Die Suche ergab 20 Treffer





von mnn
So 06 Jul, 2014 12:03
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 2980

Re: Buchführung á la Hollywood: Star Wars noch ohne Gewinn

wäre ich darth vader, ich würde an mein geld kommen ;)
von mnn
Mo 28 Apr, 2014 13:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 4175

Re: Ich schneid dein Video für 5 (fünf) Dollar pro Tag ...

da kommt mir doch grad eine Idee, meine nächsten Schnittaufträge gebe ich einfach an die 5$ Studenten, nachdem ich sie teuer an meine Endkunden verkauft habe XD, was mache ich dann nur mit der vielen freien Zeit...
von mnn
Fr 28 Feb, 2014 11:46
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Re: ClipKanal: Wireless Monitor selbstgebaut

Meldur hat geschrieben:Der Plural von "Wand" ist "Wände".
noch nie mit dem Finger beim Tippen auf 2 Tasten gleichzeitig gekommen? -.-
von mnn
Mi 15 Jan, 2014 13:52
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Magisto CamCrew, KI-basierter Smart-Photograph

die haben echte eine KI oO, das finde ich noch viel bemerkenswerter als den rest :)
von mnn
Fr 06 Dez, 2013 15:51
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 2143

Re: Sensorgrößen und subjektive Wahrnehmung - GuessTheFormat

na ich lag auch bei ca. bei 80% nach 20 Bildern, habe in erster Linie nach Rauschen, Dynamik und Schärfe geschaut, bei den meisten bei denen ich daneben lag war ich sehr unsicher für was ich mich entscheiden soll, allerdings waren auch ein paar echte Überraschungen dabei...
von mnn
Do 21 Nov, 2013 11:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 18
Zugriffe: 3679

Re: Sony 4K RAW Mini-Dok von P. Bloom

finde das schon lustig wie hier alle immer auf dem bloom rumhacken, der sich doch eigentlich nur gut vermaktet, hätte ich ein projekt zu vergeben, würde ich es lieber ihm geben als allen besserkönnern hier :)
von mnn
Do 25 Jul, 2013 11:22
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 30275

Re: Google chromecast – Die Wohnzimmer Revolution?

Ich frag mich immer noch, wer ernsthaft an das Ende der DSL-Flat glaubt... sollten die es tatsächlich versuchen, werden die schneller pleite gehen, als man das posten kann... es gab in den letzten Jahren mehr als genug Beispiele von Absprachen zwischen großen Konzernen, ich wette das dann wenn es e...
von mnn
Mi 17 Jul, 2013 11:22
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 3668

Re: Nikon Patent löst Kameraüberhitzung durch austauschbaren Wärmeakku

Ich wüste auch nicht wie ich wärend der Aufnahme irgendetwas an der Kamera wechseln kann ohne die aufnahme zu verwackeln, selbst mit Stativ nicht...
von mnn
Di 02 Jul, 2013 16:25
Forum: Avid
Antworten: 6
Zugriffe: 2656

Re: Avid Media Composer 6.0.1 - Videoclips aus Timeline löschen

bin zufällig über das thema gestolpert und auch wenns schon älter ist, falls noch einer das problem wie beschrieben hat, da war 100% einfach die spur gelockt, einfach rechtsklick auf die entsprechende videospur (V1, V2 usw.) und unlock, dann gehts auch wieder mit dem löschen...
von mnn
Mo 01 Jul, 2013 15:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 12014

Re: Infra-RED -- 3D ist tot, jetzt kommt infrarot?

Ich nehme an, du hast für diese interessanten Aufnahmen einen IR-Sperrfilter benutzt. Dunkelrot oder schon mehr schwarz? LG also an der 550d habe ich den eingebauten IR-Sperrfilter entfernen lassen, und dann kommt da ein IR Filter vor die Optik der das sichtbare Licht sperrt und nur das IR Licht du...
von mnn
Mo 01 Jul, 2013 13:19
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Re: AVCHD in Schnittfreundliches Format ändern ?

inzwischen schneide ich zwar die clips aus meiner fs100 direkt im avid, habe aber früher immer in Avid DNxHD gewandelt und dann importiert. gewandelt habe ich hiermit:

http://brorsoft.com/mts-converter/index.html

kostet nicht die welt und ist recht fix.
von mnn
Mo 01 Jul, 2013 13:02
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Re: AVCHD in Schnittfreundliches Format ändern ?

inzwischen schneide ich zwar die clips aus meiner fs100 direkt im avid, habe aber früher immer in Avid DNxHD gewandelt und dann importiert. gewandelt habe ich hiermit:

http://brorsoft.com/mts-converter/index.html

kostet nicht die welt und ist recht fix.
von mnn
Mo 01 Jul, 2013 11:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 12014

Re: Infra-RED -- 3D ist tot, jetzt kommt infrarot?

Habe mir letztes Jahr eine 550d umbauen lassen um mal mit Infrarot zu experimentieren. Hab dann Ende August ein paar Aufnahmen gemacht, nur um den Workflow mal zu testen, falls jemand das Thema interessiert ein paar Tips könnte ich geben :). Die Testaufnahmen waren so schlecht das ich die nicht groß...
von mnn
Mi 24 Mär, 2010 00:01
Forum: Gemischt
Antworten: 27
Zugriffe: 12369

Re: Gute Gemafreie Musik?

Das gema frei nicht gleich kostenlos ist haben ja schon genügend gesagt ;) - ich kaufe regelmäßig hier: http://www.productiontrax.com/ da ist neben viel Müll auch vernünftiges Zeugs dabei. Hier habe ich noch nicht gekauft aber da bekommt man durchaus auch was zu besseren Konditionen als bei gema und...
von mnn
So 07 Dez, 2008 11:22
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 12
Zugriffe: 2502

Re: AE Effekte, bitte um Hilfe

mhm weiß nicht ob das jetzt hilft, aber mein erster gedanke war, wenn du AE in deutsch installiert hast wirst du auch kein blur finden sondern alles rund um´s weich zeichnen unter "Weich- und Scharfzeichnen" - aber ich denke mal das ist nicht dein problem oder?
von mnn
Sa 29 Nov, 2008 23:42
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 7
Zugriffe: 2044

Re: DVD von Videokamera bearbeiten

wenn alle stricke reißen, würde ich einfach von der kamera deines freundes auf deine kamera umkopieren / überspielen, ist zumindest einen versuch wert...
von mnn
Fr 31 Okt, 2008 10:51
Forum: Gemischt
Antworten: 27
Zugriffe: 3146

Re: Eure Erfahrungen mit euren Kunden

um zum Thema zurück zu kommen, ich würde dir auch dazu raten erst einmal Erfahrung und Kontakte zu sammeln (vielleicht als Praktikant oder fester Freier bei einer kleinen Firma). Falls du aber doch gleich durchstartest dann vermeide es den Kunden nur über den Preis zu bekommen - glaube mir, mit dies...
von mnn
Do 30 Okt, 2008 10:59
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Re: MacBook Pro 2.53 GHz vs 2.8 GHz im 3D/Spielebereich

@Daigoro sicher kauft sich niemand zum spielen einen Laptop, aber ich spiele z.B. auch ganz gerne mal auf meinem Arbeitslaptop, und ein Kaufgrund für den Laptop war auch die Spieleperformence...
von mnn
Fr 10 Okt, 2008 13:00
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 1210

verkaufe HVX200 mit viel Zubehör (Sachtlerstativ, Hinterkamerabedienung...)

Hi, wie schon im Titel steht verkaufe ich meine HVX200E da ich auf eine HPX500 umsteigen will. Am 13.11.2008 stelle ich sie dann bei Ebay ein, wer also Interesse hat sollte sich bis dahin entscheiden ;). Der Link zur Artikelbeschreibung ist im Prinzip der Link den ich dann bei Ebay auch nehme daher ...
von mnn
Mo 26 Mai, 2008 20:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 21
Zugriffe: 5737

Re: Meine Demoreel.

respekt! - gefällt mir sehr gut, ein bissel zu lang für meinen geschmack und die musik finde ich nicht so doll (liegt aber sicher an den kosten für vernünftige musik...)
LG
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Pianist - So 19:37
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 19:32
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von Jott - So 19:21
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - So 19:20
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von MK - So 19:19
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Darth Schneider - So 19:02
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 18:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - So 16:50
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 14:28
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58