Die Suche ergab 97 Treffer





von Professor Hastig
So 05 Jun, 2016 21:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 1546

Re: KEINE SICHERHEIT (Action-Thriller-Kurzfilm)

Hi, habe zuerst neulich euren ironman film gesehen und bin dann auf eurem youtube kanal hängen geblieben. hab natürlich abonniert und verteile likes. sehr unterhaltsam und sieht zum allergrößten teil auch gut aus. viel spass noch und ich freu mich schon auf den nächsten beitrag.
lg
prof.hastig
von Professor Hastig
Do 02 Jun, 2016 10:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1835

Re: Fight Night als Actionvideo-Alles richtig gemacht?

@domain,@BildTon,
"für dieses Video 5K" ich nehme das mal als Kompliment ;) Danke!
Und Danke für den Link zu FreeSound, kannte ich schon, werde es bei Gelegenheit wieder mehr nutzen.
LG
Prof.Hastig
von Professor Hastig
Do 02 Jun, 2016 09:54
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1835

Re: Fight Night als Actionvideo-Alles richtig gemacht?

@TonBild, wie meinst Du das? ganz ohne Musik? Und warum übersetzt du direktional? Habe ich den Begriff falsch benutzt? Hätte ich schreiben müssen ein Mikrofon mit Richtcharakteristik?
LG Prof.Hastig
von Professor Hastig
Do 02 Jun, 2016 09:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1835

Re: Fight Night als Actionvideo-Alles richtig gemacht?

ja domain, du hast recht, so würde es gehen. aber das sind natürlich auch wieder zwei Arbeitstage die keiner zahlen möchte. Das umfangreiche Soundarchiv steht mir leider auch nicht zur Verfügung, hat da jemand einen Vorschlag wo man so etwas kaufen kann?
LG Prof.Hastig
von Professor Hastig
Mi 01 Jun, 2016 19:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1835

Re: Fight Night als Actionvideo-Alles richtig gemacht?

@domain, danke für deine Antwort, du hast recht, der Originalton kommt etwas zu kurz. Aber wenn man allein dreht, muß man Abstriche machen. Denn die Atmo in der Halle war durch die Schreie der Zuschauer und auch Musik sehr gleichmäßig laut, Kampfgeräusche hätte man nur mit einem direktionalen, exter...
von Professor Hastig
Di 31 Mai, 2016 10:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 71
Zugriffe: 9273

Re: Kleine Web-Serie gestartet - "Life Is Not Switzerland"

Witzig, fast wie in Deutschland...
LG
Prof.Hastig
von Professor Hastig
Di 31 Mai, 2016 09:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1835

Re: Kampfkunstvideo

Wegen kleinem Interesse habe ich den Titel geändert, um etwas mehr Emphase auf meine Intentionen zu legen.
LG
Prof. Hastig
von Professor Hastig
So 29 Mai, 2016 21:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 48
Zugriffe: 4863

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Echt schöne Bilder! Vielleicht etwas zu wenig storytelling? Hab jetzt aber auch keine Zeit das für dich umzuschneiden ;) .
LG
Prof.Hastig
von Professor Hastig
So 29 Mai, 2016 21:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1282

Re: Kleiner Greenscreen-Spaß: Iron Man Fan Film

Die Story ist vielleicht ein wenig schwach auf der Brust für den Aufwand? Da hätte man vielleicht einiges rausholen können.
LG
Prof.Hastig
von Professor Hastig
So 29 Mai, 2016 21:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1835

Fight Night als Actionvideo-Alles richtig gemacht?

Und man müßte auch fragen, ist das moralisch ok? Nach dem divinen Japanfilm von Ab-gedreht aus dem vorhergehenden Thema möchte ich Euch nun wieder in die Realität zurückführen und euch einen von mir persönlich handgeschmiedeten Social-Media Clip präsentieren ;). https://youtu.be/eqFSDOevK6Q Gedreht ...
von Professor Hastig
Mi 04 Mai, 2016 10:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4980

Re: Liebhaberprojekt über meine Stadt / Magic Lantern Raw

Sehr gutes Bildmaterial, schön zusammengeschnitten. Bravo!
LG Prof. Hastig
von Professor Hastig
Do 31 Mär, 2016 09:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

Re: BMX Event Video

Auch wir praktizieren die bilaterale Lösung, das Actionvideo kommt im Dezember als Teaser für "Fight the Winter" 2017.
LG
Prof. Hastig
von Professor Hastig
Di 22 Mär, 2016 16:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

Re: BMX Event Video

hallo klusterd., das nenne ich engagement. vielen dank für dein feedback und dein neues video ist echt nicht schlecht. leider haben meine vorgaben eine arbeit in solcher art verhindert. von jedem fahrer muss eine combo drin sein, sponsoren ans ende, keine jumpcuts, zeitlupen oder effekte und gemafre...
von Professor Hastig
Mo 21 Mär, 2016 22:17
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

Re: BMX Event Video

wow, interessant, ich bin gespannt.
lg Prof. Hastig
von Professor Hastig
Mo 21 Mär, 2016 20:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

Re: BMX Event Video

ne, ich weiß das eine gp überall ran kann. aber ich bezweifle, das die fahrer eine am rad haben wollen, während sie nen contest fahren, du siehst ja, dass sie sich da überall rüberschwingen. ich gebe allerdings zu das ich nicht gefragt habe, allerdings habe ich noch kein contestvideo gesehen auf dem...
von Professor Hastig
Mo 21 Mär, 2016 19:16
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

Re: BMX Event Video

ps: deinen vergleich mit der silberhochzeit fand ich echt lustig, lache jetzt gerade nochmal darüber, wärend ich diese zeilen schreibe. :)
lg
Prof. Hastig
von Professor Hastig
Mo 21 Mär, 2016 19:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

Re: BMX Event Video

porträts kannste ja, auch wenn es ums linke auge etwas matschig ist, vielleicht nicht ganz soviel softfilter...;)
lg
Prof. Hastig
von Professor Hastig
Mo 21 Mär, 2016 18:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

Re: BMX Event Video

he, vielen dank für euer feedback. da waren auf jeden fall ein paar anregungen dabei. gopro wäre sicher nicht das schlechteste, aber flatland bmx ist nicht downhill, ich glaube die kamera würde stören, zumal das ein contest ist und keine reine show. bisher habe ich noch kein flatland contest video m...
von Professor Hastig
Do 17 Mär, 2016 17:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

Re: BMX Event Video

Abwechslung: ich war allein mit einer Kamera, dem Budget entsprechend. Atmo: es gab eine Liveatmosphäre mit kostenpflichtiger musik, die ich dem Budget entsprechend nur mit dem Kameramic mitgeschnitten habe. gopro ans rad geht nicht, und was sollte man da sehen? Vorläufe gibt es nicht jede Performan...
von Professor Hastig
Do 17 Mär, 2016 17:20
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1888

Re: Showreel 2016

Liebe Leute, vielen Dank für Eure Antworten und vor allem die differenzierten Analysen. Einige der Aussagen haben mir echt zu denken gegeben und ich habe nach Antworten gesucht, ich muß nun zugeben, es ist ein anti-showreel geworden, etwas das man nicht zeigen möchte. Ich freue mich schon auf das nä...
von Professor Hastig
Mo 14 Mär, 2016 16:02
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1888

Re: Showreel 2016

ja genau, die anderen Sachen sind in einem älteren reel.
von Professor Hastig
Mo 14 Mär, 2016 15:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1888

Re: Showreel 2016

Danke Jens, Du hast mit deiner Kritik ins schwarze getroffen... ich stimme Dir in einigen Punkten zu, vor allem die Tonfrage ist schwerwiegend.
von Professor Hastig
Mo 14 Mär, 2016 13:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

BMX Event Video

Einen hab ich noch für Euch, mit einer konkreten Frage. https://youtu.be/qQI6Ht0iHfU Hat einer von Euch ne Idee, wie man noch eine andere Perspektive reinbringen könnte, bzw. aus welcher Perspektive noch spektakuläre Aufnahmen dieser Sportart möglich wären? Ich dachte an eine Vogelperspektive, sieht...
von Professor Hastig
Mo 14 Mär, 2016 13:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1888

Showreel 2016

So meine lieben Videofreunde, habe beinahe soeben ein neues showreel veröffentlicht und frage mich plötzlich was die slashcamszene davon hält. https://youtu.be/8dhLpAaGs6w Meint Ihr damit kann ein Kunde hinterm Ofen hervorgelockt werden oder sollte ich über einen anderen Beruf nachdenken oder gibt e...
von Professor Hastig
So 01 Jun, 2014 18:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 2567

Re: talkformat

Danke Jens!
von Professor Hastig
Mi 28 Mai, 2014 14:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 2567

Re: talkformat

hey leute, ein neuer clip von mir



habe zum ersten mal eine schiene eingesetzt, sieht man aber irgendwie nicht. wie kann ich das besser machen?
lg
prof. hastig
von Professor Hastig
Di 25 Mär, 2014 11:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 2567

Re: talkformat

aber fünf minuten erscheinen mir einfach viel zu kurz, internet ist auch das neue fernsehn, nicht nur 3min clips. ich finde bei aller berechtigter kritik, es entwickelt sich ein gespräch, das ist interessant und deshalb belasse ich es für diesmal dabei.
lg
prof. Hastig
von Professor Hastig
Mo 24 Mär, 2014 12:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 2567

Re: talkformat

sollte ich auf fünf minuten kürzen?
von Professor Hastig
Mo 24 Mär, 2014 10:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 6797

Re: Kurzdoku - wer möchte Kritik geben?

sehr schöner film, alles andere wurde auch schon gesagt.
lg
prof. hastig
von Professor Hastig
Mo 24 Mär, 2014 09:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 2567

Re: talkformat

hallo einsiedler, danke für deine kritik. ja, ich war am anfang etwas nervös und habe daher auch den film zweimal falsch eingeordnet. das wirkt wirklich sehr unvorbereitet, zumal ich ihn gerade vorher gesehen habe. ich wollt ihr gesicht frontal, daher der einstellungswinkel und die einstellungsgröße...
von Professor Hastig
So 23 Mär, 2014 17:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 2567

Re: talkformat

hallo leute, hatten vorgestern ein interview, ein schönes gespräch über einen dokumentarfilm mit der filmemacherin. heute habe ich ein negatives feedback bekommen und frage nun die fachleute :). findet ihr das interview auch unprofessionell wie meine kritiker? http://youtu.be/GY3Q2tZ6Mic feuer frei!...
von Professor Hastig
Do 15 Aug, 2013 19:00
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 3618

Re: Mein erstes Musikvideo

ich finds goil!
von Professor Hastig
Do 15 Aug, 2013 14:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 39
Zugriffe: 9475

Re: 3Min. mit zwei Julias :-) Ein mini-Kurzfilm. Erbitte Kritik.

echt schön, aber die story hab ich erst nach dem lesen der beiträge verstanden...:(
lg
prof. hastig
von Professor Hastig
Do 15 Aug, 2013 14:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

Re: 0815 showreel?

Man!!! Keine kritiker, was ist los mit euch:) ich hatte mit mindestens einem totalveriss gerechnet. oder ist es nichtmal die einsen und nullen wert aus denen es aufgebaut ist?

lg
prof. hastig
von Professor Hastig
So 04 Aug, 2013 13:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

Re: Neues Format

Professor Hastig hat geschrieben:hier hab ich was neues für uns.

lg
prof. hastig
hier wieder mal was neues.
http://www.xn--phler-jua.tv/?p=1694
wir haben unser erstes showreel produziert. zu lang? zu kurz? was müssten wir besser machen?
lg
prof. hastig
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von macaw - So 13:11
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von dienstag_01 - So 12:58
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - So 12:56
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 11:57
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von slashCAM - So 11:12
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44