Die Suche ergab 10 Treffer





von mike9399
Fr 04 Dez, 2015 09:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 2231

Re: Adobe After Effects Update 2015.1: Lumetri Integration und neue Preview

Soweit so gut, nur das mit den Tablets ist doch echt ein Witz. Gibt es wirklich Leute die ernsthaft mit AE auf einem TABLET arbeiten? Kann pixler nur beipflichten dass Adobe die vorhandenen Resourcen lieber in besseres stecken soll. Alternativen sehe ich jedoch nicht, zum einen läuft alles rund und ...
von mike9399
Di 28 Jul, 2015 13:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 17
Zugriffe: 4427

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Es ist einfach wieder nur ärgerlich. Da kann ich mich freuen vorsichtshalber CC14 nicht entfernt zu haben weil ich mir nicht sicher um meine PlugIns war...das kennt man ja zumindest aus AE. Mich ärgert nur dass mal wieder nichts so richtig rund läuft, - man wird das Gefühl nicht los das Adobe hier s...
von mike9399
Do 28 Mai, 2015 07:44
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 44
Zugriffe: 7593

Re: Premiere Pro CC stürzt beim rendern dauernd ab

Renderst du direkt aus Premiere? Hast du es alternativ mal über den Media Encoder versucht. Es sollte zwar eigentlich keinen Unterschied machen, aber seitdem Update auf CC2014 hängt sich hier manchmal Premiere auf, und via MediaEncoder funktioniert es dann einwandfrei. (kann natürlich auch an meinen...
von mike9399
Mi 27 Mai, 2015 11:40
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2790

Re: Monitor für Bildbearbeitung

Uff, hängt wie immer total von deinen Ansprüchen und dem verfügbaren Budget ab. Ganz generell... Gutes Panel sollte es sein, sicherlich kein TN, ich persönlich bin mit IPS gut bedient. Die Unterschiede äußern sich nicht nur beim Betrachtungswinkel sonder auch bei der Farb und Kontrast-Stabilität auf...
von mike9399
Fr 22 Mai, 2015 08:01
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Re: Workflow Premiere/Speedgrade CS6

Hallo, Ich denke auf deine Frage gibt es keine Goldene Antwort. Bei mir stellt sich deine Problematik nicht da ich CC benutze und somit die direkte Verbindung zwischen Premiere und Speedgrade geniessen darf. Bevor es diese Option gab habe ich mal so und mal andersherum gearbeitet, Projektabhängig eb...
von mike9399
Do 21 Mai, 2015 10:08
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2075

Re: Wieviel für Rohmaterial berechnen?

Ich danke allen für den Input. Um das Thema abzuschliessen und späteren "Suchenden" auch ein Feedback zu hinterlassen. Wir haben uns auf 20% des Auftragwertes geeinigt - Rohmaterial der verwendeten Szenen, unbearbeitet, also copy paste von der SD Karte sozusagen.
von mike9399
Do 21 Mai, 2015 10:04
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Re: "Pixelfehler" auf Arbeitsoberfläche

Die Pixelfehler sind doch ganz klar auch ausserhalb des Vorschaufensters, wie kann es dann das Video sein? Oder täuscht der Screenshot hier?!

Wobei Inkompatibilität sicher dennoch ein Grund sein könnte.
von mike9399
Di 19 Mai, 2015 19:29
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Re: "Pixelfehler" auf Arbeitsoberfläche

Wow, tippe mal auf Grafikkarte, Treiber gecheckt, letztes Update gemacht, ist die Kart kompatibel mit CC?
von mike9399
Di 19 Mai, 2015 19:19
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2075

Re: Wieviel für Rohmaterial berechnen?

Danke für die schnelle Antwort.
Nee, ausbooten will der mich nicht, habe vergessen zu erwähnen dass er die erste fertige Fassung des Films auch abgenommen und bereits bezahlt hat. Ich denke er das soll eingelagert und bei Zeiten aufbereitet werden und er will sich wohl alle Optionen offen halten.
von mike9399
Di 19 Mai, 2015 16:49
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2075

Wieviel für Rohmaterial berechnen?

Habe mir beim Googlen die Zähne ausgebissen, daher versuche ich es mal über das Forum. Ich habe für einen Kunden einen kleinen Industriefilm gemacht und nun möchte er im nachhinein noch gerne das Rohmaterial haben und ist auch bereit dafür zu zahlen. Mir ist schon klar dass dies immer recht individu...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Sa 23:02
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19