B.DeKid
Beiträge: 12585

Wen man genötigt ist als Gast zu schreiben

Beitrag von B.DeKid »

Aufgrund dessen das der Thread HIER wieder drohte in eine falsche Richtung zu kippen, entschloss ich mich diesen neuen Thread zu eröffnen.
Jeder der also mal was dazu sagen möchte kann dies gerne hier nun tuen ,damit wenigstens die Form gewart wird.

##############################################
Anonymous hat geschrieben:
B.DeKid hat geschrieben: Hmm ... nach dem Motto ..." was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet" ?-)
........
Kann es sein, daß sich das alles seit etwa Januar des Jahres deutlich verschlechtert hat??? .......
Hmm... Ich bin seit Januar dabei *?*
Was hoffentlich nicht Grund der Situation sein wird .... oder doch*?*
_________________________________________________________

Nee , Ich mein klar kann das schon teils mal ausufern ,aber man sollte das ganze in Relationen sehn.
Das schreiben als Gast kann ja eventuell von Nöten sein, doch finde Ich das dies auch irgendwie nicht sein muss und auch nichts bringt. Den solltest zB Du , hier vorher schon geschrieben haben, und nun als Gast auftreten , dann kann der ein oder andere allein an den formulierungen erkennen wer Du warst / bist. Also was solls.
Das Spammen der Privat Adresse ist jedoch so "KinderGarten" das man hier eher den Versender betrauern muss als den Geschädigten.

Ich darf Dir also nur raten es mit sollchen Sachen nicht zu ernst zu nehmen .
Desweiteren sollte man aber generell Kommentare als Gast (wenn man Reg User ist ) nicht verfassen. Den diese Art des kommunizieren ist in etwa so, als würde ich aus einer Menge heraus etwas schreien ( den Stein werfen) und dann auf meinen Nachbarn zeigen, wenn der Angegriffene fragt wer es war.

Ich bin halt immer sehr offen, dies führt auch manchmal zu Missverständnissen , doch wer mich kennt wird bestätigen das Ich auch sonst von Zeit zu Zeit ein Arsch* loch sein kann.
Dies finde Ich aber auch ok und versuche auch hier dazu zu stehn.
Ich kann also nicht umbedingt davon ausgehn, das alle immer mit dem was ich behaupte zufrieden sind.
Dies ist aber auch gut so, den mir scheint ja nicht die Sonne aus dem "PoPo".

---------------------------------------------------------------------------------

Somit darf Ich doch wohl davon ausgehn, das alles noch so ist wie es immer schon war.

Lieber Gast , Du solltest also keineswegs nun den Leuten die sich so verhalten entgegen kommen , den so gewinnen diese "Spammer" und Du bist der Dumme.

Man steht zu dem was man ist, hat Spaß am Leben und versuche gerecht zu urteilen. Auch wenn dies oft nicht so einfach ist .
Punkt.

----------------------------------------------------------------------------------

Alla nun wünsch ich was und hoffe es bleibt gesittet und relativ fair, den man sollte das I Net nicht zu persönlich nehemen.

Allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Grill Saison ......den die Startet ab heute, hab ich gestern mal so beschlossen;-)

MfG
B.DeKid



Login_vergessen
Beiträge: 299

Re: Wen man genötigt ist als Gast zu schreiben

Beitrag von Login_vergessen »

Die Grillsaison ist schon lange drann! (bei mir jedenfalls...)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 9:31
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jost - Fr 8:39
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Fr 8:34
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09