Die Suche ergab 15 Treffer





von josh lego
Di 26 Jan, 2016 13:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 70
Zugriffe: 9509

Re: Netzfundstück: Wir sind auch nicht besser als Polen...?

@pixelschubser2006! Frage, wenn ich dir ( weil ich in einer zufälligen Konstellation zufällig als Techniker für Hirnerforschung arbeite / Ministerium für Wahrheitsfindung) den Schädelbohrer ansetze...und Du schreist und zappelst in deinen Fesseln, und beteuerst..du hättest doch eh alles gemacht.. Ic...
von josh lego
So 24 Jan, 2016 18:32
Forum: Gemischt
Antworten: 37
Zugriffe: 7804

Re: Was habt ihr studiert oder für eine Ausbildung gemacht?

Hör mal einer guten Theaterproduktion zu, weil da KOMMA und PAUSE gesetzt werden! Und auch so Sachen ORSON WELLS ( englisch) SHAKES.. okay.. Also net Nudel-sprech Dill schwaiga und oder RTL-2 HOME-lobo-p()orno.. Da kann sogar SIRI mit GUKKL besser reden..:) und dann se GOTHFATHER MOTHERFUCKER OF WOR...
von josh lego
So 24 Jan, 2016 18:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 53
Zugriffe: 11954

Re: Blackmagic Micro Cinema Camera vor der Auslieferung? Erster Kurzfilm on

Für mich wird des meine erste A-Kamera! Der Formfaktor:: Kann es sein, ist es möglich, das hier manche eine Spezielle ( Dildo)-Form benötigen und somit diese, an einer Seite schräg abgeflachte/gerundete Kamera-form, anale Schwierigkeiten bereitet? Preis: Ja mit dem Moni saubere 1500+- und die einzig...
von josh lego
So 24 Jan, 2016 16:34
Forum: News-Kommentare
Antworten: 55
Zugriffe: 10035

Re: BokehTraum für Filmer bei Kickstarter? 50 mm f/0.75 Optik

Lustig.. da ich mit einem 3D-drucker experimentiere, ( einen Spassmount für eine G70 für ein seltene Linse aus den 1938,39er zeiten / Russland-ein Scheissteil aus Sicht von Tokina und co / aber, die hat was..:)) weil ich die Karosserie eines na. TVR 400 nachdrucke..etz ( danach hast Form für eine Ca...
von josh lego
So 24 Jan, 2016 16:23
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Re: The Problem with Trailers

Das ist unserem ZUSPOILER-ZEITALTER geschuldet. Und dem sich nicht mehr einlassen können auf Überraschungen. Am liebsten wäre den im Sozialen Operationstisch herum nestelenden Massen, wenn sie gemeinsam mit den Produzenten die nun folgenden 1000000000001 Wünsche der sozialen Gemeinde abarbeiten, dam...
von josh lego
So 24 Jan, 2016 12:32
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 3849

Re: Was bedeutet "Camcorder" in 2016?

"Es hat noch nie soooo viele tolle gegeben, die sooo wenig kosten und sooo viel können!" Sagt mein Hund, der heißt CHURCHILL! Der ist faul, fett und schaut Fernsehen. Wehe es ist net FULL-hd und er mag die 4k Mauern, wenn da BBC Tierfilme rennen und Werbung. Bei Pizzawerbung flippt der aus...
von josh lego
So 24 Jan, 2016 12:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 55
Zugriffe: 10035

Re: BokehTraum für Filmer bei Kickstarter? 50 mm f/0.75 Optik

Du...die Thoriumdioxid-vergiftung schaffst aber auch nur, wenn Du die Linse nun klein schrederst und als Backbeimischung im Ofen für den Kuchen der Tante, die am Wochenende kommt, nuzt. Wir haben im Labor mal so " leicht bis eh.laut Handel/Gewerbe/Lebensmittelhersteller/IKEA:):):).." Mater...
von josh lego
Sa 23 Jan, 2016 18:35
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 1680

Re: die weissen oscars

Mir fehlt noch deise Liste für Oscarleistung(en):: - Bester Hundedarsteller/ innen -Bester Fischdarsteller/ innen -Bester Schleimerdarsteller/ innen hinter den Kulissen ( da wo $$$) -Bester Inuitdarstellerdarsteller/ innen -Bester Auserirdischerdarsteller/ innen -Bester blinder Darstellerdarsteller/...
von josh lego
Sa 23 Jan, 2016 14:51
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 53
Zugriffe: 8041

Re: Kamera oder Licht?

Die Kombination aus A7 und Lichtsetzen, oder nicht, oder experimentieren ist das interessante, dieses Ding bringt in erreichbaren Größen etwas, was wir früher nicht hatten, und wird wh bald in "normalpreisige" A5-naked Cams führen, wenn Sony anfängt den unteren Rand der Käufer auszuschöpfe...
von josh lego
Sa 23 Jan, 2016 12:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 6988

Re: Nikon D5 4K-Aufnahmelimit könnte von 3 auf 30 Minuten steigen

Na ja schade ist, das die aus dem D5 Derivat net die filmende und Spiegellose Schwester entwickeln, RAW kann sie (ich erinnere mich an die Nikon 1er raw-burst Experimente) und dann wäre da was da. Bei Tempo, das Nikon vorlegt, werden wir alle etwas weisere Haare haben. Der Samsungdeal, schön, wenn, ...
von josh lego
Sa 23 Jan, 2016 12:26
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 12
Zugriffe: 3843

Re: Nummernschildzensuren erleichtern

Erlaubte " MOTORRADERLEBNISSE"? oder surfst mit 270 unter einem Lkw durch und bist happy der Held des Tages zu sein? Bei zweiterem, ich bin oft mit einem Ding unterwegs, des ist 9 Tonnen schwer, gepanzert, sieht etwas wie MadMax mal Panzer aus und hat ein Bushmaster 25mm mit auto- matische...
von josh lego
Fr 22 Jan, 2016 15:05
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1495

Re: Die Por** Industrie ist uns vorraus

Mir taugt ein echtes fleischliches Weib, das saftig und drall und mit heißem Atem von mir geritten schon mehr...

:)
von josh lego
Fr 22 Jan, 2016 15:04
Forum: Gemischt
Antworten: 37
Zugriffe: 7804

Re: Was habt ihr studiert oder für eine Ausbildung gemacht?

FrischerWind1 ! Es ist aus jedem hier etwas geworden, nämlich ECHTE MENSCHEN MIT HERZ. Mag sein dass es Jahre dauert, aber ich wett mal das hier jeder ehrlicher und aufrechter ist, als eine LKW-ladung Politiker oder Schönsprech-tunten, die nur so tun als ob, und die guten Positionen innehaben, nur h...
von josh lego
Do 21 Jan, 2016 20:08
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 3849

Re: Was bedeutet "Camcorder" in 2016?

Wenn die Jvc so 1900,- koste ist mir das egal, ob die 2cm länger ist oder wer es anstößig findet, das sie net nach Schokkotafel aussieht oder was immer. Und in einem Filmchen, sehen wir diese Geräte ja net,..oder? Und wenn nun sogar Ihr über das redet, reiben sich die Hersteller die Hände. Sie könne...
von josh lego
Do 21 Jan, 2016 16:12
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 11294

Re: Canon XC10 - geschrumpfte C300?

Interessanter Test! Josh, bin ein neuer Slashcamleser....gut. Nach einigen Jahren mit diversem Zeug wäre nun 2016 das Jahr, wo ich denke, eine Neu muss her und ich hätte da rund 1900-2300 Euro.Gut. Du liest, informierst dich, und wunderst dich über die Hersteller. Ich dachte zb. das 2016 so das Jahr...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von iasi - So 11:02
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von Frank Glencairn - So 10:55
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 10:46
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 10:43
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 10:32
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14