Die Suche ergab 119 Treffer





von Bounce187
Do 05 Jan, 2017 07:44
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 177
Zugriffe: 31982

Re: Panasonic GH5 ab März für 1999 Euro // CES2017

Liebes Slashcam Team,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wie viel fps macht die Schöne auf Full HD?
von Bounce187
Mo 22 Aug, 2016 17:08
Forum: Gemischt
Antworten: 93
Zugriffe: 4898

Re: Handy Fotos DNG vs JPG

Dieses Forum ist ständig am meckern. Unglaublich. Lasst ihm doch die Freude an seinem neuen Handy und hört auf alles zu kritisieren. @TE: ich habe in diesem Forum mal nachgefragt, ob ich mit einem bestimmten PC Videos der A7S schneiden kann. Daraufhin wurde von allen Seiten wild getobt: NIEEEMALS. Z...
von Bounce187
Di 09 Aug, 2016 12:09
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Ton im Quellmonitor ausschalten

Hallo Menschen,

mich nervt der Sound, wenn ich durch meine Videos zappe um geeignete Szenen zu finden. Ich finde keinen Punkt wo ich den Ton ausschalten kann.

Könnt ihr mir helfen?
von Bounce187
Di 01 Mär, 2016 13:43
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Zoom-Transitions

Liebe Leute,

kennt ihr Tutorials, die diesen Effekt wie im folgen Video erklären und einem beibringen?



Viele Grüße
von Bounce187
Mi 24 Feb, 2016 08:50
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 25
Zugriffe: 6759

Re: Kaufberatung | Laptop für Videoschnitt- und bearbeitung

Kurze Frage mal eben:
ihr seid Euch ganz sicher, dass das mit dem Lenovo nicht funktioniert?

Beosonders das Sony XAVC-S Format soll doch besonders benutzerfreundlich sein.

Edit: wir reden hier vom Schnitt für fullHD Material.
von Bounce187
Di 23 Feb, 2016 11:47
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 25
Zugriffe: 6759

Re: Kaufberatung | Laptop für Videoschnitt- und bearbeitung

Ich hatte gerade ein sehr freundliches Gepräch mit einem Verkäufer. Er hat mir gesagt entweder 1: https://www.cyberport.de/lenovo-y700-15isk-gaming-notebook-i7-6700hq-ssd-uhd-4k-gtx960m-win-10-1C31-2SW_1695.html Oder 2: https://www.cyberport.de/dell-xps-15-9550-4952-notebook-i7-6700hq-ssd-4k-ultra-h...
von Bounce187
Fr 19 Feb, 2016 13:41
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 25
Zugriffe: 6759

Re: Kaufberatung | Laptop für Videoschnitt- und bearbeitung

geh auf mysn und stell dir einen selber zusammen mit den Komponenten die du brauchst. Kriegst auch immer den Preis angezeigt und die Dinger sind echt Robust und Preis/Leistung top. Service auch. Auf meinem Momentanen kann ich 5K Red Material in voller Auflösung in Premiere abspielen. Platz für 4 Fe...
von Bounce187
Fr 19 Feb, 2016 12:29
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 25
Zugriffe: 6759

Re: Kaufberatung | Laptop für Videoschnitt- und bearbeitung

Ok, das wäre ich auch noch bereit zu zahlen.

Gibt es so etwas "fertig"? Vielleicht mit Kauflink? :)
von Bounce187
Fr 19 Feb, 2016 09:31
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 25
Zugriffe: 6759

Re: Kaufberatung | Laptop für Videoschnitt- und bearbeitung

Hey, ich habe jedenfalls angenommen, dass man die gleiche Perfomance für das Geld bekommt :(. Ich habe eine richtige alte GTX460 hier in meinem i7 verbaut. Ein User hier hat doch diesen gepostet: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gp62+2qei78s5+leopard+pro Was wäre wenn man den noch auf ...
von Bounce187
Do 18 Feb, 2016 21:42
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 25
Zugriffe: 6759

Re: Kaufberatung | Laptop für Videoschnitt- und bearbeitung

900 Euro reichen nicht. Auch für Premiere in 4K und den zweiten Monitor benötigst Du eine halbwegs potente Grafikkarte. Halbwegs potent heißt teuer. Der i7-6700Q oder das Vorgängermodell sollten es schon sein. Die 960M im Acer ist freilich ein Auslaufmodell - eine 860M mit leicht höherem Takt. Den ...
von Bounce187
Do 18 Feb, 2016 12:04
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 25
Zugriffe: 6759

Re: Kaufberatung | Laptop für Videoschnitt- und bearbeitung

Sorry, dass Fragen offen geblieben sind.

Mein Schnittprogramm ist Adobe Premiere.

Budgetgrenze: max: 900€ - aber hey, es wäre viel besser, wenn es günstigere Lösungen gibt.
von Bounce187
Do 18 Feb, 2016 11:53
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 25
Zugriffe: 6759

Kaufberatung | Laptop für Videoschnitt- und bearbeitung

Hi Leute, da ich immer mehr unterwegs bin und somit meine Aufträge auch mal im Ausland fertig schneiden muss, suche ich auf diesem Wege jemand, der mir einen Laptop empfehlen kann. Natürlich ist der Preis wichtig, aber wichtig ist auch, dass er stabil läuft bei FULL HD XAVC Material (manchmal sicher...
von Bounce187
Di 09 Feb, 2016 08:53
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 3412

Warum sind bei allen Picture Profiles die Schärfe rausgedreht?

Hey Leute,

mich beschäftigt die Frage, warum bei allen Pictures Styles (damals für Canon, heute für Sony) immer die Schärfe auf -3 gestellt wird. Ist es nicht besser ein Sharpening in der Kamera zu haben, statt eventuell nachzuschärfen?

LG
von Bounce187
Mo 21 Dez, 2015 15:43
Forum: Sony
Antworten: 4
Zugriffe: 2481

Re: Preisentwicklung A7s ii

Das kann man nie genau sagen.

Warum nicht die A7S?
von Bounce187
Mo 07 Dez, 2015 11:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 101
Zugriffe: 26571

Re: Beholder DS-1 Einhand-Gimbal für VDSLR-Kameras

Hi, ich hoffe es ist ok, wenn ich nochmal nachfrage.

Gibt es mittlerweile einen Shop in dem der Gimbal verfügbar ist?
von Bounce187
Di 01 Dez, 2015 12:18
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 0
Zugriffe: 1568

Fragen zur Sony F5 (Bildstile | Slowmotion)

Hallo Leute, ich habe zwei Fragen. Frage 1: steht nur SLOG2 und SLOG3 als Profil zur Verfügung? Ich arbeite sehr viel im Nachtleben mit blauen LED´s und arbeite derzeit mit meiner A7S mit einem Creative Style mit dem das gut funktioniert. Frage 2: ich habe schon gesucht, aber nicht verstanden, wie v...
von Bounce187
Mi 18 Nov, 2015 11:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 101
Zugriffe: 26571

Re: Beholder DS-1 Einhand-Gimbal für VDSLR-Kameras

Kennt jemand ein Shop bei dem der Gimbal schon verfügbar ist?
von Bounce187
Di 03 Nov, 2015 08:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 101
Zugriffe: 26571

Re: Beholder DS-1 Einhand-Gimbal für VDSLR-Kameras

In Verbindung mit diesen Gimbals ist ein Einbeinstativ ein fast schon obligatorisches Utensil. Wir haben seit einigen Wochen den Came Single und diese Dinger wind wirklich großartig, WENN man zwischen den Takes den Arm entlasten kann. Dazu reicht ein (möglichst leichtes) Einbeinstativ aus. Zudem kö...
von Bounce187
Di 20 Okt, 2015 14:39
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 86
Zugriffe: 23182

Re: SONY A7S II ERSTES HANDS-ON: INTERNES 4K, 5-ACHSEN-STABILISIÊRUNG

Liebe Menschen, ich hätte ein paar Fragen. 1. Ich lese überall etwas von 2.2er Crop bei 100/120fps? Ist doch Bullshit oder? Ich dachte ich hätte jetzt bei einer 24mm Linse auch 24mm bei 100fps/1920x1080p? 2. Wie würdet ihr den IBIS bewerten, wenn man nicht mit Sony Linsen arbeitet. 3. Ich habe geles...
von Bounce187
Fr 09 Okt, 2015 17:03
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1327

Re: Clip auf der Timeline frei verschieben / Raster deaktivieren (hilfe)

saschaz hat geschrieben:Du lässt dir Audio Zeiteinheiten anzeigen, das Video lässt sich trotzdem nur nach Frames schneiden.
Das ging aber vorher doch, da bin ich mir absolut sicher. Ich hatte das gleiche Problem schon mal- da musste ich einfach nur, das Programm zurücksetzen, aber das funktioniert leider nicht mehr.
von Bounce187
Fr 09 Okt, 2015 16:51
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1327

Re: Clip auf der Timeline frei verschieben / Raster deaktivieren (hilfe)

Premiere Pro CC 2015 (nicht gecracked) Magnetfunktion ist deaktiviert. Konnte vorher die Clips frei verschieben, https://dl.dropboxusercontent.com/u/32064511/ttt.png Hier ist ein Bild - es handelt sich zwar um Millisekunden, dennoch kann ich wie z.B. hier den Clip nicht auf den Drop lexen, der bei c...
von Bounce187
Fr 09 Okt, 2015 16:27
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1327

Clip auf der Timeline frei verschieben / Raster deaktivieren (hilfe)

Ich kann die Tips auf meiner Timeline nur noch in großen Abständen anordnen und nicht mehr frei verschieben, ich weiß nicht mehr weiter und habe das Internet schon nach Lösungen durchforstet, aber bin nicht fündig geworden. Auf einmal ging das freie verschieben der Clips heute nicht mehr. Muss schne...
von Bounce187
Sa 26 Sep, 2015 15:22
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

180° Effekte in Premiere/After Effects realisieren (Beispiel)

Liebstes Forum, ein Auftraggeber möchte von mir bei seinem nächsten Event Szenen wie im folgenden Video: https://www.youtube.com/watch?v=8M-aLJ_Lerg Ab 0:52. Ich habe drüber nachgedacht, bin aber nicht drauf gekommen, wie die das gemacht haben. Es ist doch mit mehreren Kameras gemacht worden, oder? ...
von Bounce187
Mi 16 Sep, 2015 13:34
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 942

Frage zum Time-Remapping

Hi Dudes, ich erstelle auf dem Clip zwei Keyframes. Zwischen diesen beiden Keyframes soll die Geschwindkeit 200% beantragen. Soweit so gut. Gibt es nun eine Möglichkeit, dass sich beim hochziehen der Zeitlinie die Länge des Clips nicht verändert. Wenn man die zwei Keypoints gesetzt hat, kann man den...
von Bounce187
Di 15 Sep, 2015 09:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 3271

Re: Sony FS5 und A7S II – Antworten zu S-Log 3, Slowmo und 10 Bit

Und wieso kann die a7r II 120fps nur in 720p und die A7s II in 1080p? Das riecht doch nach Softwarelimit. Für mich sieht das eh alles nach einem durchdachten Marketingplan aus. Die wussten doch schon vorher, in welcher Reihenfolge die die Modelle auf den Markt werfen und was die am Ende für feature...
von Bounce187
Mo 14 Sep, 2015 13:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 3271

Re: Sony FS5 und A7S II – Antworten zu S-Log 3, Slowmo und 10 Bit

Ich habe mir gerade mal ein paar Testvideos des angepriesenen 5-Achsen Stabilisators angeschaut und bin garnicht begeistert. Ich mein, der Unterschied ist wirklich gering.
von Bounce187
Sa 12 Sep, 2015 11:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 3271

Re: Sony FS5 und A7S II – Antworten zu S-Log 3, Slowmo und 10 Bit

Weiß jemand von Euch netten Dudes, ob man SLog3 auch 2-3 Stops überbelichten muss?
von Bounce187
Fr 11 Sep, 2015 12:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 34
Zugriffe: 7828

Re: Sony Alpha 7S II -- jetzt mit interner 4K-Aufnahme und SLOG3 // IBC 201

Kauf ich.

Stehr das Releasedate fest?
von Bounce187
Mo 24 Aug, 2015 15:46
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 7583

Re: Gimbal Beratung // Was gibt der Markt her?

Ah, dass klingt doch gut. Kannst Du mal ein Bild posten, wie das Ding im Upsidedownmodus aussieht? Und wie bekommt man diese Kniffel und Tricks oder besser gesagt Anwendungsarten raus? Deutsches Handbuch? YouTube? Edit: ok, liegt nahe, dass ich mir den Ronin M wohl holen werde. Damit ich gleich alle...
von Bounce187
So 23 Aug, 2015 22:42
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 7583

Re: Gimbal Beratung // Was gibt der Markt her?

Danke, mein Lieber!

Habe öfter schon mit Euch telefoniert und finde Euren Service vom http://hdvideoshop.com/ wirklich supergut!
von Bounce187
Do 20 Aug, 2015 19:12
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 7583

Re: Gimbal Beratung // Was gibt der Markt her?

der Klassiker: Movi M5 Hab ich regelmäßig mit GH4 und Sigma 18-35 dran im Einsatz. Wirklich mit Abstand das beste was ich bisher in den Händen hatte. Leicht, einfach zu konfigurieren, etc. pp. Danke für Deinen Beitrag, aber $3,995.00 ist mir too much. Hallo Bounce, ja, der Test in Videoaktiv ist ke...
von Bounce187
Do 20 Aug, 2015 12:39
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 7583

Re: Gimbal Beratung // Was gibt der Markt her?

Man kann es aber besser machen als der gute Mensch im Video. Schritte wird man aber immer sehen.
von Bounce187
Do 20 Aug, 2015 11:58
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 7583

Re: Gimbal Beratung // Was gibt der Markt her?

Erst dachte ich so yeah,

dann das Video hier gesehen:

und dann so "noooo".

Ich mein, so etwas schafft man doch auch ohne Gimbal. Da ist garnichts smooth :(. Leider.

Trotzdem danke für Deinen Beitrag.
von Bounce187
Mi 19 Aug, 2015 11:45
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 7583

Re: Gimbal Beratung // Was gibt der Markt her?

Wir reden aneinander vorbei, mein Lieber - aber recht hast Du!

Es ist nur so, dass ich mit einem Gimbal gerne die Freiheit hätte, auch solche Linsen zu benutzen.

Welche Linsen hast Du denn so? Ausser die Zeiss Linsen, gibt es für Sony soweit ich weiß noch nicht so die Bringer..
von Bounce187
Mi 19 Aug, 2015 09:27
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 7583

Re: Gimbal Beratung // Was gibt der Markt her?

Ja, schon klar. Ein Sigma Art 24-35 2.0 wiegt aber nun mal 1 Kilo.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 20:40
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19