Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
stofflovsky2
Beiträge: 14

Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von stofflovsky2 »

Hallo,

hier ein Vorab-Trailer zu unserem aktuellen Dokumentarfilmprojekt "First Try",
über Kritik würde ich mich freuen.
Einfach oben Trailer (12MB/3MB) anwählen und los gehts.
Sollte der Trailer nicht laufen, benötigt ihr den aktuellen QuickTime Player.

www.firsttry-derfilm.de

Grüße
Denis



Gast

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von Gast »

thumbsup
kommt sehr gut. bis auf vielleicht der ton, der einen tick besser sein könnte, ist alles perfekt. my 2 cents. glückwunsch.



*the.jokeR*
Beiträge: 154

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von *the.jokeR* »

von mir auch erstmal ein lob. gennerell gut jedoch fallen die schnitts auf, bei denen zb. beim ersten mal dem interviewten die stimme "abgehackt" wird. da sollte man villeicht noch den ton rausblenden... ansonsten sehr gut!



stofflovsky2
Beiträge: 14

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von stofflovsky2 »

Vielen Dank erstmal...
Am Ton muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden. Der Trailer wurde in erster Linie für die Sponsorensuche geschnitten. Da alles schnell gehen musste, haben wir den Ton ein bisschen vernachlässigt. Das wird aber noch verbessert. Wie gefällt euch denn der Trailer inhaltlich? Macht er Lust auf den Film?



rush
Beiträge: 14038

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von rush »

also ich finde den trailer auch gelungen...

finde den ton sogar gut, also die o-töne kommen akkustisch gut rüber, aber fast schon zu trocken ;) mir fehlt einfach a bissl atmo in dem teil.. das man so'n skateboard mal rollen hört... typische geräusche halt vom fahren/springen könnte in einigen passagen gut kommen...

inhaltlich haut mich der vorletzte ton ein wenig raus, also der mit dem besser sein... könnt ich glaube auch drauf verzichten :)

ansonsten weiter so! :)
keep ya head up



dookie201
Beiträge: 17

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von dookie201 »

Gute Arbeit, gefällt mir super.



Axel
Beiträge: 16291

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von Axel »

Gut aufgezogen. Denn obwohl das Thema sehr speziell ist, und z.B. für mich eher in die Kategorie Artistik und Sportunfälle gehört, könnte ich mir nach dem Trailer vorstellen, den Film anzusehen.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



stofflovsky2
Beiträge: 14

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von stofflovsky2 »

Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich das der Trailer so gut ankommt...
Premiere ist übrigens Ende Sommer und das ganze wird so zirka 40min lang werden.

Grüße
Denis



stephan_o
Beiträge: 22

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von stephan_o »

Hi,

ich finde den Trailer super. Die Musik is perfekt gewählt, die Bilder sind klasse und der Schnitt sitzt aufm Punkt.
Der Clip macht Lust auf mehr.

Nur die Text-Einblendungen sind mir zu "default". Da könnte man noch mehr rausholen wenn die vielleicht etwas mehr "dirty" wären.

Ansonsten echt spitze!



derpianoman
Beiträge: 655

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von derpianoman »

Hi Dennis,

Wow, kann ich nur sagen. Echt super!
Da kann man (ich) noch eine Menge von lernen.

Hut ab & viel Erfolg bei der Sponsorensuche
und der Fertigstellung des Films!!!

Klaus



transsib
Beiträge: 78

Re: Trailer "First Try" mit der Bitte um Kritik

Beitrag von transsib »

Supergeil! Ich habe mir den Trailer gleich 3x angesehen.

:-D

Viel Erfolg!

Gruß, Oliver



stofflovsky2
Beiträge: 14

First Try Premiere in Köln

Beitrag von stofflovsky2 »

Hallo an Alle,

unser Film ist fertig und feiert am 28.11.08 um 21.00Uhr im Filmclub 813 (http://filmclub813.intercoaster.de/) in Köln Premiere. Das Team und die Protagonisten sind anwesend und würden sich freuen wenn der Laden voll wird.

weitere Infos und einen neuen Trailer gibts unter: www.firsttry-derfilm.de

schöne Grüße,
Denis



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:51
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09