Die Suche ergab 25 Treffer





von mosillus
So 24 Mai, 2015 22:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 49
Zugriffe: 11782

Re: CAME-TV bringt CAME-SINGLE Einhand-Gimbal (3-Achsen) für GH4, A7S u.a.

Hahahahaha :D :D :D Die Produktvideos.. ich glaube ich würde denen sogar Geld dafür zahlen, das ich des neu machen darf :D Aber mal im Ernst. Des Teil sieht absolut herrlich aus. Ich liebe einfach die Möglichkeit mit ganz wenig Mitteln etwas produzieren zu können. Ich verstehe nur nicht ganz, wozu ...
von mosillus
So 20 Jul, 2014 20:55
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

Re: DJI Ronin Preisknaller

Ronin war mit knapp 5000 USD angekündigt wurde zum Strassenpreis von 4500 USD verkauft und wurde kürzlich auf 2999 USD gesenkt.

Wo bekommst du eine M5 + 2. Akku, Case, Fernbedienung knapp darüber ;) ?
von mosillus
So 20 Jul, 2014 11:33
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

Re: DJI Ronin Preisknaller

rush hat geschrieben:wurde hier bereits gepostet...
Sry nicht gesehen !
von mosillus
So 20 Jul, 2014 11:07
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

DJI Ronin Preisknaller

Die Ronin wurde massiv im Preis gesenkt. (1500 Dollar)
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Rabatte auch in Europa durch DJI gewährt werden.


http://www.bhphotovideo.com/c/product/1 ... lizer.html
von mosillus
Mo 24 Mär, 2014 14:56
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Autofokus Speed

Hallo

Sorry habe keinen Bock hunderte Foreneinträge durchzuforsten.
Welche DSLR hat momentan (03.2014) den besten/schnellsten/zuverlässigsten Autofokus im Videomodus?

Danke für Antworten!
von mosillus
Di 02 Jul, 2013 13:49
Forum: Sony
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

Re: Test: Sony HDR-CX410 – Fliegen in der zweiten Klasse

Übrigens, die CX 410 schickt ein HD 720P Signal OUT via Mini HDMI auf mein Atomos Ninja!!!

Grad getestet :)
von mosillus
Sa 02 Mär, 2013 11:14
Forum: Nikon Z6 (II) / Z7 (II) / Z9 ...
Antworten: 331
Zugriffe: 51024

Re: Test: Nikon D5200 – höhere Videoqualität als GH2, GH3 und Canon MKIII?

auf den ersten blick müssen geräteeinstellungen unter hdmi auf off gestellt sein. hatte vorher keine hdmi ausgabe.
von mosillus
Do 26 Jan, 2012 01:23
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1004

Letus Master Cinema Series

Letus haben neue RIGS am Start.
Sehr ausgeklügelt wie ich finde.

"The Shane Hurlbut Master Cinema Series by Letus (MCS)"

http://www.mastercinemaseries.com/
von mosillus
Mi 29 Jun, 2011 19:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 9823

Re: Apple reagiert mit Final Cut Pro X FAQ & Pro-Feature Liste auf Unzu

@mosillus & @pixler Ich meinte im Sinn von Workflow. Nicht von a nach b zu wandeln. Die 200 Projekte kannst du ja weiterhin betreuen in dem du die beiden Programme parallel nutzt. Wo ist eigentlich euer Problem??! Wieso exportierst du deine Projekte dann nicht als QuickTime Film / bzw. Stream, ...
von mosillus
Mi 29 Jun, 2011 15:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 9823

Re: Apple reagiert mit Final Cut Pro X FAQ & Pro-Feature Liste auf Unzu

da mann die Projekte ja nicht von FCP7 nach FCPX wandeln kann.....heisst es also abschied nehmen von FCP.....denn neu schneiden von 200 Projekten...ist schlicht und einfach unbezahlbar..... Ich meinte im Sinn von Workflow. Nicht von a nach b zu wandeln. Die 200 Projekte kannst du ja weiterhin betre...
von mosillus
Mi 29 Jun, 2011 13:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 9823

Re: Apple reagiert mit Final Cut Pro X FAQ & Pro-Feature Liste auf Unzu

was ich befürchtet hatte.....es scheint so als werde es nie möglich sein alte finalcut projekte zu öffnen oder zu importieren. eine echte katastrophe ! nach 10 jahren fcp arbeit habe ich mehrere hundert projekte von welchen es viele gibt welche ich hin und wieder überarbeiten muss. Für die nächsten...
von mosillus
Mi 29 Jun, 2011 13:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 9823

Re: Apple reagiert mit Final Cut Pro X FAQ & Pro-Feature Liste auf Unzu

Also ich finde das neue Final Cut vom ersten Eindruck her besser als erwartet. Eventuell wird für das neue iMovie dieselbe Engine und Oberfläche verwendet und einfach ein bisschen abgespeckt so wie damals das Finalcut Express. ( so sparen sich die Apple Programmierer einen Haufen Arbeit, und den Tan...
von mosillus
Sa 04 Jun, 2011 14:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 3116

Re: Immer mehr Sony FS 100 Footage verfügbar

motiongroup hat geschrieben:
Immer mehr Sony FS 100 Footage verfügbar
wo gibts das Quellmaterial..... die Flash via Vimeos sind unisant ..
Wenn du dich bei vimeo einloggst, kannst du orginal footage bei den meisten downloaden.

greez MOS
von mosillus
Di 12 Okt, 2010 00:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 1759

Re: Leichter Jibarm von ABC für mobilen Einsatz

Sehr sehr teuer! Und das sagt ein Schweizer ;)
von mosillus
So 26 Apr, 2009 00:38
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 11
Zugriffe: 3273

Re: GH1: Die ersten User Clips

sieht ziemlich frisch aus ..mal noch eins mit cuts :)


bin gespannt auf die ersten schärfetests ....meiner meinung nach geht da einiges mehr als bei der d90
von mosillus
Fr 24 Apr, 2009 09:05
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 2740

Re: Nikon soll an FIrmware-Update für manuelle Einstellungen arbeiten

h.264 mit einer höheren datenrate als 25 MBit/s wäre bei mir noch auf der wunschliste .
von mosillus
Di 21 Apr, 2009 16:29
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 16372

Re: Test: NIKON D90 Videorevolution mit Tücken

hier noch orginal footage als jpg der körnung und ohne körnung
jpg kompremierung 100% quali, körnung 11%

mit:



ohne:
von mosillus
Sa 18 Apr, 2009 11:15
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 16372

Re: Test: NIKON D90 Videorevolution mit Tücken

Sehr einseitiger "Test". Die Tatsache, dass die Auflösung nicht HD 720p24 entspricht, wird komplett heruntergespielt. Die Tatsache, dass die Kamera extreme Treppenbildung bei diagonalen Linien zeigt, wird nicht mal erwähnt. Und, seit wann kann man denn auf Schärfe verzichten? Das soll ein...
von mosillus
So 31 Aug, 2008 09:01
Forum: News-Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 9324

Re: Nikon D90 SLR mit HD-Video Funktion in Motion JPEG

...dass bei Movie die Belichtung nur im Automatik-Modus läuft. Und das wäre schlecht... Das wäre es in der Tat, aber offenbar gibt es die Möglichkeit, den Belichtungswert vor Beginn der Aufnahme zu speichern. Dann lässt er sich zwar bei laufender Kamera nicht mehr ändern, aber er verstellt sich wen...
von mosillus
Mi 27 Aug, 2008 15:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 9324

Re: Nikon D90 SLR mit HD-Video Funktion in Motion JPEG

Das Tonproblem dürfte wahrscheinlich wirklich das größte sein und zwar auch deswegen, weil der Autofokus bei Fotokameras meist nicht gerade sehr leise agiert und vielleicht auch deswegen bei Nikon während der Aufnahme inaktiv ist. Weiters fehlt noch eine sehr leise motorische Zoomverstellung währen...
von mosillus
Mi 27 Aug, 2008 13:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 9324

Re: Nikon D90 SLR mit HD-Video Funktion in Motion JPEG

wenn das nicht gute nachrichten sind !
und wenn die gut läuft gibts sicherlich bald eine 1080p
:)
von mosillus
Do 24 Jul, 2008 00:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 39
Zugriffe: 10958

Re: Zwei neue AVCHD-Cams von Canon: HF11 und HG21 HD mit 24 Mbit/s!

domain hat geschrieben:3.2 Zoll CMOS?
wäre schöne bescherung :)
von mosillus
Fr 27 Jan, 2006 10:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 656

SHOWREAL BY MOSILLUS.©OM

hier mein neues SHOWREEL
gruss damos :-)
http://www.damos.ch/showreal1.mov
von mosillus
Sa 29 Okt, 2005 16:44
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 620

Re: Suche eine semiprofessionelle Kamera

ohne kentisse über die industriestandarts und den blick über den tellerand / d.h information sammeln und sich weiterbilden,--- wird wohl dein traum im musikbizz clips gross rauszubringen,--die dann auch noch hollywoodmässig daher kommen- schwierig! meines wissens könntest du vom look her höchstens m...
von mosillus
Sa 10 Sep, 2005 17:27
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 43
Zugriffe: 15866

Re: Artikel:Blue Screen und Keying im Eigenbau

hallo

ist das filmen indem fall nur von der front her möglich oder geht auch von unten? oder der seite
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Darth Schneider - Sa 20:46
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 20:40
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19