Die Suche ergab 12 Treffer





von nachgefragtVideo
Do 09 Apr, 2015 21:43
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Re: Welcher Objektiv-Anshluss ist das? BITTE SCHNELL

Ahaaa wen von euch das interessiert: Das Schalterpanel da unten dran ist ein nachgerüsteter Shutter. Super was?
von nachgefragtVideo
Mi 08 Apr, 2015 23:30
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Re: Welcher Objektiv-Anshluss ist das? BITTE SCHNELL

Haha das' nicht meine. In der Bucht wollen die immer noch so um die 140,- für sone Weitwinkel B4 Optik. Ich find das' Quatsch.

Ja das gute Stück gehört mir nicht. Die wird von nem Freund von mir verkauft. Also keine Ahnung was daran gebastelt wurde.

Nachti Nachti Schachti
von nachgefragtVideo
Mi 08 Apr, 2015 18:16
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Re: Welcher Objektiv-Anshluss ist das? BITTE SCHNELL

Haha ihr seid ja drauf. Wisst ihr ob es für dieses B4 Bajonett einen Adapterring gibt der es ermöglicht Canon EF oder EF-S Optiken zu benutzen? Hab bisher immer nur das Gegenteil gefunden, also um B4-Objektive an einem EF-Body zu nutzen.

Prost
von nachgefragtVideo
Mi 08 Apr, 2015 16:45
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Re: Welcher Objektiv-Anshluss ist das? BITTE SCHNELL

Ja haha die soll verkauft werden.
von nachgefragtVideo
Di 07 Apr, 2015 15:23
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Re: Welcher Objektiv-Anshluss ist das? BITTE SCHNELL

Okay dankeschön :)
von nachgefragtVideo
Di 07 Apr, 2015 14:00
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Welcher Objektiv-Anshluss ist das? BITTE SCHNELL

Hallo, ich müsste mal dringend wissen welcher Anschluss das ist. Handelt sich um eine Sony BVW-300AP BetacamSP.

Viele viele viele liebe Grüße,
Marco
von nachgefragtVideo
Do 26 Mär, 2015 23:53
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Cinema EOS C300 | Griff-Teil mit Monitor

Hi, ich habe neulich irgendwo während einer Reportage gesehen wie jemand den Griff der Cinema EOS (ich glaube C300) auf seiner Mark III per Zubehörschuh montiert hatte und das sah super aus. Ich würde gerne so einen Griff an meiner 600D anbringen, da das Ganze super passend mit dem kleinen Monitor a...
von nachgefragtVideo
Mo 09 Feb, 2015 22:03
Forum: Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Re: Wofür sind diese zwei Antennen auf z.B. PMW-320K

Jetzt verstehe ich. Dankeschön !!
von nachgefragtVideo
Mo 09 Feb, 2015 20:25
Forum: Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Re: Wofür sind diese zwei Antennen auf z.B. PMW-320K

Also wird der Empfänger an diese Antennen angeschlossen? Oder ist das was man da sieht sogar schon der versenkte Empfänger?
von nachgefragtVideo
Mo 09 Feb, 2015 20:10
Forum: Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Wofür sind diese zwei Antennen auf z.B. PMW-320K

Ich habe neulich eine ZDF Übertragung mit Aufzeichnung gesehen. Die Handelnden arbeiteten unter Anderem mit Sony PMW-320K Camcordern . Da ich so einer bin der technisch super neugierig und interessiert ist, selbst aber noch keinen Camcorder aus der PMW-Reihe in der Hand gehabt hat, wollte ich nun un...
von nachgefragtVideo
Mi 30 Jul, 2014 19:33
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

Re: ProSieben: Galileo Kamera-Rig

Cool, danke. Ich fand das total genial von der Optik her. Ich schätze dass viele von den alten Hasen sowas auch definitiv brauchen um vom Handling her mit den eher klein-ausfallenden VDSLR's klarzukommen, oder lieg ich da falsch? Ist im Aufbau der Canon XL1 und 2 auf jeden Fall sehr ähnlich (wie man...
von nachgefragtVideo
Mi 30 Jul, 2014 16:46
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

ProSieben: Galileo Kamera-Rig

Habe bei Galileo dieses Rig gesehen, kann mir einer sagen wie das heißt bzw. wie die Teile heißen? Sieht so aus als wäre das Schulterpad von einer normalen EB-Kamera.

Vielen Dank im Voraus
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - Sa 14:12
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von Bluboy - Sa 14:08
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Sa 13:56
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 13:49
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23