Die Suche ergab 16 Treffer





von Stalker
Do 27 Jul, 2017 23:06
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 162
Zugriffe: 9577

Re: Kamera für Hochzeiten BM A7S GH5 ... ?

Ich hätte bei einem AF besonders in wirklich wichtigen und nicht wiederkehrenden Situationen wie sie auf einer Hochzeit stattfinden durchaus noch immer meine Bedenken mich allein auf den AF zu verlassen - und würde ihn wohl eher deaktivieren. Seit ich 1Dx habe, filme ich sher viel mit DAF. DAF + di...
von Stalker
Do 27 Jul, 2017 14:51
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 162
Zugriffe: 9577

Re: Kamera für Hochzeiten BM A7S GH5 ... ?

Ich hab etwas erspart und möchte das bestmöglich raus holen. Wichtig ist mir Low-Light da dies oft der Fall ist in der Kirche / Feierhalle. Sowie Slow Motion An Deiner stelle wuerde ich noch etwas sparen und mir EOS 1dx mk II kaufen. Fuer Hochzeiten brauchst Du vernuenftiges AF, und DualPixel AF is...
von Stalker
Fr 13 Jan, 2017 12:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 1304

Re: LIBEC Einbeinstativ: Hands Free Monopod (HFMP) mit cleverer Fußarreti

Magst Du mal verraten, welches Modell Du hast und was Du an Gewicht (bzw Kamera/Objektiv) verwendest und ob Du damit noch ein stabiles von-halleine-Stehen erreichst / sofern kein Wind weht. Bin mit meinem Manfrotto nämlich auch unzufrieden, da sacken die Elemente immer ein wenig ab. Danke! Ich arbe...
von Stalker
Do 12 Jan, 2017 20:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 1304

Re: LIBEC Einbeinstativ: Hands Free Monopod (HFMP) mit cleverer Fußarreti

Sieht nicht besonders stabill aus, aelnlich wie Manfrotto. Seit ich Sirui gekauft habe, mein Manfrotto liegt im Keller.
von Stalker
Fr 11 Nov, 2016 20:30
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Re: FS5 oder A7s II für Fahraufnahmen - Gimbal/Stativ

Hallo, Stalker? Kannst Du was über das Zhyiun sagen? Ich suche nämlich auch etwas für die Sony 6300. Gruß Maykel Ich bin sehr mit Zhyiun Crane zufrieden. Sehr robuste qualitaet, 6 Stunden Laufzeit mit 2 akkus (4 im Box), und mit neuem firmware traegt sogar 5d + 16-35/2,8. Ist nich teuer; unter 600$...
von Stalker
Mi 09 Nov, 2016 18:34
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Re: FS5 oder A7s II für Fahraufnahmen - Gimbal/Stativ

Spreeni hat geschrieben:Hast du das in FHD oder in 4K gefilmt?
4k
von Stalker
Mi 09 Nov, 2016 16:48
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Re: FS5 oder A7s II für Fahraufnahmen - Gimbal/Stativ

studio33 hat geschrieben: Primär geht es um Gimbal aufnahmen während der fahrt aus dem Auto raus !
Fuer diese aufnahmen habe ich A6300 gekauft:
von Stalker
Mi 10 Feb, 2016 12:22
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Re: Sirui Einbeinstativ mit Bodenspinne - Erfahrungswerte?

Hallo allerseits, 1. Kann ich davon ausgehen, dass dieses Einbein eine Samsung NX1 samt 16-50mm, f/2.0-2.8 (ca.1,3 KG) Objektiv mit ausgeklappter Bodenspinne "trägt" ohne das ich es festhalten muss? Wenn ja - vllt sogar verwackelungsfrei/ohne das es sich neigt (bei Windstille/Indoor). 2. ...
von Stalker
Mi 16 Sep, 2015 20:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 3392

Re: Erstes URSA Mini 4K Material auf Vimeo

von Stalker
Fr 28 Aug, 2015 18:25
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 43
Zugriffe: 7363

Re: Endlich mal frischer Wind bei der Hochzeitsfilmerei!

Rudolf Max hat geschrieben: Dass sowas in Europa kaum möglich ist,...
Doch, ist durchaus moeglich:
http://pascaldelefilmaker.com/
von Stalker
Do 06 Aug, 2015 23:11
Forum: Canon
Antworten: 43
Zugriffe: 10235

Re: Unsere erste Kamerareview: C100

Das ist kein Moire, dass ist Aliasing. Die loesung ist ganz einfach:

http://mattdavis.pro/2013/12/30/canon-c100-psf-the-fix/
von Stalker
Do 06 Aug, 2015 22:13
Forum: Canon
Antworten: 43
Zugriffe: 10235

Re: Unsere erste Kamerareview: C100

Starshine Pictures hat geschrieben:@Kluster
Ja das ist massives Moire. Da leidet die Mark I extrem dran. Die mkII dagegen ist quasi Moire frei. Ist zwar der selbe Sensor drin, aber ein schnellerer Prozessor verbaut der das 4k Downsampling vom Sensor deutlich besser hin bekommt.
Das ist Unsinn, was Du da schreibst.
von Stalker
Fr 20 Feb, 2015 13:08
Forum: Suche
Antworten: 183
Zugriffe: 20607

Re: Suche zwei Kameramänner und einen Fotografen für unsere Hochzeit am 19.

domain hat geschrieben:Naja, das Anforderungsprofil ist allerdings auch nicht auch von Pappe..
Super auftreten, perfektes English und akademische ausbildung sind anscheinend bei der Firma wichtiger als Fotokunst:

http://www.itsyourday.at/auswahl-von-ho ... -aus-2014/
von Stalker
Mo 01 Sep, 2014 00:19
Forum: Gemischt
Antworten: 78
Zugriffe: 16492

Re: Das Profi Hochzeitsvideo und seine Folgen

Aber ich glaub es liegt auch an der kulturellen Herkunft von Filmer und Brautpaar. Für uns Mitteleuropäer wirkt der osteuropäische Stil pompös und aufgesetzt. Na ja, fuer mich( als osteuropaeer) wirkt der deutsche Still etwas langweillig, aber vorurteile bei seite: Schau Dir mall: https://vimeo.com...
von Stalker
So 31 Aug, 2014 23:26
Forum: Gemischt
Antworten: 78
Zugriffe: 16492

Re: Das Profi Hochzeitsvideo und seine Folgen

TonBild hat geschrieben: Die Staedy Aufnahmen am Anfang von

meintest Du sicher?
Ja, die sind alle (4) schrott. Dazu noch 0,16 - einfach peinlich.

Hier findest Du ein beispiel wie es aussehen soll (ab 5.08):
von Stalker
Fr 29 Aug, 2014 19:24
Forum: Gemischt
Antworten: 78
Zugriffe: 16492

Re: Das Profi Hochzeitsvideo und seine Folgen

dimit hat geschrieben:
Folgende Anbieter finde ich auch nicht schlecht.

http://wedmotion.de/preis.html

Zwei Kameraleute, guter Schnitt.
4.100 wuerde ich fuer diese Arbeit nicht zahlen. Wackelige staedy aufnahmen, null colorgrading usw.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - Sa 15:06
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von -paleface- - Sa 15:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Was schaust Du gerade?
von berlin123 - Sa 14:53
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54