Die Suche ergab 9 Treffer





von mell69
Mo 23 Jun, 2014 11:52
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

Ich nehm mal an ihr filmt mit dem neuen XAVC-S mit 50p format.

In welchen Format bzw. Einstellung speichert ihr euren Film um die Beste
Qualität zu erhalten?

Ich benutze Magix Video x6

Danke vorerst
von mell69
Mo 23 Jun, 2014 07:52
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

Hat jemand von euch schon die neue Firmware drauf ? gerade Version 2.0 aufgespielt, ging reibungslos. Änderungen lt. Sony Vorteile und Verbesserungen Support Direct Copy for XAVC S format Auto focus performance improvement -Focusing accuracy for main subject -Focus tracking perofmance on a person A...
von mell69
So 22 Jun, 2014 10:47
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

Klar möchte ich 50p aber nachdem ich auch Zeitlupensequenzen einbauen möchte könnte ich mir vorstellen das 25 die bessere Wahl ist. Ruckeln 25p wirklich? Die übertragen TV Programme laufen doch auch auf 25p. Der fertige Film wird nicht nur auf HD gespeichert und abgespielt. Es sollen auch DVD´s zur...
von mell69
So 22 Jun, 2014 10:04
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

25p kann aber immer etwas ruckeln und unscharf werden bei schnellen Bewegungen, oder wenn du mal einen schwenk machst. Jetzt hat man extra 1080/50p und du willst es nicht. Wenn du keine Blu-Ray oder DVD machst dann in 1080/50p aufnehmen und in 1080/50p den Film fertig machen, und dann mit einem Med...
von mell69
So 22 Jun, 2014 09:51
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

War jetzt mit meiner neuen Sony und 2 Gopros im Urlaub... Die Cam ist echt ein geniales Teil, Das Gewicht und das Handling einfach Optimal. Wie sicher schon erwähnt ist der mitgelieferte NP FV 50 Akku, eigentlich eine Frechheit. Grad am Anfang wo man sicherlich mit verschieden Einstellungen experime...
von mell69
Mi 14 Mai, 2014 13:30
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

Ich habe nur die originalen von Sony. Zwar teuer aber dafür mit Sicherheit keine Probleme. Bundlestar haben 1600 mAh die originalen von Sony haben 2060 mAh, was etwa 30 minuten längere Aufnahmezeit ergibt. Mit den Patona Akkus von Bundlestar hab eigentlich gute erfahrungen. Auch mit Hähnl Akkus war...
von mell69
Mi 14 Mai, 2014 11:49
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

Kauf dir doch 2 oder 3 NP FV 70. denn ganz großen finde ich nicht so Dolle. Ich finde dazwischen ist man gut aufgehoben. Habe ich gemacht! Hab mir einen zweiten Akku NP FV70 bestellt, den gibts auch mit 1600 mAh von Bundlestar und hat somit die selbe Leistung wie der Sony Akku. Der NP 100 steht mir...
von mell69
Di 13 Mai, 2014 15:03
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

Danke für die ausführliche Antwort! gedacht hab ich es mir schon das dieser Akku wohl etwas hinausschauen wird. Bestellt hab ich mir erstmal den NP FV 70 von Bundlestar. Ich bin zwar kein Stundenlanger filmer aber auf Reisen bzw. Safaris kann es mit dem Strom (bis zur nächsten ladung) schon etwas en...
von mell69
Di 13 Mai, 2014 10:44
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 277
Zugriffe: 37016

Re: Sony CX900 - HDR-CX 900

Bin seit geraumer Zeit auch stolzer Besitzer der Sony HDR CX 900. Nur mal zur Info: Diese Cam wurde in Österreich schon vor einem Monat für 1.399,00 angeboten. Ich hab sie um 1.350,00 erstanden. :-) Hab eine Frage bezüglich der Akkus. Entschieden habe ich mich für die Nachbauakkus der Fa. Patona die...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von cantsin - So 19:07
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Darth Schneider - So 19:02
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von berlin123 - So 18:50
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 18:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von dienstag_01 - So 17:30
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - So 16:50
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 15:11
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 14:28
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58