Die Suche ergab 51 Treffer





von maozetung
Mi 17 Feb, 2016 14:06
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: Premiere CS 6 CUDA Anzeige Vorschau geht nicht

versuche mal in den Systemeinstellungen NVIDIA deiner GTX .
dort unter Phyx .
dort kann man auch auf Höchstleistungen für einzelne Programme voreinstellen.
von maozetung
Di 16 Feb, 2016 21:37
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: Premiere CS6, media Encoder unter Win7: 100% CPU-Auslastung

benutzt Du GTX Grafikkarte? wenn ja kann diese auch jegliche GTX ohne Authorisierung in Premiere aktiviert, unlocked werden, mit Eintrag cuda_supported_cards.txt. http://www.studio1productions.com/Articles/PremiereCS5-2.htm Denn die GPU übernimmt die meiste Arbeit des Renderns oder Expores, daher ke...
von maozetung
Sa 21 Jan, 2012 13:41
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2219

Re: PC Komponenten - für Videoschnitt geeignet?

für CS5 ist sehr sinnvoll eine Nviada cuda Grafikkarte zu besorgen, da geht auch eine kleinere, und einige müssen auch allerdings gepached werden. Hohe Ausgabeleistung erziehen diese Karten.. CS5 ohne Cuda Karte macht kein Sinn, da kannst Du auch CS4 mit Deiner Radeon benutzen. Je flotter der Prozes...
von maozetung
Sa 21 Jan, 2012 10:57
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 32
Zugriffe: 6954

Re: CS4|Ruckler|Hardware Probleme

versucht mal auch diese Tipps. http://greenwoodworx-media.blogspot.com/2012/01/performence-und-stabilitat-adobe.html meist liegt es nach meiner Meinung, nach an der fehlenden Pflege der Laufwerke (defragmentieren) und Einstellungen, wie auch codecs: Update oder Neuinstallation von VLC player und Qui...
von maozetung
Sa 21 Jan, 2012 10:53
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 32
Zugriffe: 6954

Re: CS4|Ruckler|Hardware Probleme

Von AVCHD zu H.264 HDTV 1920 x 1080 PAL 25fps Widescreen 16:9 Profil: Haupt Level: 4,2 Bitrate: VBR,1-Pass Ziel Bitrate: 5 MBit/s Maximale Bitrate: 7 Mbit/s Ist daran was falsch? MFG verändere die Settiings, das du progressiv auf H.246 auf mp4 ausgibst, stelle die Keyframes auf 3 oder 10 frames ein...
von maozetung
Sa 21 Jan, 2012 10:45
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 32
Zugriffe: 6954

Re: CS4|Ruckler|Hardware Probleme

versucht mal auch diese Tipps. http://greenwoodworx-media.blogspot.com/2012/01/performence-und-stabilitat-adobe.html meist liegt es nach meiner Meinung, nach an der fehlenden Pflege der Laufwerke (defragmentieren) und Einstellungen, wie auch codecs: Update oder Neuinstallation von VLC player und Qui...
von maozetung
Fr 20 Jan, 2012 19:57
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 32
Zugriffe: 6954

Re: CS4|Ruckler|Hardware Probleme

die Fehlermeldung pproheadless im Media Encoder kann mit diese Anleitung evt. behoben werden.

http://greenwoodworx-media.blogspot.com ... 4-cs5.html
von maozetung
Fr 20 Jan, 2012 19:53
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Re: Absturz dank Speicherüberlauf

bei mir hat diese einfache Anleitung bei Fehler pproheadles in Media Encoder funktioniert
http://greenwoodworx-media.blogspot.com ... 4-cs5.html
von maozetung
Do 09 Dez, 2010 10:24
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Re: Schnittplatz in Adobe Premiere CS4 (Windows) in Berlin gesucht

Hinweis: Es reicht wahrschein eine gute technische Ausstattung aus, ich würde sogar selbst schneiden.
von maozetung
Mi 08 Dez, 2010 20:59
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Schnittplatz in Adobe Premiere CS4 (Windows) in Berlin gesucht

Hallo,
ich suche dringend für Beendigung meines Projekts und zur Entlastung meines Rechners für ein paar Stunden eine Workstation oder kräftgen Rechner mit Premiere CS4, in den nächsten Tagen.

Bitte um Preisangebot, stundenweise oder pauschal mit Angaben über technische Bestückung.

Danke
von maozetung
Do 25 Nov, 2010 17:22
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Re: Premiere CS4 Vorschau-rendern vs. Ausgabe

ok, selbst herausgefunden: http://help.adobe.com/de_DE/premierepro/cs/using/WS1c9bc5c2e465a58a91cf0b1038518aef7-7cd0a.html Nicht unbedingt verarbeitet Media Encoder Vorschaudateien. Zu dem muss rechts im Pop-up, neben den Grundlegende Videoeinst. - Vorschaudateien verwenden eingehakt sein. Wieda was...
von maozetung
Sa 20 Nov, 2010 18:16
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 838

Re: DV-Stream mit dem Media Encoder möglich ? auch für mp4 ?

ja, wie geht das?

zu dem ist eine Ausgabe mit mp4 nur bedingt einstellbar.
nur: Ausgabe in kleinstmöglicher Bitrate und dann in Handbrake (oder QT-Pro ??) ausgeben.

gibt es eine bessere Möglichkeit mp4 in stream-Quali. in AP auszugeben?
von maozetung
Sa 20 Nov, 2010 16:35
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 953

Re: PremiereCS4 Clips importieren/kopieren

dupliziere die Sequenz einfach und kopiere dann nochmal, evt. hast Du beim Erstellen der Sequenz falsche Einstellungen vorgenommen.
von maozetung
Sa 20 Nov, 2010 16:29
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1194

Re: Voreinstellungen für Überblendungen Speichern

ja, das ärgert mich auch. Das geht leider nicht ...
von maozetung
Sa 20 Nov, 2010 16:18
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 1589

Re: Media Encoder hängt sich immer auf - wie umgehen?

Lösch mal Dein Inhalt des Temp Ordner (BenutzerAppData\Local) unter Voreinstellungen> Medien>aufräumen Voreinstellungen> optimieren für Speicher Energieeinstellungen bei Win auf Höchstleistung Umbenennen des Projektnamens nicht benötigte Sequenz im Projekt löschen, Aufteilen in mehrere Projekte Task...
von maozetung
Sa 20 Nov, 2010 16:11
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Premiere CS4 Vorschau-rendern vs. Media Encoder

Hallo,
endgültig bleibt mir die Frage offen, ob das Vorschaurendern in der Timeline von Premiere positive Auswirkungen hat für die Ausgabe im Media Encoder (kürzere Ausgabe-Zeit).

Ist das so, oder kann man sich das Vorschaurendern sparen?
Thx
von maozetung
Mi 27 Okt, 2010 13:52
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Problem mit Grafik Farbverlauf in After Effekts und Premiere

Hallo Soan, vielen Dank. Ich habe eine sehr gute avi verlustfreie Ausgabe, wo keine Schlieren zu sehen sind, weder in der Grafik noch im Video selbst. Ich habe alles in AE auf quadratisch Pixel interpretiert und als 16:9 auf 1,78 mit 1289x720 ausgegeben. Importiere ich in Handbrake oder sorenson und...
von maozetung
Di 26 Okt, 2010 15:09
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Problem mit Grafik Farbverlauf in After Effekts und Premiere

das habe ich alles probiert. Habe nun auch mit After Effects eine Photoshop Datei in diesma in 1280x720px in eine Komposition mit 720p gesetzt und mit unver. mit avi ausgegeben. Das Bild habe ich mit footage interpretiert ohne Halbbilder gesetzt. Das Ergebnis ist deutlich besser. Wenn ich die avi wi...
von maozetung
Di 26 Okt, 2010 02:53
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Problem mit Grafik Farbverlauf in After Effekts und Premiere

Hallo soan,
nein ist es nicht.
Es liegt wohl am Rendern/ Ausgabe oder an dam Pixelverhältnis, oder ?

Wie kann ein Workflow für ein HDV Projekt aussehen?
Photoshop Datei erzeugen 1440x1080px, Projekt mit HDV 1440x1080 Widescreen ? Liegt der Fehler im progressive vs. Halbbilder für HDV ?
von maozetung
Mo 25 Okt, 2010 22:48
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Problem mit Grafik Farbverlauf in After Effekts und Premiere

Hi, ich habe ein Problem mit einem Grafik In/Export. Die Grafik hat keine Fehler in After Effects. Die Datei ist 1920x1080px. Ich gebe mit verlustfrei oder mit HDV aus. Wenn ich eine Verlaufs-Grafik-avi in ein HDV-Projekt in Premiere importiere bekomme ich Balken oder Verlaufsfehler. Ich habe auch v...
von maozetung
Mi 07 Jan, 2009 14:27
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für opti. Qualität Youtube normal/hohe Qualität, H

Danke für Deine tolle Mithilfe und Support. Nur zur Ergänzung ... ich bin kein blutiger Anfänger, aber auch kein Vollprofi, der seit 20 Jahren nichts anderes macht, als Videotechnik ... Wie ich die Besucherzahlen dieses Theats ansehe, ist das Thema eben nicht einfach und eine Rundfrage meine Kollege...
von maozetung
Mi 07 Jan, 2009 13:09
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für opti. Qualität Youtube normal/hohe Qualität, H

ich habe einen Drittanbieter für adapt. Deinterlancing gefunden: Boris Continuum. Is der gut dafür ?
von maozetung
Di 06 Jan, 2009 15:59
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für opti. Qualität Youtube normal/hohe Qualität, H

ich kann aber kein "as is" so eingeben, ich muss auswählen. Hier gibt es viele Möglichkeiten. Der Ursprung ist eben eine avi von Matrox, diese nimmt aber After Effects nicht an. Ich muss dann wohl eine Microsoft AVI nehmen mit 1440x1080, 29,97 Frame, progressiv... Ergänzung: Wenn du nur im...
von maozetung
Di 06 Jan, 2009 15:02
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für opti. Qualität Youtube normal/hohe Qualität, H

Zusammenfügen von Halbbildern: deinterlance!!! Bei Premiere im Vorschaubild, sonst gäbe es noch in der Timeline die Möglichkeit der Halbbilder. Ich habe den Vorgang zu After Effetcs durch den fehlenden Adaptiven Deinterlacer nicht machen können, aber stimmt das: ich gebe ein 1440x1080 (4:3) als avi ...
von maozetung
Di 06 Jan, 2009 13:27
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für opti. Qualität Youtube normal/hohe Qualität, H

Ok, mit Quicktime meinte ich Quicktime Pro, in dem ich mp4 mit H.264 und auch "Mpeg-Streamclip" in 2Mit transkordiert habe. Zuvor habe ich HD 720p, H.264, progressiv, zusammenfügen, Qudratische Pixel > Premiere ausgegeben. Meine Settings, um in Premiere von 1440x1080 direkt auf H.264 sind ...
von maozetung
Di 06 Jan, 2009 11:33
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für opti. Qualität Youtube normal/hohe Qualität, H

Hallo nochmal, inzwischen habe ich nicht weiter gebracht. Die Normumwandlung ist in Premiere umgangen, da ich nur noch mit der nativen 1080i hantiere: Dennnoch direkt von Premiere auf H.264 in 29,97 Frames zu transkodieren, da bekomme ich keine guten Ergebnisse in Youtube. Bei der HD Ausgabe 1440x10...
von maozetung
So 04 Jan, 2009 10:29
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für optimale Qualität bei Youtube normal/hohe Qual

Super Marc! Danke. Wie kann ich die richige Halbbildfolge, z.B. bei Geschwindigkeitswechsel erkennen? Die Ausgabe auf Röhre funktioniert ja nur im besonderen, wenn das Projekt in Premiere ein PAL-Projekt ist. Geths so: schrittweise jeden Framefolge prüfen, ob diese flüssig auf den anderen folgt ... ...
von maozetung
Sa 03 Jan, 2009 23:21
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für optimale Qualität bei Youtube normal/hohe Qual

ich habe eine Sony HDR und die ist aus den USA. Die Clips in Premiere sind 1080 60i angelegt und jeweils mit PAL ersetzt oder referiert worden, export in Matrox 1080i HD 25 Frames und in der Timeline angepasst. Relativ schnell könnte ich das Projekt in HD umwandeln und als natives Material ausgeben....
von maozetung
Sa 03 Jan, 2009 22:43
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für optimale Qualität bei Youtube normal/hohe Qual

geschnitten und berbeitet in Premiere Pro CS3 -Projekt: Unter Exportieren+Film habe ich eine Microsoft AVI (hier mit Matrox-codec) angelegt, 720x576 und in Widescreen 16:9, 1,45 Ratio ausgegeben---- Was evt, ein Problem darstellt, da VLC diese dann als 4:3 zeigt---- und in progressiv, 25 Frames. Die...
von maozetung
Sa 03 Jan, 2009 18:17
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für optimale Qualität bei Youtube normal/hohe Qual

:-)

dessen Video ich geschnitten und bearbeitet habe, wünscht auch eine gute "normale Version" und sowie eine gute "hohe Qualität".
von maozetung
Sa 03 Jan, 2009 17:33
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für optimale Qualität bei Youtube normal/hohe Qual

SUPER tommy!

Ich probiere es aus.

Diese Anleitung werden viele Dir danken!!
von maozetung
Sa 03 Jan, 2009 12:37
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 9
Zugriffe: 1255

Re: Mehrere HDV-Spuren im Premiere Projekt führen zum Absturz

bitte kurz erläutern, welches Update von welcher Software-Hardware?
von maozetung
Sa 03 Jan, 2009 02:17
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für optimale Qualität bei Youtube normal/hohe Qual

mhm, stimmt was nicht mit meiner avi-Datei ? Ich gebe diese bei Premiere mit 720x576 (16:9) aus, Microsoft-avi ....
dann packe ich diese in Sorenson mit H.246 und ich habe in Youtube bei "hohe qualität" scharfes Bild, im "normal" ist es sehr schlecht. bin i blöd?
von maozetung
Fr 02 Jan, 2009 23:20
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 38
Zugriffe: 6066

Re: Einstellungen Videos für optimale Qualität bei Youtube normal/hohe Qual

habe ich ausprobiert, .. bislang gab es keine guten Ergebnisse mit 720x400 und mit H.264 + 2 MBit in der normalen Ansicht bei YouTube ...
von maozetung
Fr 02 Jan, 2009 23:00
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 9
Zugriffe: 1255

Re: Mehrere HDV-Spuren im Premiere Projekt führen zum Absturz

Folgendes kann ich von meinen Projekten zu den HDV-Spuren berichten: Zunächst habe ich seit dem ich die Matrox Karte RT.X2 benutze nicht mehr so häufige Abstütze, wenn ich HD schneide. Die Datei häufig abspeichern ! Dennoch es kann an der schwachen Grafik-Karte sowie mit dem Motherboard zusammenhäng...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Darth Schneider - Sa 11:31
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von MK - Sa 11:30
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Sa 11:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» Was schaust Du gerade?
von markusG - Sa 10:56
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 10:19
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 9:13
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55