Die Suche ergab 16 Treffer





von lichKrake
Mi 21 Dez, 2016 23:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 40
Zugriffe: 5520

Re: Imagefilm / Möbelhaus

Schön gemacht, wenn Butget echt schmal. Und die meisten glotzen es eh am Smartphone,da wirst des gedudel eh net so hören..:)
von lichKrake
Mi 21 Dez, 2016 23:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Frage zum youtube Einbettungscode

Reicht net einfach ein Link?
Wenn Person x will clikts wenn net, eben net..:)

von lichKrake
Mi 21 Dez, 2016 14:14
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 12
Zugriffe: 3805

Re: Open Source AV1 vs H.264 vs H.265: Wer ist der Videocodec der Zukunft?

***Wegen unflätiger Wortwahl gelöscht***
von lichKrake
Mi 21 Dez, 2016 01:19
Forum: News-Kommentare
Antworten: 34
Zugriffe: 2041

Re: RED: RAVEN Order Stop + Image Processing Pipeline (IPP2) für besseren

Nun gibt es schon beim P2P Verkaufsmeeting eine Vorschau, wie der Relligionsuntericht am Sonntag werden soll und man weiss jetzt net, ob zuerst zu den ersten zu gehören gut ist und plötzlich ist also Abwarten gut, weil es das neue gute ist.... Dem Brillengstellbobo geht halt die sich schneller verän...
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 22:58
Forum: Gemischt
Antworten: 456
Zugriffe: 26809

Re: welche Autos habt ihr als Nutzfahrzeug für eure Projekte/Produktionen

Umweltgewissen..du meine güde:) ( do kumst jetzt drauf??) Aussenwirkung? welche..hier kommt ein Toi Toi Toi-klosett made in Merkerlstan? Wenn ihr solche Blechleichen kauft, was gibts zum Essen? des is a sauschirche total daneben gestylte Kiste, die peinlich ist, und schon 2018 zum Gebrauchtwagengold...
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 18:56
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 11
Zugriffe: 1589

Re: Cinema5D: Inspire 2 vs. Arri Alexa - Hammer!

Net so schlecht! Wenn der 5500,- Euro Hobel ein Bild abliefert wie wenn die Landwirtschaftskammer von Straubinc an Imagefilm macht Kuliherden von oben, ja dann..:) Ich würde meine Alexxa auch net unter so einem Bomber hängen, sauschwer, schweine teuer..usw. Aber eine Arri Mini2, oder a C00 oder a Re...
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 18:43
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: Welche Kamera/s

@AndreasKrappweis! Was der freezee Dir schön gesagt hat, ist, dass bei Consumergeräten, die Tendenz herscht, die sich zurückstellen wollen, oder einfach anfangen rumverbessern. Was du bei der andern Lösung sehr sauber einstellst und fixxt und notierst, is bei denen oft weg. Und des bmc-seting liest ...
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 18:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Re: Boardfish: Layout-Tool für Storyboards

Coole Idee- aber hinsetztn musst di immer no, damit des was wird..
Es zeichnet sich net alleine :)
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 18:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 17
Zugriffe: 1772

Re: Zu kompliziertes Licht am Set? Weniger ist mehr (nach DOP Geoff Boyle)

mir gfollen die Bartstoppel vom John Wayn, wenns night-for-day war!
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 18:32
Forum: News-Kommentare
Antworten: 17
Zugriffe: 1772

Re: Zu kompliziertes Licht am Set? Weniger ist mehr (nach DOP Geoff Boyle)

Mitlerweile schein alles nur noch " aveilible" und " billig" und geht eh und je is koa Problem und und und... Wenn ich denk, das wir gerade eine geschlagen Woche Lichtkonzept und Führung Setaufbau und und und so weida, durchgehen, das jo sitzt, weil des an hauffen Geld kostet, un...
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 18:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 17
Zugriffe: 1772

Re: Zu kompliziertes Licht am Set? Weniger ist mehr (nach DOP Geoff Boyle)

Die Sonne, des Sauviech aber auch! Kannst net unter Kontrolle bringen, und wenns
bled hergeht samma im fünfe schu auf, damit ma den goldigen Morgen eini bringen.
Des hots hold früher net in Bayern gebn! :)

Ochte is Schicht F4 und aus
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 18:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4588

Re: Apple CEO Tim Cook bestätigt kommende Desktop Macs

Touchpannel is dann eh schon für die Gen. Sabbel, die aber wiederum die haptischen Feedbacks nerma auswerten kann, weils die Ärmchen net hoch bekommen und der Greifreflexx abtrainiert wurde..aber wischen geht.... ;) ps.. habens die Steuer schon nachbezahlt..nur so ne Frage als Gewerbe-trei-bender :)
von lichKrake
Di 20 Dez, 2016 18:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: Mein kurzer Segelfilm - was denkt ihr?

Es gibt keine Nordseefahrten mit dem Seehengst im November.. och jetzt! :)
von lichKrake
Mo 19 Dez, 2016 00:54
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 112
Zugriffe: 4108

Re: Der hat die Ruhe weg

In weniger als 10 Jahren wird man Rentner als " sozial adipöse Verrmögens und soziale Entsorgungsschicht" deffinieren, die entweder in farmaziebestellten Konzentrationslager, äh. Outsourcing-altenheime. im slomo entsorgt und so der ERgänzungsnahrungsmittel- produktion zugeführt, um den unt...
von lichKrake
Sa 17 Dez, 2016 22:07
Forum: Gemischt
Antworten: 123
Zugriffe: 9524

Re: Nun ist Slashcam für mich gestorben

Guten Abend! Ich komme beruflich nur am Sammstag dazu, Slashcam zu lesen. Nun ja, das hat Vorteile, man hat mehr Technews und Forenbeiträge dazu und auch den Nachteil, dass das Feuer schon aus ist, wenn ich es lese... Schade wenn der Jan nicht mehr mag,schön dass es andere Foristen noch gibt. Nun, i...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 10:52
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 10:46
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 10:43
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 10:32
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - So 10:24
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02