Die Suche ergab 9 Treffer





von Amigohund
Do 04 Dez, 2014 09:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Email Adresse????? lche Kamera für 3D Aufnahmen. Möglichst mit separater li

Hallo Wolfgang,
Leider funzt Deine Email Adresse nicht ???
Bitte kurze Rückmeldung an hwhilberg add gmx.de

Danke. Ich melde mich dann

VG
Heinz
von Amigohund
Mi 03 Dez, 2014 20:57
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Empfehlung

Hallo Wolfgang, Vielen Dank für die Liste. Habe gleich mal in meinem Magix pro x6 nachgeschaut. Eine Funktion für das splitten einer Datei in links und rechts finde ich leider nicht. Final cut dto. Gibt es Sony Vegas zum ausprobieren? Linker und rechter Bildkanal ist bei dem Auftrag ein absolutes MU...
von Amigohund
Di 02 Dez, 2014 23:28
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Avchd in Linke und Rechte spur teilen

Hallo,
Die z 10000 liefert ein avchd 3D /progressive. Mit welchem Programm kann ich die Datei splitten.

Danke für kurze Info.

Heinz
von Amigohund
Di 02 Dez, 2014 19:29
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Re: Welche Kamera für 3D Aufnahmen. Möglichst mit separater linker und rech

Hallo Wolfgang, ich liebe klare Worte. So, wie Du es beschrieben hast sehen wir es auch. Deshalb "Tasten" wir uns vorsichtig an das Thema heran. Ja, sicher brauchen wir Beratung. Diese wollen wir gerne einholen. Mein Weg über das Forum zu gehen war auch mit der Hoffnung verbunden, jemanden...
von Amigohund
Di 02 Dez, 2014 18:14
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Re: evtl. Z 10000? Welche Kamera für 3D Aufnahmen. Möglichst mit separater

Hallo, Das mag ja sein. Für uns (ich hatte es geschrieben) Anfänger ist es nicht ganz so leicht ein entsprechendes Programm zu finden. Wir interessieren uns für die Z 10000 von Panasonic. Panasonic kann uns kein Programm nennen, welches den Film in zwei Streams (links und rechts) teilt. Würde mich ü...
von Amigohund
So 30 Nov, 2014 21:12
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Re: Welche Kamera für 3D Aufnahmen. Möglichst mit separater linker und rech

Vielen Dank für die Info. Ein Rig kommt auch in Betracht. Wir haben mit einer 3D Kamera von JVC gute Erfahrungen gemacht. Allerdings haben wir das Problem, dass die Kamera immer nur eine Side by Side Datei ausgibt. Für das 3D Kino brauchen wir auf jeden Fall den Linken und rechten Kanal separat. Am ...
von Amigohund
Sa 29 Nov, 2014 10:09
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Re: Welche Kamera für 3D Aufnahmen. Möglichst mit separater linker und rech

Also... Wir hoffen einen Auftrag für eine 3D Dokumentation zu bekommen. Perfekte Aufnahmen von Landschaft, Pflanzen und Tieren (bis zu Macro) sind gefordert. auf werden wir Kopteraufnahmen machen. Budget: na ja, wir wissen schon, dass ein guter Film ein gutes Equippment voraussetzt. Unser Problem is...
von Amigohund
Fr 28 Nov, 2014 19:22
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Welche Kamera für 3D Aufnahmen. Möglichst mit separater linker und rechter

Leider habe ich auf meine Frage, nach Software zum Teilen eines Side by Side Films keine Anzwort bekommen. Da wir am Anfang der Produktion stehen: Weche Kamera ist zu empfehlen. Möglichst mit linker und rechter Spur? Oder geht nur Spiegelsystem?
Danke sagt ein "Beginner"
von Amigohund
Do 27 Nov, 2014 23:28
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 772

3D Film mit separater linker und rechter Spur

Hallo! Habe das Problem, dass ich außer bei den Aufnahmen mit 2 Gopro's immer Dateien in 3 D bekomme, die die aufgenommenen Informationen gemeinsam darstellen. Für die Projektionsanlage brauch ich allerdings unbedingt geteilte Aufnahmen in links und rechts. Wie kann ich eine side by side oder Avchd3...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - So 16:50
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von cantsin - So 16:49
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von cantsin - So 16:27
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Darth Schneider - So 16:25
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von dienstag_01 - So 15:49
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 15:11
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 14:28
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09