Vielleicht ist euch das auch schon aufgefallen. Einige Farben werden beim Aufzeichnen vom Slog 2 fehlinterpretiert.
Hier mal ein Vergleich mit dem Standardprofil (sprich "PP aus") und der Originalvorlage:
Original
https://dl.dropboxusercontent.com/u/337 ... iginal.png
Slog 2
https://dl.dropboxusercontent.com/u/337 ... OG%202.png
Standard Profil
https://dl.dropboxusercontent.com/u/337 ... andard.png
Zum Testaufbau:
Die Macbeth Vorlage wurde von einem EIZO Monitor abgefilmt. In Premiere wurde versucht, das Rohmaterial im Nachhinein via Lumetri-CC ungefähr in Sättigung und Kontrast mit dem Original zu matchen jedoch wurde kein C/M- oder WB Shift angewendet)
Wie man sieht, sind vor Allem Kästchen 2 und 9 stark am abdriften.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesem Shift schon in-camera entgegenwirken kann? Vielleicht über die PP-Settings, unter "Farbtiefe"?
Hat jemand damit bereits Erfahung gesammelt?