Die Suche ergab 32 Treffer





von Taklebarry
Do 18 Mai, 2017 13:01
Forum: Meine Projekte
Antworten: 56
Zugriffe: 2491

Re: Musikvideo über das Hobby einer 9-Jährigen

Die farbliche Richtung in die ich gegangen bin wollte ich auch, allerdings wirkt das Grading mehr drüber gelegt als eingesaugt :) Ich wollte Akzente setzen, aber die Akzente sind leider zu flächig geworden. Vielleicht hätten Masken geholfen Rote Schatten sind generell unschön. Du könntest ev. einen...
von Taklebarry
Mi 17 Mai, 2017 18:16
Forum: Meine Projekte
Antworten: 56
Zugriffe: 2491

Re: Musikvideo über das Hobby einer 9-Jährigen

Erstmal danke für die Kritik! Ich versuche mal auf alles einzugehen Doch klar. Die Lampen konnte ich aber leider nicht ausschalten, da eigene Lampen aufstellen absolut nicht im Budget drin war. Anderer Shutter? Hatte nicht mehr viel Spielraum. War bereits auf Blende 1.8 | Shutter 1/200 (96fps) | Is...
von Taklebarry
Mi 17 Mai, 2017 17:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 56
Zugriffe: 2491

Re: Musikvideo über das Hobby einer 9-Jährigen

Erstmal danke für die Kritik! Ich versuche mal auf alles einzugehen Das Lampenflimmern über den kompletten Clip stört auch massiv. Ist dir das nicht aufgefallen? Doch klar. Die Lampen konnte ich aber leider nicht ausschalten, da eigene Lampen aufstellen absolut nicht im Budget drin war. Außerdem war...
von Taklebarry
Di 16 Mai, 2017 15:01
Forum: Meine Projekte
Antworten: 56
Zugriffe: 2491

Re: Musikvideo über das Hobby einer 9-Jährigen

Ich glaube es liegt gar nicht am Zahn der Zeit, sondern eher daran in welchen Kreisen man sich bewegt. Die Rich-Kids haben nach wie vor Geigenunterrricht, die einfacheren Kinder üben dann halt derbere Sportarten aus. Hier in Offenbach ist man sich als Mädchen (oder eben halt Elternteil) anscheinend ...
von Taklebarry
Di 16 Mai, 2017 14:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 56
Zugriffe: 2491

Musikvideo über das Hobby einer 9-Jährigen

Hey Boys and Girls, hier mein neuestes Werk, ein Musikvideo das junge Mädls beim Training im Boxclub Nordend Offenbach zeigt. Allen voran die 9-Jährige Selma und die 14-Jährige Maria. Gefilmt wurde an 5 Tagen mit meiner Panasonic Gh4 und nur einem Objektiv, dem supergeilen Leica 42.5mm Nocticron . V...
von Taklebarry
Fr 29 Mai, 2015 08:37
Forum: Filmemachen
Antworten: 22
Zugriffe: 3468

Re: Rainer Werner Fassbinder

Würde ich jetzt noch Leni Riefenstahl und Fritz Lang dazu fügen hätte man die 5 besten Deutschen Regisseure zusammen. Mal so nebenbei bemerkt, Leni Riefenstahl war die größte Naziregisseurin unter Hitler, also spar dir deine Probs für sie... Schaut euch mal bitte ANGST ESSEN SEELE AUF an und im Ans...
von Taklebarry
Di 26 Aug, 2014 09:45
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Kalipo - Lux | Musikvideo

Hallo! seit gestern ist unser Musikvideo 'Kalipo - Lux' auf vimeo online. Wir sind alle noch Studenten der Fh Mainz und haben "nur" mit einer GH2 gefilmt. Ursprünglich war das ganze Projekt als Semesteraufgabe für unseren Lichtkurs, mit Fokus auf bewegtem Licht, gedacht. Irgendwie haben wi...
von Taklebarry
Do 29 Mai, 2014 16:51
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 33
Zugriffe: 3065

Re: Gh2 oder doch schon Gh4

Erstmal sehr schöner Trailer hat mir super gut gefallen, bis auf die 2 etwas zu bläulichen Einstellungen (Weißabgleich?) Hast du alles mit deinem 25mm Nokton gefilmt? Ich bin auch am Überlegen nicht ob sondern wann ich auf die GH4 umsteige, also jetzt oder die GH5 abwarten. 4k wird sich sowieso gena...
von Taklebarry
Fr 22 Nov, 2013 12:18
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 29
Zugriffe: 3274

Re: wie weit darf der Kunde gehen?was muss man sich gefallen lassen, was ni

Im Schnitt saß er von der 1. bis zur letzten Sekunde daneben und sagte, wie "ER" es für richtig hält. Wie konntet ihr da gut arbeiten??? Ihr macht euren Schnitt und sobald ihr eine erste (eurer Meinung nach) zeigfähige Version habt, könnt ihr diese an ihn weiterleiten. Er kann dann natürl...
von Taklebarry
Do 31 Okt, 2013 14:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 1925

Re: Eventvideo - Skatecontest Süchteln 2013

Sehr geil! Weiter so! Hab in eurem Alter auch Skatevideos produziert aber bei weitem nicht so ruckelfreie Aufnahmen erzielt. Wie oben schon erwähnt... öfter ganz nah dran (mit fisheye) wie bei dem bmx'er in der miniramp und auch schon wie gesagt schön auf den beat schneiden, dann wirkt das ganze sch...
von Taklebarry
Fr 07 Jun, 2013 01:20
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 7
Zugriffe: 1708

Re: Wo Gh2 kaufen?

soweit ich weiß wird die gh2 nicht mehr produziert, weil bereits der nachfolger (gh3) auf dem markt ist. wenn dann könntest du dir nur noch restbestände abgreifen, aber viele bieten die nicht mehr an
von Taklebarry
Mi 29 Mai, 2013 00:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Re: Frankfurt neu interpretiert | Kalipo - Fractal | Musikvideo

@dienstag
liegt bestimmt an den unregelmäßigen fahrten bzw. untergründen. war ja total simpel gefilmt letztendlich... gopro auf die motorhaube und dann versucht möglichst gleichmäßig durch frankfurt zu fahren
von Taklebarry
Di 28 Mai, 2013 10:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Frankfurt neu interpretiert | Kalipo - Fractal | Musikvideo

Hi, hab mal wieder ein neues Video für Kalipo gebastelt. Wir haben versucht Fraktale zu kreieren, sowohl in der Musik als auch im Video. Inspirieren lassen haben wir uns dabei von Benoit Mandelbrot , dem Vater der fraktalen Geometrie. 100% GoPro https://vimeo.com/66468072 http://www.flickr.com/photo...
von Taklebarry
Do 12 Jan, 2012 23:55
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 4328

Re: PC Videoschnitt- ist der geeignet?

Zwecks Netzteil würd ich sagen, dass das extrem Konfigurationsabhängig ist. Ich habe in etwa einen ähnlichen PC wie du oben schreibst und brauche dafür ein 750W Netzteil... 650W waren zu wenig, da hat er sich ausgeschalten wenn ich leistungsfressende Programme geöffnet hab. Gab damals auch nen Threa...
von Taklebarry
Do 05 Jan, 2012 22:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 2942

Re: Trailer unseres neuen Indie-Spielfilms

Am besten an der ganzen Sache finde ich ja, dass ihr aus reiner Passion zu Viert(!!!klar Kernteam...trotzdem!!!) einen 90 Minüter, neben euren "stinklangweiligen" Berufen auf die Beine stellt!

Find ich super geil!

Respekt!
von Taklebarry
Sa 31 Dez, 2011 17:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 2397

Re: Skatecontestvideo "Sledge&Crunch"

Ich probiers aus!

Danke B.DeKid!
von Taklebarry
Sa 31 Dez, 2011 15:00
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 2397

Re: Skatecontestvideo "Sledge&Crunch"

Das MonoPod sieht echt interessant aus! Die Pansonic HDC-SD 300 ist ne Full-HD Cam, hab bei dem Contest auch mit 1080p aufgenommen. Geschnitten bzw komplett gearbeitet hab ich mit Premiere CS5. Da hab ich auch das "Colorgrading" gemacht. Meistens mit folgenden 4 Videoeffekten: - Helligkeit...
von Taklebarry
Sa 31 Dez, 2011 12:12
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 2397

Re: Skatecontestvideo "Sledge&Crunch"

Einige Schwenks und Aufnahmen gefallen auch mir nicht, da sollte ich in Zukunft mehr mit Stativ arbeiten. Qualitechnisch muss ich dir leider auch recht geben... leichte Artefakte hab ich sogar, wenn ich das Video in bester Quali rausrendere, kann mir das aber nicht wirklich erklären. Kann das an dem...
von Taklebarry
Sa 31 Dez, 2011 00:09
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 2397

Skatecontestvideo "Sledge&Crunch"

Hello! ich hab im Sommer 2010 einen ganzen Tag bei einem Skatecontest gefilmt und das ist dabei rausgekommen. Die ersten 4 Minuten sind fast reines skaten, dann wirds etwas abwechslungsreicher, für diejenigen, die nicht so auf skaten stehen. Gefilmt wurde mit einer Panasonic HDC-SD 300 . Enjoy! http...
von Taklebarry
Mo 07 Nov, 2011 18:41
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Re: und morgen... (Vorab-Trailer)

schön!
von Taklebarry
Sa 05 Nov, 2011 20:54
Forum: Meine Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 1942

Midimúm-"Morning Tears" [Musikvideo]

Hello Internet! gestern hat Martin Steer aka Midimúm den Launch-Track mit Video for the upcoming ANTIME v.01 Compilation veröffentlicht. Martin ist Gitarrist der Bands Frittenbude und pandoras.box und hat auf seinen Fahrten zu diversen Auftritten mit dem iPhone4 gefilmt und mit seinem Solo-Projekt &...
von Taklebarry
Di 17 Mai, 2011 23:14
Forum: Fernsehen
Antworten: 9
Zugriffe: 4010

Re: Doku - Made in Hollywood - Die "Blockbusters"

Tod den Wohnblockzersprengern...
von Taklebarry
So 15 Mai, 2011 20:48
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1433

Re: *.mts ruckelfrei abspielen

Also ich denk mal du hast keinen PC sondern einen Laptop, richtig? Ich denk mal, dass der, bzw die Grafikkarte einfach zu schwach ist um das Video ruckelfrei abspielen zu können. Bearbeiten kannst du meiner Meinung nach deshalb vergessen, ausser du konvertierst dein AVCHD Material in eine niedrigere...
von Taklebarry
Do 05 Mai, 2011 13:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 32
Zugriffe: 10894

Re: Blaue Stunde (5D Mark II)

Sehr geil!
Find es super, dass ein Haufen jugendlicher Freunde zusammen einen Film in Spielfilmlänge dreht. Ihr hattet sichtlich Spaß wie man an den Making Of Bildern unschwer erkennen konnte.
Top!
von Taklebarry
So 24 Apr, 2011 18:39
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Re: Premiere Pro CS5 - Rote Bilder beim rausrendern

Ich schneide bei meinem aktuellem Projekt im CS5 auch mit .mts dateien, sowie mp4's. Genau bei einem Clip erscheint bei mir beim rausrendern am rechten rand ein roter strich der aber nur solange wie die überblendung da ist. kann's mir nicht erklären, aber hast du dort evtl auch eine überblendung, be...
von Taklebarry
So 24 Apr, 2011 18:33
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 7072

Re: Computer schaltet sich beim arbeiten mit CS5 aus

Hab mir folgendes Netzteil gekauft:

Cooler Master GX 750W
Preis: ca. 87 €


davor hatte ich das hier:

Super-Flower Amazon 80 Plus 650W
Preis: 68 €
von Taklebarry
Di 19 Apr, 2011 18:45
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 7072

Re: Computer schaltet sich beim arbeiten mit CS5 aus

So...Problem gelöst!!!

Es war doch tatsächlich ein Netzteilproblem
-->650W waren einfach zu wenig für diese Stromfresserkiste...

Heute hab ich mir ein 750W Netzteil besorgt und alles läuft wie geschmiert

Rougher Scheiß!
von Taklebarry
Mo 18 Apr, 2011 16:15
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 7072

Re: Computer schaltet sich beim arbeiten mit CS5 aus

Grad eben hab ich einen 20 minütigen Testrenderversuch unter CPU Volllast bei 31% verwendetem RAM versucht und der hat überraschenderweise erstmals geklappt ohne, dass sich der PC ausgeschaltet hat. Wollte eigentlich nur sehen ob es an der Temperaturentwicklung legen kann. Hier die CoreTemp Ergebnis...
von Taklebarry
Mo 18 Apr, 2011 14:14
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 7072

Re: Computer schaltet sich beim arbeiten mit CS5 aus

@PeterM
danke dir ich test mal durch und meld mich wieder

@ruessel
650W sollten reichen, denk ich
von Taklebarry
Mo 18 Apr, 2011 12:49
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 7072

Computer schaltet sich beim arbeiten mit CS5 aus

Hallo! ich hab folgendes Problem...mein PC schaltet sich beim arbeiten mit Premiere Pro CS5 einfach nach ein unbestimmten Zeit (max. nach 20 min.) komplett aus. Also er geht einfach aus ohne herunterzufahren. Habe ich Premiere nicht offen und mache sonst was, passiert das nicht. Könnt ihr mir weiter...
von Taklebarry
Sa 09 Jan, 2010 13:53
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 836

Ton mitten im Clip weg; APP CS3

Hallo, mein Problem ist, dass bei all meinen importierten Clips in Adobe Premiere Pro CS3 nach einer einer gewissen Zeit im Clip der Ton weg ist. Ich frage mich warum das so ist, vll kann mir jemand weiterhelfen. Die Clips sind mittlerweile im .mpeg Format, vor der Konvertierung waren sie .m2ts Date...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48