Die Suche ergab 37 Treffer





von Tee
Sa 09 Dez, 2023 21:48
Forum: Gemischt
Antworten: 10
Zugriffe: 1771

Re: KI - Text zu Bild (um ein Drehbuch zu bebildern)

Das mit dem Warten habe ich mir auch schon für das Animieren von Geschichten vorgenommen. Bin sehr gespannt, was sich dann alles mit KI animieren lässt. Vielleicht ein Drehbuch für einen 80-Minuten-Animationsfilm? Nur ich und ein Computer mit viel Dampf unter der Haube? Und dann einen Verleih finden...
von Tee
Fr 08 Dez, 2023 20:34
Forum: Gemischt
Antworten: 10
Zugriffe: 1771

Re: KI - Text zu Bild (um ein Drehbuch zu bebildern)

Für ein Storyboard benötige ich die KI nicht. Einfach nur ein paar Bilder zu einer Audiospur, die meine Geschichte erzählt.
von Tee
Fr 08 Dez, 2023 18:18
Forum: Gemischt
Antworten: 10
Zugriffe: 1771

Re: KI - Text zu Bild (um ein Drehbuch zu bebildern)

Danke für eure Antworten. Vielleicht wären es zwanzig Bilder, die ich am Tag erstellen würde. Die Qualität muss jetzt nicht die beste sein, aber sollte auch nicht zum kot*en sein. Wie gesagt, Gewalt kommt auch in der Geschichte vor, aber kein Gore. Könnt ihr dafür eine KI empfehlen, die online und k...
von Tee
Do 07 Dez, 2023 22:31
Forum: Gemischt
Antworten: 10
Zugriffe: 1771

KI - Text zu Bild (um ein Drehbuch zu bebildern)

Hallo, Slashcam-Community! Ich bin nicht so fit, was KI angeht. Selbstverständlich habe ich Google schon bemüht, leider bin ich aber nicht weitergekommen. Könnt ihr eine KI empfehlen, mit der ich Bilder anfertigen kann, um mit diesen dann eine von mir entwickelte Geschichte zu bebildern? Animation w...
von Tee
Fr 22 Mai, 2020 00:26
Forum: Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Re: ARRI 650 Plus mit mehr als 650 Watt Lampe bestücken möglich?

Danke. ;)
von Tee
Do 21 Mai, 2020 23:19
Forum: Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

ARRI 650 Plus mit mehr als 650 Watt Lampe bestücken möglich?

Hallo Slashcam-Community.

Ist es möglich, eine Halogenlampe mit mehr als 650 Watt in den ARRI 650 Plus Scheinwerfer zu stecken oder gibt es dann Stress mit dem Teil? Danke.
von Tee
Mo 10 Dez, 2018 18:20
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Person des öffentlichen Lebens

Danke an alle für eure Antworten. Der Schauspieler kommt sehr gut weg in der Satire.

Wenn es so weit ist, stelle ich es hier rein. ;)
von Tee
Mo 10 Dez, 2018 14:58
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Person des öffentlichen Lebens

Danke, pillepalle!

Er ist kein Straftäter. Steht auch nicht vor Gericht. Halt halt nur Mist gebaut und die Medien haben es ausgeschlachtet.

Darf ich die richtigen Namen der Schauspieler benutzen in der Satire?



BTW: Cooler Username!
von Tee
Mo 10 Dez, 2018 14:22
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Person des öffentlichen Lebens

Hallo Slashcam-Community!

Folgender Fall: Ein sehr bekannter Schauspieler landet in der Presse, weil der Gute etwas verbrochen hat. Darf ich von diesem Ereignis eine Satire schreiben und veröffentlichen, ohne den Schauspieler um Erlaubnis zu fragen?

Grüße
von Tee
Mi 05 Dez, 2018 11:42
Forum: Filmemachen
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: [Drehbuch] Trapped

Hallo, 7River,

wenn du dein Kurzfilmdrehbuch gerne verfilmt sehen willst, versuch es auf Facebook. Wenn du einen FB-Account hast, tritt ein paar Kurzfilmgruppen bei und poste eine Anfrage, ob jemand Kurzfilmdrehbücher sucht. Da werden sich dann einige melden. Viel Glück! ;)
von Tee
Mi 05 Dez, 2018 11:39
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Kinofassung vs. Director's Cut auf DVD erkennen

Danke, Carsten!
von Tee
Mi 21 Nov, 2018 09:50
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Kinofassung vs. Director's Cut auf DVD erkennen

Hallo, liebe Community,

nach welcher Bezeichnung muss ich suchen, wenn ich wissen will, welche Fassung auf der DVD ist?

Gruß
von Tee
Do 30 Aug, 2018 15:00
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Gehört diese Seite zur UCLA?

Danke.
von Tee
Do 30 Aug, 2018 14:25
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Gehört diese Seite zur UCLA?

Hallo sC Community,

kann mir bitte jemand sagen, ob folgende Seite zur UCLA gehört? Ich sehe auf der Seite kein Impressum.

https://screenwriting.filmtv.ucla.edu
von Tee
Fr 17 Nov, 2017 11:25
Forum: Meine Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 255

Ist die Story vielleicht rassistisch?

Ist mein Video "The Donald Trump Story" vielleicht rassistisch?

Was haltet ihr sonst so von der Story?

von Tee
Mo 13 Nov, 2017 15:03
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 921

Re: Beverly Hills Cop IV in 2 Minutes - eure Meinung zu meinem Projekt erwünscht

Die Filme, die Du hier paraphrasierst Was genau meinst du damit? Danke für den Tipp mit dem native speaker. Geht mir selber gegen den Strich, dass ich das immer machen muss, obwohl ich das nicht kann, wie man hört. ;) Ich dachte, native speaker wären so teuer. Kannst du mir eine Seite im Internet e...
von Tee
Mo 13 Nov, 2017 11:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 921

Re: Beverly Hills Cop IV in 2 Minutes - eure Meinung zu meinem Projekt erwünscht

Hier der neue Link:

von Tee
Do 09 Nov, 2017 18:29
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 921

Re: Beverly Hills Cop IV in 2 Minutes - eure Meinung zu meinem Projekt erwünscht

Danke für eure Meinungen.

Leider dauert es zirka 5 Wochen so ein Filmchen zu machen. Kannst aber hier mal nachsehen, vielleicht findest du ein paar Filme, die du gerne mal als Zusammenfassung sehen möchtest:

von Tee
Do 09 Nov, 2017 16:53
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 921

Beverly Hills Cop IV in 2 Minutes - eure Meinung zu meinem Projekt erwünscht

Hallo slashCAM-Community! Ist mein neustes Projekt. Ich wollte mal ein Drehbuch, welches ich geschrieben habe, in einer visuellen Zusammenfassung präsentieren. Das ist dann dabei raus gekommen. Wie findet ihr es? Edit: Wegen eines Fehlers im Video musste ich es löschen. Neues Video poste ich hier am...
von Tee
So 18 Jun, 2017 16:29
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Verkaufe 3 schwarze 650 Arri Scheinwerfer

Hallo Community! Sorry, ich hatte im falschem Forum gepostet. Ich verkaufe 3 x 650 Arri Scheinwerfer / schwarz. Sehr gut erhalten. Sehen aus wie neu, da kaum benutzt. Vielleicht kamen die 10 mal zum Einsatz. 8 x GE Lighting T26 650W Lampen. 5 davon noch nicht benutzt / originalverpackt. 4 x Stairvil...
von Tee
Sa 06 Mai, 2017 19:18
Forum: Meine Projekte
Antworten: 45
Zugriffe: 2694

Re: Low-Budget-Spielfilmdrehbuch

Würde ein Low-Budget-Spielfilmdrehbuch hier irgendwem im Forum etwas bringen? Was ich damit sagen will: besteht überhaupt ein Interesse an einem Spielfilmdrehbuch hier im Forum? Gibt es User, die so etwas verfilmen könnten oder gerne würden, aber kein Spielfilmdrehbuch haben? Falls ja, würde ich na...
von Tee
Fr 05 Mai, 2017 13:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 45
Zugriffe: 2694

Re: Low-Budget-Spielfilmdrehbuch

So zirka 15 Schauspieler. Ein paar Damen und ein paar Herren zwischen 30 und 50 Jahre alt. Ein Student Mitte 20. Eine Frau um die 60. Keine besonderen Anforderungen. Obwohl... es liegt Schnee auf dem Spiegel. ;) Selbstverständlich würde ich vorab eine Synopsis und eine Leseprobe posten. Oh, und glei...
von Tee
Fr 05 Mai, 2017 11:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 45
Zugriffe: 2694

Re: Low-Budget-Spielfilmdrehbuch

Es muss doch auch welche geben, die gerne ein Spielfilmdrehbuch verfilmen würden, aber kein passendes Drehbuch haben.
von Tee
Fr 05 Mai, 2017 10:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 45
Zugriffe: 2694

Re: Low-Budget-Spielfilmdrehbuch

Ich wollte es kostenlos zur Verfügung stellen. Gibt es niemanden, den das hier interessieren könnte? Werden keine Spielfilmdrehbücher zum verfilmen gesucht?
von Tee
Fr 05 Mai, 2017 10:45
Forum: Meine Projekte
Antworten: 45
Zugriffe: 2694

Re: Low-Budget-Spielfilmdrehbuch

Hi!

Wieso Ärger?
von Tee
Fr 05 Mai, 2017 10:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 45
Zugriffe: 2694

Low-Budget-Spielfilmdrehbuch

Hallo!

Würde ein Low-Budget-Spielfilmdrehbuch hier irgendwem im Forum etwas bringen? Das Drehbuch würde nichts kosten und wäre für ein zirka 90 Minuten Film.
von Tee
Di 07 Mär, 2017 18:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 340

The Donald Trump Story - slideshow

von Tee
Fr 17 Feb, 2017 15:17
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 1421

Re: Neuer EDEKA Werbeclip - AC/DC Version

Ich habe mich jetzt noch mal auf Youtube umgesehen. Da gibt es ja eine Menge an EDEKA Clips, die so ganz bestimmt nicht von EDEKA genehmigt wurden.

Ich habe meinen Clip mal wieder freigeschaltet.
von Tee
Fr 17 Feb, 2017 14:48
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 1421

Re: Neuer EDEKA Werbeclip - AC/DC Version

Was ist denn mit dem Clip? Da habe ich auch alles mögliche zusammengeschustert. Hat sich bis heute auch keiner gemeldet, wegen Copyright.

von Tee
Fr 17 Feb, 2017 14:16
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 1421

Re: Neuer EDEKA Werbeclip - AC/DC Version

Tja, hab den Clip raus genommen. Schade! Fand den mit AC/DC echt nicht schlecht.
von Tee
Fr 17 Feb, 2017 13:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 1421

Re: Neuer EDEKA Werbeclip - AC/DC Version

Über einen Anwalt habe ich mir jetzt keine Gedanken gemacht. Sollte ich das wirklich?
von Tee
Fr 17 Feb, 2017 12:48
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 1421

Neuer EDEKA Werbeclip - AC/DC Version

Wie findet ihr die AC/DC Version? Mir war die Musik aus dem original Clip zu kitschig. Bin dann auf die Idee mit Highway to Hell gekommen.

Habs dann jetzt doch raus genommen. Sorry!
von Tee
So 20 Mär, 2016 21:19
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Re: Indesign / Premiere Pro

Danke. Komme auf 2,6 mb für 30 Sekunden. Immerhin. ;)
von Tee
So 20 Mär, 2016 21:08
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Re: Indesign / Premiere Pro

Mal soll schon noch etwas erkennen. Ich bin jetzt auf 0,5 runter. Da kann ich jetzt nichts mehr schrauben. Aber vielleicht gibt es noch eine zusätzliche Sache, die ich machen kann.
von Tee
So 20 Mär, 2016 20:53
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Re: Indesign / Premiere Pro

Danke. Komme jetzt auf ca. 4 mb. Geht das nicht noch kleiner? Wenn ich mir überlege, wieviele Videos ich in Indesign einbetten muss.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 3:26
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34