Panasonic Forum



Panasonic NV-GS 22, USB Treiber



... was Panasonic-Modelle betrifft, die keine eigene Kategorie haben
Antworten
Harry22

Panasonic NV-GS 22, USB Treiber

Beitrag von Harry22 »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und bräuchte dringend ein wenig hilfe bei meiner DigiCam
Ich würde meine Cam NV-GS22 EG S gerne über USB Kabel mit meinem Notebook verbinden, kann aber den Treiber von er Panasonic Homepage nicht installieren.
Ich hab XP SP2 auf dem Notebook es müsste also ein Treiber für die Cam da sein nur finden kann ich bzw. Windows nicht
Bitte Wer kann mir helfen zeigen schreiben was ich tun muss um die Cam
zum laufen zu bringen und Filme zu überspielen
DANKE im voraus für eure Hilfe

für eine genauere Antwort da ich nicht oft hier reinschauen kann hier eine email Adresse schroeder2@gmx.net
Harry



steveb
Beiträge: 2371

Re: Panasonic NV-GS 22, USB Treiber

Beitrag von steveb »

dein usb Vorhaben funktioniert nur als webcam und /oder Speicherstickauslesung. Capture und so weiter geht leider nur per firewire.

schau mal hier

viewtopic.php?t=38461?highlight=usb+camera
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Harry22

Re: Panasonic NV-GS 22, USB Treiber

Beitrag von Harry22 »

Hallo Stefan,

danke für Deine rasche Antwort! Sorry das ich dir evtl. umstände gemacht habe, aber bis ich die richtige Antwort auf meine Frage im Forum gefunden hätte wären wahrscheinlich Tage vergangen!!

so nun werd ich mal ein firewire Kabel kaufen, ich weis nur noch nicht ob die Cam nen eingang dafür hat, aber wozu gibts freundliche berater bei MediaMarkt!

Danke nochmals......... und tschüß! ;-)
Harry



Markus
Beiträge: 15534

Re: Panasonic NV-GS 22, USB Treiber

Beitrag von Markus »

Harry22 hat geschrieben:...bis ich die richtige Antwort auf meine Frage im Forum gefunden hätte wären wahrscheinlich Tage vergangen!!
Nein, eigentlich nicht. Die Suchfunktion ist sehr schnell und liefert mit einigermaßen passenden Suchbegriffen (hier z.B. "usb treiber") schnell und bequem hilfreiche Beiträge.
Harry22 hat geschrieben:...ich weis nur noch nicht ob die Cam nen eingang dafür hat,...
Einen DV-Eingang wird sie wahrscheinlich nicht haben, aber sicher einen DV-Ausgang. ;-)

Mehr dazu erfährst Du u.a. hier:
1. (b) Firewire oder USB?
Herzliche Grüße
Markus



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von dienstag_01 - So 12:58
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - So 12:56
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Pianist - So 12:35
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 11:57
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von slashCAM - So 11:12
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44