DKPost
Beiträge: 895

Premiere Pro kann Timewarps nicht (mehr?) konsolidieren

Beitrag von DKPost »

Ich habe eben versucht, die finalen Master-Sequenzen von einem ziemlich großen Projekt (1,7 TB) für eine Projektübergabe zu konsolidieren. Leider wurde für alle Clips die einen Timewarp drauf hatten immer das gesamte Sourcefile transkodiert anstatt die Clips zu konsolidieren. Das konsolidierte Projekt hatte dann ca. 500GB, weil für 4 Clips in der Sequenz mit insgesamt ca. 8 Sekunden immer die gesamten Filme transkodiert wurden.
Nach einem recht unkonstruktiven Chat mit dem Adobe Support, in dem man mir erzählen wollte, dass auch bei "consolidate and transcode" immer das gesamte Sourcefile kopiert wird, was natürlich überhaupt keinen Sinn ergibt, wurde ich schließlich vom Support angerufen. Laut dem Mitarbeiter funktioniert das transkodieren von Clips mit Timewarps in der neuen Version (23.4.) nicht mehr. Angeblich soll es in der vorherigen Version noch funktionieren und die Funktion wurde entfernt.
Ich habe keine Lust die vorherige Version zu testen und habe die entsprechenden Clips jetzt durch prerenders ersetzt.
Ich wollte das nur mitteilen, falls jemand das selbe Problem hat.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Der Markt für Digitalkameras wächst zum ersten Mal seit 13 Jahren
von Bluboy - Mo 1:45
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 1:27
» Ist Dubai jetzt das Aushängeschild für Qualität?
von roki100 - Mo 1:18
» Heinz Hoenig Spendenaktion
von macaw - Mo 1:07
» Blackmagic Cinema Camera 6K Sensor Test - Rolling Shutter, Debayering und Dynamik
von cantsin - Mo 1:04
» DJI Focus Pro: Objektivsteuerungssystem per LiDAR jetzt für alle Kameras
von roki100 - Mo 0:41
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - So 23:13
» HDR Referenzscheibe? HDR im DIY?
von wolfgang - So 22:20
» Roger Corman is Dead
von Skeptiker - So 20:07
» Gimbal für Handy, DJI rs mini 3 ?
von Videoeditor_2000 - So 18:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - So 18:55
» RED günstiger als gedacht? Nikon übernimmt RED für knapp 85 Millionen Dollar
von iasi - So 18:44
» Können KI-generierte Bilder, Klänge und Videos von jedermann frei genutzt werden?
von Alex - So 13:30
» Mein neues demo reel
von klusterdegenerierung - So 13:26
» Neue Umfrage: Meine nächste Kamera wird eine...
von Darth Schneider - So 10:52
» Überarbeitet: SmallRig NP-F970 USB-C Rechargeable Kamera-Akkus
von Tscheckoff - So 10:00
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 3:55
» Nikon übernimmt RED und wird auf einen Schlag Big Player im Cine Kamera Markt
von roki100 - Sa 22:57
» SORA - nächste Runde
von Alex - Sa 13:15
» SanDisk Desk Drive - externe 4TB /8TB SSDs vorgestellt
von MK - Sa 10:14
» Original BMPCC + Metabons Speeadapter für BMPCC + Tamron 17-50 f/2,8 - gebraucht, kaum genutzt
von Gabriel_Natas - Sa 7:00
» After Effects Aces ODT
von Hranimator - Fr 22:59
» Fujifilm X Summit Sydney 16. Mai 2024, Vorstellung neuer Kameras und Objektive
von Jan - Fr 19:49
» HDD Gehäuse ohne Netzteil?
von Skeptiker - Fr 18:38
» "America First": Deutsche Streaming-Nutzer verschmähen lokale Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 16:36
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von Magnetic - Fr 15:52
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von Magnetic - Fr 15:46
» Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Megalopolis erschienen
von CineMika - Fr 14:13
» Ein paar Resolve-Tricks
von Axel - Fr 13:06
» 1,7x anamorphotischer MF-Adapter für Samyang V-AF Serie vorgestellt
von slashCAM - Fr 11:57
» Atem Mini Extreme HDMI Problem
von MK - Fr 11:55
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von cantsin - Fr 10:42
» Sky Projection - 3D in der Luft
von Frank Glencairn - Fr 7:06
» Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten
von Bluboy - Do 18:15
» Aputure Amaran AL-MX: DYI Diffusorscheibe
von Jalue - Do 18:15