja nach mami und pappi kam der zoch-verlag an und vertreibt das spiel jetzt...

http://www.zoch-verlag.com/de/spiele/ou ... boule.html
Dazu beglückwünsche ich euch!

Und seht ihr auch, was der Zoch-Verlag anders macht als ihr? Dort steht, sinnvoll und intelligent-kurz formuliert genau das, was ihr bei euch stehen haben solltet:
„Crossboule“ – das ist Boule in der 3. Dimension und noch einiges mehr …
Bei „Crossboule“ hat jeder Spieler sein eigenes Kugel-Set in einem der sechs modern gestylten Designs. Anders als bei Boule sind die Kugeln aus weichem Material, flexibel und knautschig. Sie werden auf Bänke, Treppen, Regale geworfen – je nachdem wo sich die Zielkugel befindet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Terrain bietet den Spielern neue Herausforderungen. Selbst bei Schnee, Regen und im Wasser hört der Spaß nicht auf. Mit bestimmten „Combos“ kann man Extrapunkte erzielen. Wer zwei Sätze zu je 13 Punkten gewinnt, hat das Match gewonnen.
Der Zoch-Verlag hat niemals auf der Basis EURER Home-Page aktiv mit euch Kontakt aufgenommen um das Spiel zu vertreiben, sondern ihr habt es denen angeboten und ERKLÄRT, was sie dann überzeugt hat, wozu, wie gesagt, ich euch beglückwünsche!

Nur, damit wird leider euer eigenes Marekting keinen Deut besser und euer Argumentationsversuch wertlos abgeperlt... Capisce?
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



kichiku
Beiträge: 501

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von kichiku »

wo du recht hast hast du recht

:-)



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von Debonnaire »

kichiku hat geschrieben:wo du recht hast hast du recht
Wer bin ich, dir da zu widersprechen! ;-)

Und jetzt frisch ins CMS und den Zoch-Text bei euch zu oberst eingebaut! Dann die bestehenden Erklärungen, völlig ok! Good luck!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



kichiku
Beiträge: 501

Re: Crossboule - das erste Filmsetspiel in 3D

Beitrag von kichiku »

und sie schwimmen sogar:



ich liebe crossboule immer noch... ein spaß...

www.facebook.com/crossboule.c3



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von Frank Glencairn - Fr 6:17
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 6:07
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Frank Glencairn - Fr 5:35
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09