Die Suche ergab 8 Treffer





von Fasterclick
Sa 23 Jul, 2016 21:48
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1882

Re: Sony Pmw EX1 Rausch + Unschärfe

hier ist ein link wo er von v1.1 auf v1.2 upgradet. aber den gibt es nicht mehr zum downloaden.. hat jemand vllt die datei noch? :( dann kann ich endlich mein ''Media restore Error + REc error'' beheben..
von Fasterclick
Sa 23 Jul, 2016 15:00
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Sony pmw ex 1 // v1.1 upgrade ??

Meine sony pmw ex 1 ist derzeit auf v1.1 .. wo finde ich den nächsten firmware update?
von Fasterclick
Fr 22 Jul, 2016 19:46
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1882

Re: Sony Pmw EX1 Rausch + Unschärfe

v1.1 ist doch die älteste version? muss ich alle versionen einzeln upgraden oder reicht das wenn ich nur http://www.pro.sony.eu/pro/lang/de/eu/support/software/1237486650470 das hier upgrade? hast du eine idee? :) das beste wäre ein link mit den einzelnen schritten, habe echt keine ahnung, nicht das...
von Fasterclick
Fr 22 Jul, 2016 19:41
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1882

Re: Sony Pmw EX1 Rausch + Unschärfe

version V1.11_0531
von Fasterclick
Fr 22 Jul, 2016 19:22
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1882

Re: Sony Pmw EX1 Rausch + Unschärfe

unter format media steht nichts bei mir. nur dadrüber clip, videoformat, country, tirgger mode etc ...
von Fasterclick
Fr 22 Jul, 2016 12:39
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1882

Re: Sony Pmw EX1 Rausch + Unschärfe

Wo sehe ich welche Firmware auf meinem EX1 drauf ist? Wenn ich im Menü alles durchgehe finde ich leider keine Firmware..
von Fasterclick
Do 21 Jul, 2016 18:00
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1882

Re: Sony Pmw EX1 Rausch + Unschärfe

danke für deine schnelle antwort. die ex1 hat 520 hoursmeter. wenn ich sehr auf ein gesicht sehr nah ranzoome ist die qualität super gut, sehr viel schärfe. je weter ich zurück zoome (4-5 meter entfernt, also bei der kleinsten blende damit man alles im hintergrund sieht) desto schlechter wird die qu...
von Fasterclick
Do 21 Jul, 2016 13:26
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1882

Sony Pmw EX1 Rausch + Unschärfe

Habe mir eine gebraucht Sony PMW EX-1 gekauft & bin sehr unzufrieden damit. 1. Bei der kleinsten Blende 5,8 herrscht Rausch sowie etwas unschärfe an manchen stellen. Erst wenn ich ranzoome verringert sich der Rausch. Wenn ich mit einer DSLR kamera filme würde es sogar bei der kleinsten Blende su...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - Sa 16:26
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von -paleface- - Sa 15:49
» Was schaust Du gerade?
von Skeptiker - Sa 15:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54