Die Suche ergab 11 Treffer





von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 23:12
Forum: Rechtliches
Antworten: 46
Zugriffe: 5375

Re: Warnung vor Tesento.com

Kenns zwar net, aber mein Chef kauft auch net bei Tesento - aus gutem Grund...
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 20:42
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

Jott hat geschrieben:Hoffentlich gibt es bald billige faustgroße Kameras mit 4K 50p, nein, 100p müssen es sein. Damit endlich mal Dokus gedreht werden können, denn mit dem derzeit erhältlichen Schrott geht das ja nicht.
Hab` ich nie behauptet... Hätte aber auch nichts dagegen :-)
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 20:27
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

@Druschba Schön dass du ein bisschen vom Gas gehst, aber ich finde das ganze gar nicht so witzig, sorry. Diese Einstellung zeigt mir nur noch einmal, dass ein film über diese Thematik gar nicht so unangebracht wäre... Wenn du ernste Argumente gegen 50 P hast, höre ich sie mir gerne an... Ne, Cinemat...
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 20:04
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

Ach wir Deutschen, die alles zum Blühen bringen... Gilt das auch für Ostdeutsche?
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 19:36
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

Ach, und noch was: Komisch, die kleptomanischen Politiker in Ungarn werden hier - zu recht - über viele Medien zerlegt, kritisiert und verurteilt. Über westliche - meist deutsche - Unternehmen, die der Bevölkerung in Osteuropa mindestens genauso viel Schaden zufügen, indem sie Hungerlöhne für oft Sc...
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 19:15
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

@Druschba Ungarn auf nen Machtlüsternen MP und auf ne nachher sofort von ihrem Sender gekündigte Kamerafrau zu reduzieren - das tut wirklich weh. Das mit rechts stimmt leider, aber "rechts" bedeutet ja auch nicht auf dem ganzen Globus "Nazi". Ich will damit ja nicht anfangen, abe...
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 18:19
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

@Drushba
Wieso ist Ungarn eklig?
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 17:25
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

Fürs Netz schon, für mich nicht unbedingt :-)
Außerdem Gibt es meines Wissens nach noch keinen 4k 50 P Sender, aber das Netz kanns schon ...
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 15:32
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

Danke, ja, beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass ich sehr auf 4K 50 Fps eingestellt war, und deshalb die anderen Alternativen nicht wirklich in betracht gezogen habe... Hatte die Fs5 auf der Photokina in der Hand, ist halt seeeeehr handlich und irgendwie eine Liebhab-Kamera... hat alles und passt...
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 14:07
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Re: Welche Kamera für Dokumentarfilm?

Hallo, ich habe diesen Herbst einen Mini-Dokumentarfilm/Scripted Reality in Ungarn vor, den ich aber gerne in 50 FPS drehen würde. Ist fürs Netz und ein privates Projekt. Das Typische Henkelmann-Wackelkamera-Rumgefilme kommt mir schon zum Hals raus, daher hätte ich einen etwas "gehobeneren&quo...
von Middleearthmedia
Do 29 Sep, 2016 14:04
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 25
Zugriffe: 2360

Welche Kamera für Dokumentarfilm?

Hallo, ich habe diesen Herbst einen Mini-Dokumentarfilm/Scripted Reality in Ungarn vor, den ich aber gerne in 50 FPS drehen würde. Ist fürs Netz und ein privates Projekt. Das Typische Henkelmann-Wackelkamera-Rumgefilme kommt mir schon zum Hals raus, daher hätte ich einen etwas "gehobeneren"...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Sa 23:02
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19