Die Suche ergab 32 Treffer





von yvi
So 19 Mär, 2017 16:46
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Dateien rendern wieso bei jedem neuen Aufruf wieder neu?

Hallo liebe Leute, ich frage mich warum ich die ganze Sequenz jedes mal wieder neu rendern muss wenn ich das Programm /Premiere CC 2017 aufrufe...? BSP. Ich schneide etwas render die ganze Sequenz , speichere ab und schliesse das Programm. Beim nächsten mal wenn ich das Projekt öffne muss ich alles ...
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 20:40
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

ich versuch s nochmal und melde mich morgen nochmal!!

BITTE BITTE DRAN bleiben und mir weiter helfen!

Das wäre super!
Irgendwann klappt s ! :-)

Wenn ihr mir weiter helft...!

Liebe Grüße

YVI
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 20:28
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

also wir hatten 3 Kameras und bei der ersten hatte ich auch importprobleme und dann hat ein schlauer Mensch hier aus dem Forum mir diesen Link geschickt.... http://support.apple.com/downloads/DL1396/de_DE/provideoformats.dmg dann konnte ich importieren.... Nun ist das ne andere Sonykamera und vielle...
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 20:23
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

hat nix genützt...LEIDER!! Cache geleert und es geht immer noch nicht!! Muss ich Premiere nochmal neu installieren? Ist dann alles weg (meine Projekte?) Kann das nicht auch am Codec Kamera liegen...also das letzte mal mit der SOnykamera musste ich für Quick time irgend was runterladen und dann ging ...
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 20:14
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

versuche gerade den chace zu leeren...
so richtig?
siehe attachment!!


DANKE!!!!
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 19:48
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

Aber verliere ich dann nciht an Qualität? Das kann s ja falls das so ist nicht sein?

Ich filme in guter Auflösung und muss dann runterkonvertieren...oder stimmt das nicht???

Kannst Du mir die genau Einstellung zum umwandeln senden?

BITTE !!!!

Liebsten Dank
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 19:35
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

ich kann es nicht anklicken....

XDCam
siehe attachment

DANKE DU!! Vielen Dank!
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 19:24
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

ja, im VLC läuft der clip einwandfrei ::
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 19:08
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

hallo Russel...

ich kann den Clip im Media browser sehen, doch wenn ich ihn anklicke kommt die Fehlermeldung...

beides siehe Attachment

DANKE! DU!!
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 18:53
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

EBENT!!!!

Ich will nciht wandeln!! Dabei verliere ich immer was (verlustfrei ist das nie)

Das will ich nicht!

CS 6 kommt damit klar, steht auch überall, nur warum geht das bei mir nicht???

Bitte, Ihr Wissenden, noch andere Vorschläge!!
DANKE !!!
YVI
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 18:18
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

Im Anhang die Ordnerstruktur eines clips....

bisher habe ich immer nur das .mp4 alleine importiert.

Aber ich kann ja auch nur das mp4 anklicken zum import, den Rest nicht....

Mhhhh?
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 18:14
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Re: Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

ruessel----

Was meinst Du damit??



"Du musst die .mp4 Dateien erst zu mpg auspacken, dann gehts es auch mit CS6."


Danke an Euch!
Herzlichst!
von yvi
Fr 02 Dez, 2016 16:18
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 27
Zugriffe: 1227

Adobe Premiere CS 6 nimmt meine MEPEG Datei nicht an SONY Kamera

Hallo liebes Forum, obwohl Adobe (Premiere CS 6) schreibt, dass es MPEG Dateien importieren kann, gelingt es nicht... in VLC kann ich sie abspielen... Fehlermeldung siehe Anhang Dateieigenschaft siehe Anhang Ich hab sowohl versucht sie über den Media Browser zu importieren als auch direkt über Datei...
von yvi
Do 17 Nov, 2016 20:07
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Re: Exporteinstellungen Premiere Cs 6 wie Rohmaterial

DANKE Jörg!!!

Wat bin ich froh!!

Liebe Grüße
Yvi :-)
von yvi
Do 17 Nov, 2016 15:19
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Re: Exporteinstellungen Premiere Cs 6 wie Rohmaterial

Lieber Jens!

Bist n Schatz, ich probiere das gleich nachher mal aus!!!

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!! So kann man was damit anfangen!!
DANKE!
YVI :-)
von yvi
Do 17 Nov, 2016 13:25
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Re: Exporteinstellungen Premiere Cs 6 wie Rohmaterial

Lieber Jörg,

wärst Du so lieb und würdest mir bitte sagen wie ich die Sequenzsettings richtig einstelle...?

Ich habe jetzt schon angefangen zu schneiden, weil ich dachte nun passt s...

Muss ich jetzt alles wieder in die Tonne treten?

Bin frustriert, wäre echt dankbar, wenn Du mir hilfst...


Yvi
von yvi
Di 15 Nov, 2016 20:02
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Exporteinstellungen Premiere Cs 6 wie Rohmaterial

Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Exporteinstellungen meines Sequenz beibehalten will. Wenn ich MATCH SEQUENZ SETTINGS anklicke dann verändert sich dennoch das Format (1440 statt 1920) >>>(siehe Screenshot) Wie kann das sein? Früher hiess es hier "same as source" und dann passierte...
von yvi
Di 15 Nov, 2016 19:34
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: CS 6 Projekteinstellungen für Kamera Sony Pwm ex 3

Ich würde gerne bis zum Schluss die Qualität des Rohmaterials behalten und erst am Ende dann alles umwandeln. Gibt es denn einen Weg das zu tun? Ich meine 1 zu 1 exportieren, was ich importiert habe? Ich würde mich sehr freuen über Hilfe hierbei. Ach, hab früher mich damit beschäftigt und da habe ic...
von yvi
Di 15 Nov, 2016 18:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: CS 6 Projekteinstellungen für Kamera Sony Pwm ex 3

Danke!! :-)

Stimmen damit die Exporteinstellungen auch schon?


Ich möchte die gleichen Projekteinstellungen (mit allen Spuren) exportieren...

??

Würd mich freuen...
Yvi
von yvi
Di 15 Nov, 2016 18:18
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 837

CS 6 Projekteinstellungen für Kamera Sony Pwm ex 3

Hallo, ich finde die richtige Projekteinstellung für diese Kamera bei CS 6 nicht. Es gibt immer nur 1440X 1080 Wir haben aber in 1920X 1080 gedreht.... Rohmaterial: Mpeg-2 Video (xdvc) 1920x1080 Bildwiderholrate: 25 Decodiertes Format Planar 4:2:0 YUV Kann mir jemand BITTE sagen wie ich das gesamte ...
von yvi
Di 15 Nov, 2016 12:16
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Premiere CS 6 nimmt meine Mpeg 2 Dateien nicht MAC

Hallo Horace83!!

Boah!!!! Ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt!!!
ABER:
dieser codec hat gefehlt:

Hast Du dieses Update installiert?
https://support.apple.com/kb/DL1396?locale=de_DE

ICH DANKE DIR SOOOOO MUCH!!
Grossartig!

Vielen Dank! :-)
von yvi
Do 10 Nov, 2016 18:48
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Premiere CS 6 nimmt meine Mpeg 2 Dateien nicht MAC

Was meinst Du mit ganzer Ordnerstruktur?

Ich weiss, dass Cs 6 eigentlich das Format unterstützen sollte, aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Codec missing"

Ich werde irre?

Was kann ich noch tun?

Bitte um Hilfe!

Danke
Yvi
von yvi
Mi 09 Nov, 2016 14:50
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Premiere CS 6 nimmt meine Mpeg 2 Dateien nicht MAC

xdvc steht unter Info wenn ich einen Clip anklicke;....
von yvi
Mi 09 Nov, 2016 14:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Premiere CS 6 nimmt meine Mpeg 2 Dateien nicht MAC

Sony Pwm ex3
von yvi
Di 08 Nov, 2016 20:25
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Premiere CS 6 nimmt meine Mpeg 2 Dateien nicht MAC

Hey IHR! beim Import (Premiere CS 6) von meinen gedrehten Clips kommt die Aussage:" codec missing or unavailable" Der Ausgangsclip ist in folgender Auflösung gedreht > Mpeg-2 Video (xdvc) 1920x1080 Bildwiderholrate: 25 Decodiertes Format Planar 4:2:0 YUV gedreht mit Sony Kamera Ich besitze...
von yvi
So 31 Jul, 2016 15:01
Forum: Avid
Antworten: 5
Zugriffe: 3506

Re: Welche Avid Software Version um einen Dokufilm zu schneiden MAC/PC

DANKE !!!! (-;
von yvi
Sa 30 Jul, 2016 19:26
Forum: Avid
Antworten: 5
Zugriffe: 3506

Re: Welche Avid Software Version um einen Dokufilm zu schneiden MAC/PC

Naja, früher gab s doch verschiedene Versoinen, zB. Avid xpress, Avid Adrenaline etc.....wie verhält sich das heute? UNd welche würdest Du mir raten..?
DANKE!
von yvi
Sa 30 Jul, 2016 18:49
Forum: Avid
Antworten: 5
Zugriffe: 3506

Welche Avid Software Version um einen Dokufilm zu schneiden MAC/PC

Welche Avid Software Version um einen Dokufilm zu schneiden MAC/PC

????

Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, mach das zuhause auf dem MAc Book Pro

DANKE!!
von yvi
Sa 23 Jan, 2016 15:17
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Re: Hintergrundbild (Foto) soll Maskenbewegung folgen

LIEBSTEN DANK!!! Klasse an alle und auch besonders an Dirkus!!!


So macht s Spass! Allet Liebe an Euch!
von yvi
Fr 22 Jan, 2016 13:49
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Re: Hintergrundbild (Foto) soll Maskenbewegung folgen

DAAANKE, (((-:

ich versuch s gleich mal...habe auch schon versucht ein Tutorial zu finden , hab aber keins gefunden, vermutlich habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben...hat jemand nen Tip/link...damit geht s immer am besten...((-;
von yvi
Fr 22 Jan, 2016 13:20
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Re: Hintergrundbild (Foto) soll Maskenbewegung folgen

Danke für die schnelle Antwort....ich habe die Maske des Orginalkopfes kopiert und dann per steuerung einsatzen in mein Gesicht eingefügt. Leider sieht die Maske dann ganz anders aus, sie ist plötzlich viel kleiner und andere Position.... Den Ankerpunkt auf NUll setzten? Mhhh? Was meinst Du damit? D...
von yvi
Fr 22 Jan, 2016 11:54
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Hintergrundbild (Foto) soll Maskenbewegung folgen

Hallo Ihr! Ich habe ein Gesicht von einem Sänger als Maske ausgeschnitten und möchte mein Gesicht reinschneiden. Der Sänger bewegt seinen Kopf bzw. läuft herum. Die Maske folgt der Bewegung. Alles tutti. Nun habe ich ein Foto von mir (meinen Kopf) eine Ebene darunter. Ich habe meinen Kopf auf die Ma...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von stip - Sa 19:35
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 19:27
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19