In welcher Farbe leuchtet denn die LED vom Raveneye?anfaengerulli hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 09:49 habe ich auch so. Ich habe aber kein Bild.
Eigenartig, dass bei Dir das Tracking nicht geht und bei mir kein Bild
Ich dachte, in blau. Steht aber in der Bedienungsanleitung, was die Farben bedeuten.anfaengerulli hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 09:56 in Blau, nachdem die App gestartet ist. Angeblich muss sie ja in Grün leuchten?
anfaengerulli hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 11:14 bei mir verbindet er sich automatisch
ich habe dann rechts den roten Button mit dem ich das Filmen starten kann, das Filmen klappt auch, aber ich habe auf app kein Bild
Die LED ist bei mir grün, sobald ich Verbindung über die App habe und das Display umgesprungen ist. Da kann ich nur noch raten, den Raveneye umtauschen zu lassen, weil er anscheinend nicht richtig funktioniert - vielleicht ein "Montagsgerät"? Welches iPhone verwendest Du? Hast Du die App nochmal neu installiert? Dann wären ja fast alle Fehlerquellen ausgeschlossen und es kann nur noch am Raveneye liegen. Wenn Du den Raveneye weglässt und den RS3 via Blutooth verbindest, siehst Du dann ein Kamerabild in der App?anfaengerulli hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 11:42 genau so sieht es bei mir aus, nur kein Bild
die led ist aber blau
Also die Kamera stelle ich IMMER auf "M", manuell, weil ich da alles selbst einstellen kann. Den Drehregler für das Einschalten der Kamera auf "Videokamera", also ganz nach links. In der Mitte hast du sonst ja nur Foto...anfaengerulli hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 11:42 genau so sieht es bei mir aus, nur kein Bild
So, habe die app neu installiert
Wieder das gleiche
Auf was habt ihr die Drehregler an der Canon?
- Drehregler auf ein
- Modus auf grünes Dreieck(alles Automatisch)
ja da sehe ich ein BildFrankson72 hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 11:51Die LED ist bei mir grün, sobald ich Verbindung über die App habe und das Display umgesprungen ist. Da kann ich nur noch raten, den Raveneye umtauschen zu lassen, weil er anscheinend nicht richtig funktioniert - vielleicht ein "Montagsgerät"? Welches iPhone verwendest Du? Hast Du die App nochmal neu installiert? Dann wären ja fast alle Fehlerquellen ausgeschlossen und es kann nur noch am Raveneye liegen. Wenn Du den Raveneye weglässt und den RS3 via Blutooth verbindest, siehst Du dann ein Kamerabild in der App?anfaengerulli hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 11:42 genau so sieht es bei mir aus, nur kein Bild
die led ist aber blau
Was ist cdmi? Habe keine Info dazu gefunden.anfaengerulli hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 12:06ja da sehe ich ein BildFrankson72 hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 11:51
Die LED ist bei mir grün, sobald ich Verbindung über die App habe und das Display umgesprungen ist. Da kann ich nur noch raten, den Raveneye umtauschen zu lassen, weil er anscheinend nicht richtig funktioniert - vielleicht ein "Montagsgerät"? Welches iPhone verwendest Du? Hast Du die App nochmal neu installiert? Dann wären ja fast alle Fehlerquellen ausgeschlossen und es kann nur noch am Raveneye liegen. Wenn Du den Raveneye weglässt und den RS3 via Blutooth verbindest, siehst Du dann ein Kamerabild in der App?
ich werde heute nochmal die r7 mit dem TV per cdmi verbinden, mal sehen, was das bringt
Nein, man kann das Bild nicht auf dem RS3 sehen. Das geht nur bei dem RS3 PRO. Das ist technisch laut DJI aufgrund einer Hardwarebegrenzung des RS3 nicht umsetzbar.anfaengerulli hat geschrieben: ↑Di 21 Feb, 2023 12:59 Auf jeden Fall gebe ich Bescheid.
ich wollte nicht so lange warten, deshalb habe ich das Kabel bei Amazon bestellt.
das eine war ein Rechtschreibfehler, meinte natürlich r7 verbinden mit dem Fernseher per HDMI.
Kann man denn auf dem RS3 auch ein Bild der Kamera sehen, wenn alles richtig funktioniert?