Die Suche ergab 168 Treffer





von sgywalka is back
Do 10 Nov, 2016 09:45
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 12
Zugriffe: 3374

Re: Sony stellt FS7 II mit Vario-ND und Lock Lever Mount vor

@Pianist! Falls Du des machst, sags hier kurz, dann überleg ich mir die zu holen. ( ich brauche ständig Bodys wie ak47 munition... und habe Lust die zu zerlegen um zu gucken as man da optimieren könnte-. kommt der E-chirurg raus) Wenn Du ein gutes Bring-in-angebot von Sony hast, logisch dort...:) Ic...
von sgywalka is back
Mi 09 Nov, 2016 18:41
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 20
Zugriffe: 3174

Re: GoPro ruft ausgelieferte Karma-Drohnen zurück

Billlig ist das neue Teuer! Und wir sind hier in Deutschland = MÜLL = ALDI = 99 cent = GEKAUFT Bei uns in Östrreich wirst am Scheiterhaufen verbrannt, wenns des probierst.. Drumm kimmts ja immer 3 Wochen in urlaub um wie ein Mensch zu leben.. Total verquerte Philoosophie, ich hab net recht, aber ich...
von sgywalka is back
Mi 09 Nov, 2016 18:37
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 12
Zugriffe: 3374

Re: Sony stellt FS7 II mit Vario-ND und Lock Lever Mount vor

Ihr deitsch tuts immer so gerne Segmente bilden, Gruppen und Klassen..:) Der Orsch-hobel wurde verbesser und sollte eig um 1500 billiger sein. Natürlich nhemen sie die erste Fs-7 zurück und der Kunde bekommt für etwas Zuzahlung die Neue. Das ist freie Martwirtschaft und die FÄNG BEIM KUNDEN AN! Imme...
von sgywalka is back
Mi 09 Nov, 2016 15:38
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: A Lesson in Storytelling | Back to the Future Film Dissection [#36]

wast was mir taugen würde, Domain, wenn man mir einfach eine Geschichte erzählt. Anfoch nur des, mich verzaubern. Und net 12 frigide Grünlesben eiern eine Möchtegerngutmenschenkaccke raus weils beim Netzwerken dem INtendant, der ein schwuler Bobo ist, in den brauen Arasch gekrochen sind und so nun P...
von sgywalka is back
Mi 09 Nov, 2016 15:34
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 67
Zugriffe: 4317

Re: GH4 direktvergleich MetabonesSpeedboster und Canon Optik vs Panasonic O

Es spricht gar nix dagegen. Nix. verwnde nun zwei GH-4 ( weils ale wie narrisch verkaufen bekommst die nun echt um 3 Hühner und einen Schinken..:) und verschieden " Bones" und selbstgedrehte, die nat total tot sind, dafür Linse xy z ( aus der Steinzeit bis 1969 hoch) packen, ob es dann je ...
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 23:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: Betabrand Flash Bag: Kameratasche und Reflektor in einem

und Schnitzeln oder Steaks hoch oben in der Attacma?
des muas jo ah gehn oder?
und Schweinzbraterl oben am Glockner..:)
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 23:27
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 1157

Re: Mit SONY FDR AX 53 4K filmen aber iMovie 6HD schneiden

das 4k in 2k / full-hd wandeln ist net drinn??
ab dann is des eee-muvi ja flott wie ein wiesel..
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 23:23
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 59
Zugriffe: 6071

Re: Canon XC10 - Erfahrungen mit Low-Light

Eine etwas verrückte ander Kombi! Sigma 18-35er-- Adapter--- Panasonic G81.... ) ich lese nix von einem externen Recorder und was kommt aus der xc 10 eig raus??) Würde das gehen. Etwas grösser der Sensor, Lichtstarkes Glas, die 81 soll recht zart den Af bringen... man müsste das testen... und Kosten...
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 23:11
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Atomos Shogun Inferno wird nun ausgeliefert - u.a. mit 4K 60p RAW-Recor

Bisher.. :)
Hab den Vorgänger, und wüsste net warum ich nun, aber..
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 23:09
Forum: News-Kommentare
Antworten: 31
Zugriffe: 4525

Re: Fujifilm X-T2 vorgestellt -- interessanter Videomodus mit 4K und LOG

Mhhh...? hm... Also des erinner mich eher an die geschulternten Sony-bomber wenn ein Fujinon drauf war, nat in Sd.aber immerhin kommen da alte Gefühle auf und JUngkreuzweh einer womöglich besseren und längst verstaubten Zeit. Ja der Sensor haut schön sauber und neutral-kalt weg. Mien Pu-ssy-pink Fs-...
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 22:50
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1968

Re: Bräuchte Hilfe von Profis :)

Was hat Deine Atomos Ninja Blade gekostet und was die alte Mühle..
Wenn Du das in Relation zum erwartenden Kurzschluss stellst, der den Atomos abfackelt,
bist Da sicher, das des willst?
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 22:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Atomos Shogun Inferno wird nun ausgeliefert - u.a. mit 4K 60p RAW-Recor

Und für die Ankündigung, das 50 % aller Codes, Funktionen nicht gehen soll ich 2347 Eier
abdrücken?
Und dann folgen drei, je 450.- Euro kostenpflichtige Updates damit es dann rennt...

UM SO WICHTIGER INTERN 10 BIT RECORDING...
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 15:57
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3225

Re: 2016: Blackmagic Intensity Pro 4K

oder ein kleiner gebrauchter Aston Martin v8 ( bj 2008)..

und sehen deine Augen 12 bit--nach all den Jahren in 8 bit ( lachen) (danke) :)
von sgywalka is back
Mi 12 Okt, 2016 15:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 56
Zugriffe: 4022

Re: RED stellt Epic-W 8K, Weapon 8K und div. Upgrade-Optionen vor

Mir reicht meine 4.5er Red Rabenkamera.. Mit dem neuen Angeniougss is es sehr schön. Primes detto. fertig. Wenn der ganze Spass in zwei Jahren zu sich selber gefunden hat, und wir Zeit haben ( derzeit is 25 Monate keine für nix, arbeiten,arbeiten und in Hollywood weiter anschleichen / ausweichen...)...
von sgywalka is back
Di 11 Okt, 2016 18:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 213
Zugriffe: 23174

Re: Neuer Apple Mac Pro ab morgen ab 2.520 Euro netto verfügbar

Wiso mach doch eh1 Im Silberrückenhaus einen Twin 20 core gebaut, mit 4 M2 ssd ( INtel) und es sind 12 uad- prootools Racks dabei und befüttern den SSL... und so weiter. Des Os funtzt.. Nur für Audio...und mal Resolve durch ziehen. --------------------------------------------------------------------...
von sgywalka is back
Di 11 Okt, 2016 18:30
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 2295

Re: Kleine Sony RX100 V mit neuem 1-Zoll-Sensor

Da muß mn halt die stochastische Welle abwarten, und der Hersteller haut da raus wie eben jede Marktbegehung, wo man 4, 5 Produkte wirft und weiss, das eine net geht, eines gut und eines erreiht seine Point of Sale... Was bei Sony halt ist,sie haben die Serie über mk1 mk2 mk3 fertig und tüfteln an e...
von sgywalka is back
Mo 10 Okt, 2016 16:47
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Frage zu externer USB3 HDD

und was is wenn eine 7200er drinn is die halt falsch benamst über den id-readout des Produktes.... DANN INS FÄUSTCHEN LACHEN + FREUEN.. ein Mix aus hundigen Daten und viele kleine Datein schön verzwirbelt und jede SSD fangt an immer tiefer in den Bereich von Low Stall zu kommen. Stellda vor du sitz ...
von sgywalka is back
Mo 10 Okt, 2016 15:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 1937

Re: Die meist genutzten Wechselobjektiv Kameras sowie DSLR-Objektiv Kombina

Aber es ist eine "Kreiserldiskussion"! Und es ist eine lockere Statistik, die weitgehend aussagt, das niemand, der bei Verstand ist ( udn mit Weisheit..:)) etwas das funktioniert, weghaut oder mit dem Panzer drüber fährt, nur weil ein hipstes Marketingarschloch, das gerade vom Vorstand in ...
von sgywalka is back
So 09 Okt, 2016 18:40
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Frage zu externer USB3 HDD

Ich kenn Deinen Rechner net, aber es scheint so zu sein das die SATAS voll sind, oder so zerlegt, dass beim drufkopieren sehr viel zeit (beim suchen) vergeht, um noch freie Grundstücke zu finden. Dann gibt es immer eine Priority von schnellstes Speichermedium zum nächst langsameren, und wo die liege...
von sgywalka is back
So 09 Okt, 2016 16:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 58
Zugriffe: 4637

Re: Neuronale Netze verändern Videostil (und die VFX-Zukunft)

WUNDERBAR! Das lässt einen aufhorchen, wenn in etwa 24 bis 36 Kanäle offen sind, wenn so eine Produktion rennt, und wir vom Audiokomponisten, der am Vfx-truppklebt mit dem Coloristen rdet, der der dame vom Schnitt auf den Fersen ist und so weiter.. Und des ist nur eine Möglichkeit von vielen, die we...
von sgywalka is back
Sa 08 Okt, 2016 20:44
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 627

Re: wenn man/frau den filmschurken gut findet

erste Frage: kochst du, oder isst du gerne? zweite Frage : Αἰσχύλον Εὐφορίωνος Ἀθηνα&#...
von sgywalka is back
Sa 08 Okt, 2016 20:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 88
Zugriffe: 5981

Re: Neue Regeln für Drohnen: der Führerschein und die Kennzeichungspf

Es gäbe da ja noch eine andere Idee....! Wenn ich also im Institut für Raubzüge sitze, also das Beschaffungsamt für Geld.. GELD..GÄÄÄLD..GELD---GÄÄÄÄÄÄÄÄÄLD ooooderrrr Leeeeeben... was foller eich da ein? Wen schon 400.000 sich die Zähne mit...puzten!! ?? 3 sec 7sec 23sec oida... ja.. S T E U E R N....
von sgywalka is back
Sa 08 Okt, 2016 13:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 88
Zugriffe: 5981

Re: Neue Regeln für Drohnen: der Führerschein und die Kennzeichungspf

Und wenn einer Freiheit net hat, wal er es net kennt, sollte er, auch wenn seine digitale Sigantur bereits einen KLon von ihm erstellen lassen könnte, darüber nachdenken, warum vor 2800 Jahren Männer in Athen diese ersten Basics von Freiheit, Gedankenfreiheit und so weiter erfunden und erdacht haben...
von sgywalka is back
Sa 08 Okt, 2016 13:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 88
Zugriffe: 5981

Re: Neue Regeln für Drohnen: der Führerschein und die Kennzeichungspf

Mann von Nummertafel erschlagen:)
von sgywalka is back
Sa 08 Okt, 2016 13:40
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1597

Re: Brutto-Stundenlohn als Fachverkäufer/Berater?

35-45 K im Jahr! Du mußt nur aufpüassen, das sog frei geregetel Abmachungen , wie Diaten und der große Posten Reisekosten, nicht über die sog. Prämien-regelungen fallen, also die Zahlen Dir zb 25 K und weiter 20 K würden dan an gebunde " Verkaufserfolge" hängen. Das ist unseriös und Du wür...
von sgywalka is back
Fr 07 Okt, 2016 13:08
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 58
Zugriffe: 7601

Re: Welcher Mac (Pro) für Full-HD-Videoschnitt mit Premiere Pro?

Warum kann man dem Fragenden net die Antwort geben, das er um rund 800 Euro gebraucht an 2012er 6 core singel bekommt. Dan pflegt er den, haut zwa billige gute Samsung 850er evo eini-weils locker is und wenn die Grako net passt-dan halt noch..fertig. Mancmal sats echt peinlich. Jo sicher gibt es all...
von sgywalka is back
Do 06 Okt, 2016 19:53
Forum: News-Kommentare
Antworten: 67
Zugriffe: 6224

Re: Sony Alpha 6500 angekündigt -- APS-C Kamera mit 5-Achsen-Stabilisator

Schlecht is se net! Meine kleine Immersofort Fs-5 kommt mir fa schon echt " billig" vor. In Preisrellation... ( Und hätte ich auch net gekauft wenn von der GH-4 der exterene Rekorder Atomos und die C100, die ebenfalls zum Abschuss frei gegeben wurde, und so weiter).. Sony spielt immer noch...
von sgywalka is back
Do 06 Okt, 2016 16:36
Forum: Fernsehen
Antworten: 10
Zugriffe: 1304

Re: Erster 8K-Satelliten-Receiver

JAPAN! Eine typische japanische Wohnung in Tokio ist so groß wie früher des Volumen eines unserer Fernsehkastln... Der Frank tat net in die Wohnung passen und ich würd ma den Kopf in Höhe des Bauchnabels anhauen :) Und das geht ja in Richtung 8-K-Tapeten, weil da ja von Ẃerbung bis Börsenb...
von sgywalka is back
Do 06 Okt, 2016 14:53
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 1802

Re: Sony Alpha 6500 und DSC-RX100 Mk5 vor der Tür...

Irgend wann muss des passieren! Nur net AUF DEM RÜCKEN DES KÄUFERS-- was ist den so schwer, 10 bit intern anzubieten? SONY ist diesbezüglich eine Arschgeige und beigt halt den Bogen so lange sie können. Aber es kann ja auch Marktbeobachtung sein, wo man eh weiss, das man ab einenm Zeitpunkt X ( 2018...
von sgywalka is back
Mi 05 Okt, 2016 18:00
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 27
Zugriffe: 4184

Re: Anfängerfragen

Ich hätte da einen Verdacht! Also, ein ganz neues Sys ( 2016) und nachdem zuerst die 1070ger gtx aussortiert wurde und mit der amd 480zger es besser wurde---habe ich dann die Ursache gefunden. DDR-4 Ram --und da gibt es noch ne Aufsplisung -pc17000 U -pc17000L ich sparr mir den Rest ( gilt nur für d...
von sgywalka is back
Mi 05 Okt, 2016 10:57
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 3364

Re: RED Helium Epic-W 8K & Weapon 8K: Hintergründe, Preise, Upgrades,

p o r s c h e g t 3 scheiss handy :)
von sgywalka is back
Mi 05 Okt, 2016 10:56
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 3364

Re: RED Helium Epic-W 8K & Weapon 8K: Hintergründe, Preise, Upgrades,

auf einem nicht explodierenen Samsung in einem brett harten Porasche gt3 geschrieben.
und Goscherl. Hier macht der Mann alles selber.. nur Tote fahren autonom, weil sie
entweder schon tot sind oder werden.. Die Dolis und Trotteln halt :)
von sgywalka is back
Mi 05 Okt, 2016 10:55
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 3364

Re: RED Helium Epic-W 8K & Weapon 8K: Hintergründe, Preise, Upgrades,

Ist doch super! ich bin mit meiner derzeitigen 4,5 Red zufrieden. Die sit ein Preis-(red)-leistungs-schnappler, und fertig. Nach unten hin wirds von der Fs.5 ergänzt ( bei kreuzen zu einer wäre es dann eh--und tschüss)-- Für normalsterbliche Kreative passt des und aus. 2018 wirds dann wieder was sup...
von sgywalka is back
Mo 03 Okt, 2016 19:05
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Netter, kostenloser Shadertoy Filter für Skizzen-Effekt

Super! Danke für den Tip, Rudi! Das könnte ein Weg sein ein ( noch vor weg,geschobens kl. Projekt zu realisieren) weil die gebotenen Lösungen net so passend sind. Und voll ins Sim greifen ( lustige Spline node türme in Houdini----zum Max---weil man den im Realflow entfremden kann und..bitte net..Her...
von sgywalka is back
Mo 03 Okt, 2016 17:04
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Re: The Unknown - Jesper Baker

W U N D E R S C H Ö N...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von stip - Sa 19:46
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 19:27
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19