Die Suche ergab 10 Treffer





von andi_vogt
So 18 Dez, 2016 20:19
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: [BIETE] Zacuto EVF Flip

Jetzt als Weihnachtsgeschenk für 420€!!
von andi_vogt
So 04 Dez, 2016 20:02
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 348

[BIETE] Zacuto EVF Flip

Hallo! :) Ich biete meinen Zacuto EVF "Flip". Lieferumfang: Den 3.2" EVF von Zacuto Z-Finder Pro Lupe mit 2.5x Vergrößerung und Dioptieneinstellung Ein Adapter für den Blitzschuh mit Kugelgelenk 2x Schutz (1x nicht auf dem Bild sondern in der OVP) 2x Anti-Fog Linsen (nicht auf dem Bil...
von andi_vogt
So 04 Dez, 2016 19:36
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 381

[BIETE] Blackmagic Pocket Cinema Camera mit Cage, Viewinder und mehr

Hallo! :) Ich biete meine Blackmagic Pocket Cinema Camera (BMPCC) in einem Viewfactor Contineo BMPCC Cage! Mit dazu gibt es von Kinotehnik einen passenden Viewfinder und noch eine Menge Zubehör! Lieferumfang: Blackmagic Pocket Cinema Camera BMPCC Viewfactor Contineo BMPC Cage Kinotehnik LCDVF BM Vie...
von andi_vogt
So 27 Sep, 2015 18:52
Forum: Filmemachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Mondfinsternis

Hallo,

morgen früh findet ja eine Mondfinsternis ("Blutmond") statt.
Ich habe mir, mehr oder weniger spontan, vorgenommen ihn zu filmen und zu fotografieren. Gibt es irgendwas, was ich beachten muss, wenn ich ein Video von der Mondfinsternis mache?

Gruß, Andreas
von andi_vogt
Di 15 Sep, 2015 18:46
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 2126

Re: Kamera für Unterwasser Liveübertragung

Ja, richtige Kameras sind natürlich immer besser, aber eine DSLR hat (fast) jeder zweite Haushalt, deshlab wäre es wahrscheinlich die günstigste Variante. Überwachungskameras würden bestimmt auch gehen, allerdings ist die Qualität von denen meistens nicht so gut, zumindest was Nähe angeht (meine ste...
von andi_vogt
Mo 14 Sep, 2015 19:44
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 2126

Re: Kamera für Unterwasser Liveübertragung

Ja, das dachte ich mir schon :)

Dann würde ich dir einfach eine DSLR oder Systemkamera empfehlen mit einem passenden Objektiv. Die haben dann auch einen HDMI-Anschluss und du kannst sie ganz einfach an den Fernsehen anschließen.

Gruß, Andreas
von andi_vogt
Fr 11 Sep, 2015 18:08
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 5
Zugriffe: 2126

Re: Kamera für Unterwasser Liveübertragung

Hallo, für GoPro-Kameras gibt es das Zubehör "HeroCast", welches sowohl mit einem Kabel verbunden werden kann, als auch als Backback direkt an die Kamera gemacht werden soll. Wie weit die Wasserdicht ist musst du natürlich nachschauen, hat aber auf jeden Fall IP67 (laut Webseite). Ob die G...
von andi_vogt
Mi 02 Sep, 2015 13:50
Forum: Filmemachen
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Re: Auf dem Auto filmen

Ja kann man einfach umsetzen: man schraube eine Euro-Palette auf die Motorhaube und befestige an dieser unzählige Haltemöglichkeiten, Griffe und Sicherungen. Fertig ist die Umsetzung... </Erfindergeist> Ja gut, so kann man es natürlich auch machen :D Gut fürs Auto ist es halt nicht ;) Interessant z...
von andi_vogt
Mi 02 Sep, 2015 12:29
Forum: Filmemachen
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Re: Auf dem Auto filmen

Ne, ich habs ein bisschen anders gemeint. Im Auto sitzen die Schauspieler, die z.B. durch die Stadt fahren. Auf der Motorhaube des Autos hockt der Kameramann, der sich an den besagten Griffen festhebt (und evtl. noch irgendwie anders gesichert ist). Gefilmt wird mit einem Gimbal, wie z.B. der Ronin-...
von andi_vogt
Di 01 Sep, 2015 13:38
Forum: Filmemachen
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Auf dem Auto filmen

Hallo, ich habe mal vor ein paar Jahren das Making-Of eines Filmes gesehen (weiß leider nicht mehr wie er heißt), in dem der Kameramann vorne auf der Motorhaube saß. Festgehoben hat er sich an einem Griff, der wahrscheinlich mit starken Saugnäpfen am Auto befestigt wurde. Zusätzlich waren zwei solch...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - Sa 19:15
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19