Die Suche ergab 26 Treffer





von andy.de
Mi 24 Apr, 2024 07:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Atomos Ninja als HDMI-Recorder

Guten Morgen, ich plane die Anschaffung eines Ninja´s für meine A7C. Ich mache manchmal Reviews für APP´s und frage mich, ob ich mit den Ninja auch das Handy "grappen" kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Klar, Screenrecorder-Apps, damit habe ich häufig schlechte Erfahrungen gemacht...
von andy.de
Mo 06 Jun, 2016 21:11
Forum: Meine Projekte
Antworten: 21
Zugriffe: 2328

Re: Mein neuer Imagefilm für Recyclingpapier

Ziehe meinen Hut! Richtig gut!
von andy.de
Mo 21 Mär, 2016 12:32
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Re: Sony PXW-X70

Nein, sorry, ich würde es behalten.
von andy.de
Mo 21 Mär, 2016 10:05
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Sony PXW-X70

Moin, ich verkaufe meine X70 inkl. 4k-Update. Kamera wurde bei VideoData in Hamburg gekauft, Rechnung für die Kamera und dem Update liegen bei. Ich verkaufe den Camcorder mit oder ohne das hervorragend zum Camcorder passende Stereo/Mono Mikrofon Sony ECM-MS2. Im Angebot enthalten ist: - Camcorder PX...
von andy.de
Di 24 Feb, 2015 15:38
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 27
Zugriffe: 4266

Re: 4K-Anschaffung: Sony PXW-X70, Panasonic HC-x1000 oder doch warten?

Es ist soweit!

Sony wirft die Version 2.0 auf den Markt und damit die Option von 4K.
(Verfügbar ab Juni 2015)

http://www.sony.de/pro/article/broadcas ... r-bc-11035
von andy.de
So 01 Feb, 2015 10:40
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Sony ECM-MS2

andy @ pixelarmee . de
von andy.de
So 01 Feb, 2015 09:40
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Sony ECM-MS2

Ok, verstehe... :)

150 Euro... einmaliges Sonntagsangebot...dingding... :)
von andy.de
Fr 23 Jan, 2015 09:11
Forum: Sony
Antworten: 19
Zugriffe: 4936

Re: Bonusgeschenk bei Kauf eines Sony Pro Camcorders - hat's schon jemand?

Hallo,

bei mir hat es exakt 30 Tage gedauert, das Produkt ist aus Frankreich gekommen. Denke du solltest großzügig die Weihnachtsfeiertage abrechnen und wirst sicher bald dein Artikel bekommen.

Bis zum Klingeln des Lieferanten stand der Status online auf "In Bearbeitung".
von andy.de
Fr 23 Jan, 2015 09:03
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

Re: Sony Professional: Registrierung ohne Gewerbe? (PXW-X70 und Gratisartik

Moin,

genau diese Frage habe ich dem Händler und Sony gestellt, bevor ich meine gekauft habe. Es ist egal! Du brauchst kein Gewerbe oder eine Firma.

Adresse ist deine Private - Artikel habe ich bereits erhalten.
von andy.de
Do 18 Dez, 2014 19:11
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Re: Kann das jemand nachvollziehen?

Gab es da nicht die Versionen CS6, CC und CC 2014? Dann hast du links einfach noch irgendwo die CC-Version!?
von andy.de
Mi 17 Dez, 2014 08:12
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Sony ECM-MS2

Na dann... letzter Preis: FP 180 Euro zzgl. 5 Euro Porto.
von andy.de
Fr 28 Nov, 2014 15:59
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

Professionell nicht, aber vielleicht liegt bei deiner CAM einfach ein Defekt vor!? Irgendwas stimmt da doch nicht, also meine kippt nicht mit dem Mikrofon angebaut um, auch ist das "rauschen" im manuellen Betrieb nicht überdurchschnittlich.
von andy.de
Fr 28 Nov, 2014 11:53
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Sony ECM-MS2

Hallo, biete aus der aktuellen Promotionaktion von Sony ein originalverpacktes ECM-MS2 an. Infos zu diesem kompakten Elektret-Kondensator-Mikrophon findet ihr hier: https://www.sony.de/pro/product/broadcast-products-pro-audio-wired-shotgun/ecm-ms2/overview/ VB: 260 Euro Preisupdate: 230 Euro zzgl. ...
von andy.de
Fr 21 Nov, 2014 11:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1909

Re: Blind Booking x Skateboardtour

Eigentlich gut, wie viele und du selbst schon geschrieben haben, ist er etwas zu lang - dadurch wirds etwas langweilig nachher.

Das Material um 2:00 hätte ich in jedem Fall weggelassen.

Danke für´s teilen...

und nein, ich habe keine Neuauflage von "Herr der Ringe" in petto...
von andy.de
Mi 19 Nov, 2014 21:25
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

Ich denke mit der Produktpalette von Sony findet jeder das, was er benötigt. Bei andern Herstellern auch. Und die sagen sogar, was die Geräte alles können und man kauft keine "Katze im Sack". Ich bin kein besonderer Sony-Fan, aber magst du für mich vielleicht mal 2-3 Hersteller nennen, di...
von andy.de
Mi 19 Nov, 2014 20:26
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

Ich denke mit der Produktpalette von Sony findet jeder das, was er benötigt. Sony zwingt dich doch nicht, genau die X70 käuflich zu erwerben?

Für die Anderen reicht vielleicht HD und später einmal in 4K aufzuzeichnen ist ein nice-to-have.
von andy.de
Mi 19 Nov, 2014 18:53
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

Ich meine nur den Fakt, das 4K im 1. Halbjahr 2015 kommt :)
von andy.de
Mi 19 Nov, 2014 13:46
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

Wieso werden sie denn stiefmütterlich behandelt? Wer sich die X70 kauft, braucht aktuell kein 4K! Punkt. Wenn im 2. Halbjahr 2015 noch kein 4K angeboten wird, dann teile ich deine Meinung, aber solange sind doch alle Fakten von Sony genannt?!
von andy.de
Mi 19 Nov, 2014 12:20
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Sony ECM-MS2

Hallo,

biete aus der aktuellen Promotionaktion von Sony ein originalverpacktes ECM-MS2 an.

Infos zu diesem kompakten Elektret-Kondensator-Mikrophon findet ihr hier:

https://www.sony.de/pro/product/broadca ... /overview/

VB: 260 Euro
von andy.de
Di 18 Nov, 2014 15:31
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

Die Promotionaktion wird gerade ausgeliefert - voll im Zeitfenster.
von andy.de
Fr 14 Nov, 2014 07:35
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

Witzige "Stimmungmache"... @iMac27: Wie hast Du denn deine Seriennummer in das System bekommen? Wann hast du dich also angemeldet für die Promo-Aktion? 3-4 Wochen geben sie an, meine "Freischaltung" habe ich erst am 24.10. erhalten... daher wundert mich, das scheinbar einige so v...
von andy.de
Mi 22 Okt, 2014 13:59
Forum: News-Kommentare
Antworten: 183
Zugriffe: 22621

Re: Sony PXW-X70 offiziell vorgestellt -- Profi-Ableger der AX100

Das "versteht" einer, mache bei der Farbabstimmung im Catalyst einen Reset, dann wird´s bunt... :)
von andy.de
Mi 22 Okt, 2014 13:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 183
Zugriffe: 22621

Re: Sony PXW-X70 offiziell vorgestellt -- Profi-Ableger der AX100

Vielleicht hab ich es überlesen, aber womitimportierst du? Dein beschriebenes Problem klingt nach "ich habs mit FCPX importiert, FCPX ist dabei abgestürzt und seit dem kann keiner mehr die Daten lesen, auch die Cam nicht"-Problem :) Dann bekommst du allerdings auch die Ursache mitgeteilt, ...
von andy.de
Mi 15 Okt, 2014 10:53
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

@jasonts, wie hast du das Problem gelöst, das Modell mit Seriennummer nicht übereinstimmt?
von andy.de
Fr 10 Okt, 2014 15:56
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 123
Zugriffe: 24653

Re: Neue Prosumer Kamera von Sony PXW X70

Für die, die vielleicht noch nachdenken sich die x70 zu kaufen, die Promotionaktion ist doch gar nicht so schlecht....

https://end-user.promotions.sony.eu/de_DE/

AS100 für lau dazu? :)
von andy.de
Mi 24 Sep, 2014 09:27
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 4647

Re: Neue 4k Camcorder: Sony PXW-X70 oder Panasonic HC-X1000?

wolfgang hat geschrieben:- der X1000 kann auch über seine Schnittstellen nur 8bit maximal 4:2:2 ausgeben, intern wird maximal mit 4:2:0 aufgezeichnet.
Oh... das habe ich noch gar nicht gelesen... das ist ja schade...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 20:40
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19