Die Suche ergab 21 Treffer





von BenniK
Fr 10 Feb, 2017 19:19
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Suche Tele für FS 5 mind 600 mm

Danke für die Hilfe.
von BenniK
Fr 10 Feb, 2017 17:26
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Suche Tele für FS 5 mind 600 mm

Wie schaut es da aus mit nem passenden Adapter?
von BenniK
Fr 10 Feb, 2017 17:17
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Suche Tele für FS 5 mind 600 mm

Hallo Leute, ich suche ein bezahlbares Tele. Suche in etwa was wie das Sigma 150 / 600. Bisher nutze ich nur Sony Objektive. Jetzt suche ich aber ein Vollformat Tele und ein passenden Adapter für Emount. (Leider erschließt sich mir nicht ob zb. dieses Sigma für Vollformat ist?) Hat jemand Erfahrunge...
von BenniK
Mo 07 Sep, 2015 18:35
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Re: Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

Naja es ist schon das Bildmaterial an sich also die Lösung denke ich ist schon ein größerer Sensor.
Die Kameras von Panasonic fand ich auch sehr Ansprechend.
von BenniK
So 06 Sep, 2015 19:35
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Re: Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

Ok gut dann werde ich mich mal eingehend mit den vorgeschlagenen Kameras beschäftigen.
Falls noch jemand einen Tip hat dann freue ich mich davon zu Lesen.
von BenniK
Do 27 Aug, 2015 20:10
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Re: Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

Also bisher war es immer auf Autofocus.
Hin und wieder mal mit Kameras Manuell probiert.
Aber eigentlich meist nur AF.
von BenniK
Do 27 Aug, 2015 16:19
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Re: Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

Also Die Umstellung selbst werde ich so oder so machen müssen. Ab September gehts in ne Umschulung zum Mediengestalter in Bild und Ton. Von da an werde ich bestimmt eh kaum noch mit kleinen Kameras rum laufen. Deshalb denke ich ist das Thema Groß Sensor Cam zwar ne Umstellung aber kein Problem. Die ...
von BenniK
Mi 26 Aug, 2015 19:03
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Re: Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

Ja das Thema 2 Mann ist so ne Sache. Viel Lieber würde ich gern an der Qualität der "Aufnahmen" arbeiten. Mir gefällt selber die Optik nicht mehr. Deshalb ja auch die Überlegung zu einer Großsensor Kamera zu wechseln. Die frage die ich mir Stelle ist halt nur in welche Richtung ich investi...
von BenniK
Di 25 Aug, 2015 13:19
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Re: Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

Die Cam gibt es ja leider noch nicht.
Lohnt es sich den dadrauf zu warten ?
Hat schon irgend jemand einen Ersteindruck bekommen?
von BenniK
Mi 19 Aug, 2015 09:24
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Re: Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

JA das Stimmt schon das Handling der Camcorder ist super ;) In Verbindung mit dem Optical Steady Shot der Sony kann man auch super aus der Hand filmen. Aktuell nutze ich eine Sony HDR 650. Hat den jemand ne Idee welche Cam den vieleicht die Schärfe und besseres Bild hat? Gibts da eine Sony ? (die HD...
von BenniK
Di 18 Aug, 2015 23:01
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Re: Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

Also bisher ist die Bildbearbeitung ehern gering ausgefallen das stimmt. Wenn also in diese Richtung nicht zu viel gemacht werden müsste bin ich nicht böse. Tontechnisch war natürlich auch nicht so viel zu tun. Es geht aber jetzt oft in die Richtung Imagefilme und Motorsport. Luftaufnahmen mache ich...
von BenniK
Di 18 Aug, 2015 20:17
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7706

Beginn für Profi Aufnahmen bis 10000 Euro?

Hallo, ich Filme schon eine ganze Weile. Bisher haben immer viele kleine Camcorder und Actioncams ausgereicht. Alles was so bis 1000 Euro war fand Verwendung. Nun möchte ich aber einen großen Schritt in die Profiebene machen. Ich habe ca 10000 euro dafür. Bin eigentlich der Meinung eine Sony FS 700 ...
von BenniK
Di 11 Aug, 2015 21:46
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 3764

Re: Diy Gimbal Motor und Controller?

Also ich baue auch gerade einen Selber. Habe 3 Achsen. Alex Moos. Hänge leider bei den Pit werten fest. Ansonsten ist meine Version eher eine Modellbaulösung. Die soll halt nur Funktionieren und wird auch an der einen oder anderen stelle ne Schwachstelle haben. Zum einen nehme ich als Joystick einen...
von BenniK
So 22 Jun, 2014 18:49
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Hilfe bei der Gimbalwahl - Movi or Ronin?

Hallo ich habe mir vor kurzen dieses Gimbal gekauft hier:
http://www.rctimer.com/product_987.html
Das gibt es auch in einer Handheld version.
Ist aber keine Plug und Play Lösung man muss schon noch ne Menge dran rum stellen und Endmontage betreiben.
von BenniK
Fr 30 Mai, 2014 16:13
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 2115

Re: Luftvideoaufnahmen mit Camcorder

Also mit dem Phantom nicht zu vergleichen. Ja Thema Gainwerte da komm ich irgendwie nicht um die Orginalen drum herum die in der Anleitung stehen. je nachdem welche Kamera und wieviel Gewicht sowie das Wetter also der Wind ist stelle ich das um 10 alle hoch oder wieder auf Orginal. Also bei Windstil...
von BenniK
Do 29 Mai, 2014 13:31
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 2115

Re: Luftvideoaufnahmen mit Camcorder

Oje F550 ist nicht wirklich für Hohe Traglasten selbst die Arme Wabbeln mir zu sehr rum... welches Kit hast du gekauft Orginal?
von BenniK
Do 29 Mai, 2014 12:00
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 2115

Re: Luftvideoaufnahmen mit Camcorder

Ja das gleicht sich schon automatisch aus. Man kann es aber Übersteuern. Womit dann der 2 Man mit einer Seperaten Fernsteuerung das ganze Steuern kann. http://666kb.com/i/corh810oal1bxlu4c.jpg http://666kb.com/i/corh8o8f50e1w5n7g.jpg das ganze ist ein Hexakopter MAx Gewicht wegen Aufstiegsgenehmigun...
von BenniK
Mi 28 Mai, 2014 16:58
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Verkaufe GoPRo Hero 2 mit Wifibackpack

Verkauft werden soll eine Gorpro Hero 2 mit Wifibackpack.
So wie auf dem Bild zu sehen.

Bild

Preisvorstellung sind 210 Euro.
Bin aber auch für Preisvorschläge zu haben.
von BenniK
Mi 28 Mai, 2014 14:41
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 2115

Re: Luftvideoaufnahmen mit Camcorder

Also im Bezug auf das Video, das wurde zu 2 gedreht, Es lag bei dieser Aufnahme an der Fernsteuerung. am Ende des Videos kommen Aufnamen vom 2 Drehtag die wie ich finde schon wehsentlich saubrer sind wie die vom Anfang. Ich habe jetz noch eine andere Fernsteuerung gekauft bei der ich mehr einstellen...
von BenniK
Mi 28 Mai, 2014 14:11
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 2115

Re: Luftvideoaufnahmen mit Camcorder

Ja ok es ist wie zu sehen eine Auftragsarbeit der WOBAG die wollten natürlich das alle Häuser drauf sind deshalb die länge.
Ich komme aus Boxberg das ist alles im tiefsten Osten. bei Görlitz.
von BenniK
Mi 28 Mai, 2014 14:04
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 2115

Luftvideoaufnahmen mit Camcorder

Hallo Gemeinde, ich erstelle mit meinem Kopter Luftbilder und Videos. habe schon ein paar Videos erstellt. Unter anderem dieses hier: https://vimeo.com/96285352 das ganze ist noch durchaus Ausbaufähig. Ich habe bis jetzt eine Sony HDR 650 dafür benutzt. (von einem Bekannten) Ich bin eigentlich ganz ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19