Die Suche ergab 8 Treffer





von Cheesebunny
Sa 14 Feb, 2015 10:03
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 41
Zugriffe: 6660

Re: Hochqualitative Einzelbilder

sicher, aber mit welcher Methode erzielt man möglichst gute (oder weniger schlechte) Resultate? Was ist denn die 'Advanced'-Methode, TheBubble?
von Cheesebunny
Fr 13 Feb, 2015 14:36
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 41
Zugriffe: 6660

Re: Hochqualitative Einzelbilder

Vielen Dank für Eure Antworten! Wirklich beeindruckend! Vielleicht sollte ich genauer erkären was ich als Ausgangsmaterial habe: Ich habe Camcorder für Beobachtungen im Gelände eingesetzt und bis zu 11 Stunden lange Videos (mts, m2ts; die Einzeldateien sind 12 bzw. 16 Min. lang) aufgenommen. Mit den...
von Cheesebunny
Fr 13 Feb, 2015 09:56
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 41
Zugriffe: 6660

Re: Hochqualitative Einzelbilder

Herzlichen Dank!! Ich habe inzwischen mit Photoshop CS6 versucht Einzelbilder zu extrahieren. Wenn ich das Video abspiele sind die Bewegungsunschärfen als Streifenmuster sichtbar, die sich auch in den Einzelbildern finden. Schätze, dass es sich dabei um Halbbilder handelt. Man kann es zwar etwas mit...
von Cheesebunny
Do 05 Feb, 2015 21:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Bewegungserkennung im fertigen Video

Hallo zusammen, weiß jemand ob es Software gibt, die in schon fertigen Videos Bewegung erkennt (d.h. ob sich Bildinhalte ändern). D.h. die Software soll nicht Kameras aktivieren, sondern 'nur' im fertigen Video die Stellen in der Timeline automatisch markieren (so wie es mit Ton ja in fast jedem Pro...
von Cheesebunny
So 01 Feb, 2015 09:27
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 41
Zugriffe: 6660

Re: Hochqualitative Einzelbilder

Klasse Bilder, Tiefflieger! Wie extrahierst Du denn Deine Einzelbilder (Programm etc.)?
von Cheesebunny
Sa 31 Jan, 2015 09:27
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 41
Zugriffe: 6660

Re: Hochqualitative Einzelbilder

bei meinem Photoshop funktioniert das leider nicht (CS2)

ffmpeg bekomme ich nicht downgeloaded/gestartet
von Cheesebunny
Sa 31 Jan, 2015 09:05
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 41
Zugriffe: 6660

Re: Hochqualitative Einzelbilder

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! Topaz Moment habe ich versucht downzuloaden, mein Virenprogramm findet aber einen Trojaner dort. Gibt es eine sichere Downloadadresse? Stimmt denn die Aussage, dass das Ergebnis (also die Bilddatei, die man im Endeffekt bekommt) immer von der Bildschirmauflösung...
von Cheesebunny
Fr 30 Jan, 2015 18:57
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 41
Zugriffe: 6660

Hochqualitative Einzelbilder

Hallo slashCAM-Gurus! Ich habe MTS (oder m2ts)-Filmmaterial (von einer Sony Handycam) und möchte aus einigen Frames hochqualitative Einzelbilder erstellen (möglichst TIFF oder png; die ich dann später in Photoshop weiterverarbeiten kann). Habe dazu im Forum nicht das richtige fefunden. Mir ist bewus...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von hml94 - Sa 16:59
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von -paleface- - Sa 15:49
» Was schaust Du gerade?
von Skeptiker - Sa 15:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54