Die Suche ergab 7 Treffer





von hosss
So 26 Feb, 2017 17:23
Forum: Canon
Antworten: 12
Zugriffe: 2435

Re: Wave Form und Edge Monitor

[quote="Frank B."]@hosss Keine Sorge, das ist hier so das übliche Geplänkel. Da musste mal nen Moment durch. Am Besten gar nichts sagen und auf keinen Fall eingeschnappt reagieren. Die fangen gleich an, sich gegenseitig zu korrigieren und da lieste einfach mit. Dann wirste nach und nach sc...
von hosss
So 26 Feb, 2017 12:27
Forum: Canon
Antworten: 12
Zugriffe: 2435

Re: Wave Form und Edge Monitor

Hallo Ich habe doch nur normale Fragen gestellt- wird man schon als Volltrottel hingestellt! Gegoogelt hatte ich schon, auch im Index nachgeschaut- aber es gibt ja auch Normalsterbliche, die das Filmen als Hobby betreiben. Dasselbe hatte ich ja schon im Google gefunden, aber trotzdem werden ich und ...
von hosss
So 26 Feb, 2017 05:02
Forum: Canon
Antworten: 12
Zugriffe: 2435

Wave Form und Edge Monitor

Hallo. Mein Bruder hat eine Canon XF 100, diese hat ja eine Waveform und Edge Monitor Anzeige. Sowohl mein Bruder als auch ich haben so was noch nie gesehen. Ich kann mir schon denken dass diese Anzeigen so was wie ein Histogramm oder Zebraanzeige sind. Wie aber deutet man diese Anzeigen? Ich/ wir w...
von hosss
Mi 22 Feb, 2017 23:17
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Verkaufe Sony PMW EX1 mit umfangreichem Zubehör

Hallo Ich will hier meine Sony PMW EX1 mit umfangreichem Zubehör verkaufen. Der Camcorder hat knapp 450 Stunden drauf, ich bin der 2. Besitzer, der 1. Besitzer war ein älterer Herr, der wie ich nur hobbymässig gefilmt hat. Mit dabei sind 5 SXS Karten, davon 1 mit SD Adapter 2 BP U 60 Accus, wobei 1 ...
von hosss
Di 21 Feb, 2017 06:44
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Bibernachtaufnahmen mit Sony PMW EX1

Hallo zusammen. Ich hätte jetzt eine für mich sehr wichtige Frage. Ich besitze seit einiger Zeit eine Sony PMW EX1, gestern war ich Nachts am Thumsee in Bad Reichenhall, da wimmelts von Bibern. Bevor mich jetzt wer kritisiert- ich weiss man sollte die Tiere nicht bei ihrer Tätigkeit mit Stirnlampe u...
von hosss
Sa 21 Jan, 2017 05:58
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 6
Zugriffe: 1184

Canon XH A1 oder doch Panasonic AG AC 30

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Camcorder im Bereich bis ca. 2000.-€ und hab in meiner Nähe einen neuen Panasonic AG AC 30 gesehen. Ich wollte mich dann auf Panasonic.de die Daten hiezu ansehen, da find ich nur zum AG AC 90 was. Das nächste, ich hab auch in der Nähe einen Canon XH A...
von hosss
Mo 19 Sep, 2016 17:49
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Sony HDR FX 1 Kaufberatung

Hallo, mein Name ist hosss. Ich bin neu hier. Ich bin erst vor ein paar Monaten auf das Filmen mit meiner Panasonic Lumix FZ 1000 gekommen- und werde immer süchtiger. Ich hab mir auch ein Schulterstativ und Micro gekauft. Das Stativ hab ich hinten mit einer 1,5 kg Hantelscheibe beschwert, seither li...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 12:18
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Darth Schneider - Sa 11:31
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von MK - Sa 11:30
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 10:19
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 9:13
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23