Die Suche ergab 16 Treffer





von Twenty Two
Mo 16 Nov, 2020 11:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 724

Bachelor Projekt - HS Mainz Mediendesign (ZBM)

Hey zusammen, ich möchte euch mein Bachelorprojekt zeigen. Es ist ein Musikvideo, für das ich einen eigenen Song geschrieben habe. Ich mach jetzt schon länger Deutschrap und spreche zum großteil deepe Themen an, übe Kritik aus und mache auch etwas politischen Rap. Insgesamt ist mir aber immer wichti...
von Twenty Two
Fr 23 Okt, 2020 20:31
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 340

DSLR RINGLICHT von LEDGO

Hey zusammen,

ich würde gerne mein gebrauchtes Ringlicht verkaufen, alle Infos + Bilder findet ihr hier :)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-245-5321

Bei Fragen meldet euch!
Liebe Grüße
Mischel
von Twenty Two
Sa 06 Sep, 2014 17:10
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 14
Zugriffe: 2748

Re: Welche Drohne für welche GoPro?

Danke für den Link. Ist echt ein unschlagbares Angebot würde ich sagen :D
von Twenty Two
Sa 06 Sep, 2014 11:00
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 14
Zugriffe: 2748

Re: Welche Drohne für welche GoPro?

Dann spare ich mir den gebraucht besser xD
von Twenty Two
Fr 05 Sep, 2014 23:06
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 14
Zugriffe: 2748

Re: Welche Drohne für welche GoPro?

Aber Bildstabilisator ist ja jetzt nicht so zuverlässig wie gimbal, aber vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig.
von Twenty Two
Fr 05 Sep, 2014 18:04
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 14
Zugriffe: 2748

Re: Welche Drohne für welche GoPro?

Haha also ist Phantom die beste Variante für die Gopro + Gimbal Aufsatz?

Muss aber sagen das es auch schon geil ist.

Greetz
von Twenty Two
Fr 05 Sep, 2014 17:28
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 14
Zugriffe: 2748

Re: Welche Drohne für welche GoPro?

Ahhh das gimbal ist schon geil, aber der Preis 😂
von Twenty Two
Fr 05 Sep, 2014 15:17
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 14
Zugriffe: 2748

Welche Drohne für welche GoPro?

Hey Ich brauch infos zu einer Drohne die eine GoPro tragen kann um stabile Aufnahmen aus der Luft zu bekommen. Das Ganze ist für den Privatanwender gedacht und für "Paar" Shots. Aufnahmen: überwiegend Videos und Preislich bis 600-700. falls jemand Angebote, Erfahrung usw. hat der soll doch...
von Twenty Two
Mo 18 Aug, 2014 21:08
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 5
Zugriffe: 1836

Re: Wie bekomme ich solche Farben?

Einfach ein wenig rumspielen an den Reglern bei dem Kurven Plugin (RGB-Kurve) Anschließend Farbbalance. Mehr braucht man nicht wirklich dafür. Wichtig ist dass dein Bild genug Kontrast aufweist.
von Twenty Two
Mo 18 Aug, 2014 20:58
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 1
Zugriffe: 1091

Gun Shot

Hey Community, Ich würde euch gerne mein neustes Projekt vorstellen, wie bei dem Transformer Clip bitte ich auch hier wieder eure Meinung zum besten zu geben. Grüße Twenty-Two <object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/Xst7JQ9vW...
von Twenty Two
Mi 06 Aug, 2014 23:15
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

Re: Transformer am Einkauszentrum

Ich verstehe das schon, der Null Punkt muss beispielsweise auch genau da sein wo auch später das Objekt platziert wird oder? So 100% bin ich da noch nicht durch. Ich finde zudem dein Pilot Vergleich unangebracht, ganz einfach weil ein Sachschaden entstehen kann beim Pilot. Ich hingegen mache den Feh...
von Twenty Two
Mi 06 Aug, 2014 14:03
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

Re: Transformer am Einkauszentrum

3D tracker war das. Ich schau mal was sich machen lässt. Es ist ja nicht so als hätte ich nicht einiges probiert. Das was du genannt hast ist mir auch nicht neu. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es jetzt plötzlich klappt :D
von Twenty Two
Mi 06 Aug, 2014 13:32
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

Re: Transformer am Einkauszentrum

Ich hab den Kamera Tracker von AE benutzt und auch den von The foundry. Pixel Fehler Quote lag bei Ca. 1,6. Wie tracke ich das den noch besser?
von Twenty Two
Mi 06 Aug, 2014 10:10
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

Re: Transformer am Einkauszentrum

@blickfeld mann muss auch immer das footage im Blick haben, sobald man zu viel nach korrigieren muss. Überlege ich doch lieber warum es bei diesem footage nicht so klappt und kann neu drehen. Das mit dem total vergeigt, müssen wa nochmal überschauen großer. ;-) Danke Skeptiker du bist die gute Seele...
von Twenty Two
Mi 06 Aug, 2014 02:27
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

Re: Transformer am Einkauszentrum

Hey danke für die Antwort zunächst, Ziel war es ein 3D-Model in ein Footage einzubinden dass ich selber gefilmt habe. Es hat geklappt! Wahrscheinlich hätte man es besser ausarbeiten können besser gesagt ins footage einbinden, damit es wirklich realistisch ausschaut. Zu deiner Aussage otaku: "me...
von Twenty Two
Di 05 Aug, 2014 17:40
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

Transformer am Einkauszentrum

Hey Leute, Ich habe Tage und Nächte gebraucht um das Ergebnis so hin zu bekommen dass ich zufrieden damit bin. Schaut mal vielleicht gibt es Punkte die ihr anders gemacht hätte, falls ja warum? Grüße <object width="640" height="360"><param name="movie" value="//www...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Darth Schneider - So 18:53
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von berlin123 - So 18:50
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von Alex - So 18:46
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 18:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von dienstag_01 - So 17:30
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - So 16:50
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 15:11
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 14:28
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58