Debonnaire
Beiträge: 2572

Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Hallo liebe Slashcam-Freunde!

Nur gerade mal 709 Tage nach meinem 1'000. Beitrag hier auf Slashcam (Wir erinnern uns immer wieder gerne an die rauschende Online-Party hier!), dürft ihr mit mir nun meinen zweitausendsten (2'000.) Beitrag feiern helfen! Waaahnsinn!!!

Das Attachment konserviert wiederum diesen historischen Moment für die Ewigkeit!

Ein klein wenig Statistik für eure Unterhaltung und Verblüffung: Für die ersten 1'000 Beiträge hatte ich ja noch 1'249 Tage benötigt, was bloss 1.249 Beiträgen pro Tag entspricht. Bei den zweiten 1'000 habe ich es nun bereits auf 1.410 Beiträge pro Tag gebracht, was mich in diesem Moment immerhin auf den 16. Gesamtrang setzt (siehe zweites Attachment). - Wir fragen uns alle gespannt: "Kann man diese Wahnsinnsleistung, diese Publikations-Ratio überhaupt noch toppen???" - Nun, ich werde hart daran arbeiten... für euch!

Ich lade euch also nochmals herzlich ein, mich in diesem Thread erneut zu feiern, mir zu gratulieren, mir zu sagen wie viel mehr ihr mich inzwischen schätzt und meine Beiträge sowie deren Art und Stil immens geniesst und wie ihr immer wieder gespannt darauf wartet, was wohl der Debonnaire zu sagen hat!

Schaut herein und hinterlasst eure Gedanken in meinem Feier-Thread!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Debonnaire am Mi 05 Jan, 2011 15:48, insgesamt 4-mal geändert.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Frank B. »

Mann, hier steppt ja heute der Bär - totale Partylaune bei einigigen Slashcamusern.



Jörg
Beiträge: 10327

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Jörg »

dem edlen Tropfen angemessen:
slàinte mhath, Debonnaire



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Wow, Jörg, du sprichst Gälisch??? Ich bin beeindruckt und bedanke mich herzlich!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Moritzk
Beiträge: 1410

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Moritzk »

Habe eben in Wismar ein Feuerwerk für dich gezündet, vllt hast du es ja gesehen?

lg,
Moritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



domain
Beiträge: 11062

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von domain »

Interessant, dass für manche Menschen die verstrichene Zeit seit der Anmeldung und die Anzahl der Postings überhaupt relevant sind.
Ich habe keine Ahnung wielange ich schon dabei bin und wieviel Postings ich schon geschrieben habe und das wird mich auch nie interessieren.
Aber ich freue mich mit den Jubilaren und dass sie das so ernst nehmen und gratuliere ihnen zu den für sie wichtigen Meilensteinen :--))
Zuletzt geändert von domain am Mo 03 Jan, 2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Oh wie wuuunderschön, Moritz! Vielen Dank!

Selbstverständlich habe ich's gesehen: Von Bern nach Wismar ist's ja wirklich ein Katzensprung! :-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

domain hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wielange ich schon dabei bin und wieviel Postings ich schon geschrieben habe und das wird mich auch nie interessieren.
Dann will ich dich erhellen, domain: Du hast auf Slashcam in diesem Moment exakt 3'271 Postings verfasst und dies ist seit dem 10.09.2005 passiert. So, jetzt weisst du's! ;-)

Danke dir dennoch für die Glückwünsche! Man kann solche "Aktionen" auch einfach mit einem humoristischen Augenzwinkern sehen, weisst du... ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



domain
Beiträge: 11062

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von domain »

Debonnaire hat geschrieben: Dann will ich dich erhellen, domain: Du hast auf Slashcam in diesem Moment exakt 3'271 Postings verfasst und dies ist seit dem 10.09.2005 passiert. So, jetzt weisst du's! ;-)
Das kann doch nicht wahr sein. So viel Zeit habe ich allein schon in diesem Forum verplempert? Das ist im Grunde eine traurige Angelegenheit und hat mit Sucht zu tun und auch mit dem Wunsch nach einer gewünschten Familienzugehörigkeit :-(
Stimmt mich eigentlich ziemlich bedenklich ..........



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

domain hat geschrieben:
Debonnaire hat geschrieben: Dann will ich dich erhellen, domain: Du hast auf Slashcam in diesem Moment exakt 3'271 Postings verfasst und dies ist seit dem 10.09.2005 passiert. So, jetzt weisst du's! ;-)
Das kann doch nicht wahr sein. So viel Zeit habe ich allein schon in diesem Forum verplempert?
Der Zeitraum zwischen deinem ersten Slashcam-Posting und dem heutigen Tag sagt eigentlich überhaupt nichts über die "Zeit" aus, welche du "schon in diesem Forum verplempert" zu haben fürchtest. Sie sagt einfach aus, wie lange deine Registrierung als "domain" her ist!

Gut, zugegeben: Dass sich deine mittlerweise 3'274 Beiträge nicht gaaanz ohne Zeitaufwand haben verfassen lassen ist natürlich nicht ganz unerheblich bei dieser Beurteilung... ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am Mo 03 Jan, 2011 23:37, insgesamt 1-mal geändert.



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von B.DeKid »

Wo sin nens die Schnittchen ? Gab s die nich zum 1000sten?

Heute keine ?

Machen s weiter so Debonnaire dchön Fair und sportlich auf das es nicht so oft ins OT geschoben wird;-)

MfG
B.DeKid

::::::::::::::::::::::::::::
OT:

@ domain

Kennst Mr.Bunny ?

/OT



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Ja, klaro gab's damals Schnittchen und Bier, Björn! Was bin ich bloss für ein Gastgeber... ts, ts, ts...

Also, für einen Zweitausender muss es schon was Besseres sein, nicht?! Dann ergötzt euch diesmal an Champagner mit Kaviar, Leute! Haut rein und lasst's euch munden!!!
Bild
BildBild
Bild
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



domain
Beiträge: 11062

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von domain »

Du bist ja wirklich spendabel Debonnaire, hast ja glatt 3*10 Euro der erwarteten Pantonegewinne schon jetzt verjubelt.
Habe sofort alles virtuell und ohne irgendwelche Komplikationen vernichtet.
So billig und beschwerdefrei kommt man sonst kaum über die Runden.
Im Gegenteil, der reale normale fleischliche Genuss kann sich u.U. zu einer richtigen Schweinshacken entwickeln...



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Merci, domain! Aber was ist denn eine "Schweinshacke"?
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Rolf Hankel
Beiträge: 862

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Rolf Hankel »

Ich werde das ganze hier in einem gemütlichen Lokal mit meiner Frau zusammen feiern.

Nur, an wen schicke ich die Rechnung

Viele Grüsse...Rolf
If you can dream it,you can do it

http://www.youtube.com/user/sonnenscheinfilm



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Die kannst du ungeniert einfach an mich schicken. :-) Wobei ich euch beide natürlich lieber an meiner OFFIZIELLEN Feier begrüsst gehabt hätte!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Rolf Hankel
Beiträge: 862

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Rolf Hankel »

Debonnaire hat geschrieben:Die kannst du ungeniert einfach an mich schicken. :-) Wobei ich euch beide natürlich lieber an meiner OFFIZIELLEN Feier begrüsst gehabt hätte!
Die Frage bezüglich der Rechnung sollte nur so als Spass verstanden werden

Viele Grüsse...Rolf
If you can dream it,you can do it

http://www.youtube.com/user/sonnenscheinfilm



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Rolf Hankel hat geschrieben:Die Frage bezüglich der Rechnung sollte nur so als Spass verstanden werden
Ach du heiiilige Scheisseee!!! Eeecht???!!! Und das sagst du erst JEEETZT???!!! Manno!!!

Und da hatte ICH nun meine Antwort vollkrass vollernst gemeint! Bravo, so ein Schlamassel aber auch!!!

Dann hast du also jetzt deine Rechnung noch gar nicht an mich losgeschickt, oder wie???!!! ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



DWUA
Beiträge: 2126

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von DWUA »

Lieber Debonnaire,

...gerade zurück aus dem Hunsrück nun zu DIR.
Natürlich wieder einmal viel zu spät. Das kalte Buffet (österr., schweiz. = Büfett) ist leer gefuttert und wer zu spät kommt, den... naja, wir wissen es.

Aber du weißt schon auch, dass es um "Leib und Seele" geht.
Wer das nicht verstanden hat, kann weder mit
www.youtube.com/watch?v=ec2woteHbKg
(ab 1:20)
noch mit Schopenhauer was anfangen (siehe Attachment).
(Wurde gerade in einem Parallelthread zitatmäßig missbraucht).

Wir hoffen jedenfalls, dass du weitere 2000 Beiträge überschäumen
mögest wie einst. Aber die Zeiten sind wohl vorbei; siehe PM.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

;))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

Danke vielmal, DUWA!

Nein du, wir in der Schweiz würden "Buffet" (aus dem Französischen) sagen, nicht "Büfett", welches seeehr deutsch klingt, in meinen Augen!

Ich verstehe dies hier nicht so richtig:
DWUA hat geschrieben:Wir hoffen jedenfalls, dass du weitere 2000 Beiträge überschäumen mögest wie einst. Aber die Zeiten sind wohl vorbei; siehe PM.
Was meinst du denn damit? Wieso sllten die Zeiten meines Überschäumens denn vorbei sein und was ist "PM", wo ich offenbar die Erklärung dazu finden würde?
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am Mi 05 Jan, 2011 09:36, insgesamt 1-mal geändert.



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von PowerMac »

Ich habe noch nichts von Schopenhauer gelesen, ausser kurzen Texten und über ihn. Lohnt es sich im Todesjahr, da jede Buchhandlung damit wirbt?



DWUA
Beiträge: 2126

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von DWUA »

PowerMac hat geschrieben:Ich habe noch nichts von Schopenhauer gelesen, ausser kurzen Texten und über ihn. Lohnt es sich im Todesjahr, da jede Buchhandlung damit wirbt?
Oh, das Todesjahr/Buchhandlungen sind mir unbekannt/fremd.
Daher danke für die Info!

Das Bändchen "Über die vierfache Wurzel ..." lohnt sich auf jeden Fall.
Da merkt man mal, wie gescheit Menschen sein können und wie dumm
man selbst ist.

;))

Diesmal "W" von DWUA



DWUA
Beiträge: 2126

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von DWUA »

Nein du, wir in der Schweiz würden "Buffet" (aus dem Französischen) sagen, nicht "Büfett", welches seeehr detusch klingt, in meinen Augen!

In diesem Forum wird geschrieben, nicht gesprochen.
Dann halte dich gefälligst an den Schweizer Duden.

"detusch" ist "preußischer Klang". Den kennen Alpenländische aber auch.
(In deinen Augen klingt es? Was machst du mit deinen Ohren? Riechen?)

Jetzt fang doch endlich mal an! Du weißt doch; wie damals "die
überschäumende Waschmaschine"...
Hopp!

;))

Jaja, die guten alten Zeiten.
Sie kommen nimmermehr.

Da war es nicht so langweilig hier...

;((



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Mein 2'000. Beitrag! - Neuerliche Einladung zur gemeinsamen Feier!!!

Beitrag von Debonnaire »

@ DWUA: GÄHÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNN!!! Und du hast mir immer noch nicht verraten, was du mit "siehe PM" meinst.
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Do 20:36
» Mac SSD Speed Messung?
von klusterdegenerierung - Do 20:15
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Do 20:10
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54