Die Suche ergab 8 Treffer





von quake1b
Sa 18 Apr, 2015 17:21
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Nach einer Weile nicht mehr synchron

Aber nochmal wegen den Kopien?
Wenn ich eine Datei kopiere, verändert es sich doch nicht?
von quake1b
Sa 18 Apr, 2015 17:20
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Nach einer Weile nicht mehr synchron

Den Ton von Facecam 2 hab ich quasi zweimal. Einmal im Video der Facecam und einmal im Video des Spiels. Das Video der Facecam 2 ist mit dem eigenen Audio synchron. Aber wenn ich beide Videos übereinander lege und z.B. den Begin manuell synchronisiere (das video so hinschiebe das der ton passt) sind...
von quake1b
Sa 18 Apr, 2015 16:22
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Nach einer Weile nicht mehr synchron

Hi,

die Files an sich wurden kopiert, aber an sich sind es die original Dateien.

Das mit dem konformen verstehe ich leider nicht. Wie meinst du das "vom Projektsetting trennen"?

Sorry, das ist Neuland für mich ;(
von quake1b
Sa 18 Apr, 2015 15:39
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Nach einer Weile nicht mehr synchron

Danke für die schnelle Reaktion! Hatte ich schonmal versucht, aber gleiches Ergebnis. Kannst du eine Software dafür empfehlen? Habe MPEG-Streamclip verwendet. Ich versuche es einfach nochmal, ich dachte mir halt wenn die Framerate so weit auseinander ist, das Video aber nur minimal abweicht, (nach 1...
von quake1b
Sa 18 Apr, 2015 15:24
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Nach einer Weile nicht mehr synchron

Hab mal die MediaInfo Exporte angehängt. Video 1 ist das Gameplay mit Ton vom Spiel und von Facecam 2 Facecam 1 bin ich (da ist soweit alles ok) Facecam 2 ist mein Kollege (dieser Ton ist auch in Video 1 für den Sync) - und damit ich ihn auch während des spielens hören kann. Hoffe jemand findet Zeit...
von quake1b
Sa 18 Apr, 2015 11:52
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Nach einer Weile nicht mehr synchron

;) mit gut anhören meinte ich "das könnte das Problem sein". Gut ist das sicherlich nicht. Aber ich versuche herauszufinden was genau das Problem ist. Mit dropped Frames finde ich ja ggf. etwas. Aber ich fände es merkwürdig wenn nur ich das Problem hab, da muss es doch eine Lösung geben di...
von quake1b
Sa 18 Apr, 2015 11:32
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Nach einer Weile nicht mehr synchron

Facetime selbst verwenden wir nicht. Jeder nimmt sein Video selbst auf (während der Aufnahme sehe ich ihn also nicht ;)) Droppt Frames hört sich gut an. Werden diese irgendwie markiert im File - sprich kann eine Software hinterher diese auffüllen? (die Facecam ist recht klein im Video, da würde es g...
von quake1b
Sa 18 Apr, 2015 09:19
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Nach einer Weile nicht mehr synchron

Hallo zusammen, erstmal zu meinem Setting: Ich produziere Let´z Play Videos mit einem Freund. Wir haben beide eine Facecam an. Der Ton von Ihm kommt über Teamspeak. In Final Cut habe ich also - eine Videospur mit dem Spiel (darin ist der Spielsound und der Ton von meinem Mitstreiter) - dazu kommt me...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 14:17
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von Bluboy - Sa 14:08
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Sa 13:56
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 13:49
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23