Die Suche ergab 120 Treffer





von yeshead
Di 02 Jun, 2020 16:05
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 2374

Re: Keying Problem Final Cut Pro X

Hab ich versucht aber er macht dann trotzdem nur Quatsch wenn ich da noch nen key Effekt drauflege
von yeshead
Mo 01 Jun, 2020 06:21
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 2374

Re: Keying Problem Final Cut Pro X

Sieht man auf der Aufnahme nicht so richtig, aber tatsächlich war die Wand zumindestens halbwegs grün. Mit dem zweiten keying Effekt habe ich es probiert, aber dabei kommt nur Murks raus ....
von yeshead
So 31 Mai, 2020 21:23
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 2374

Keying Problem Final Cut Pro X

anfängerfrage zum thema "greenscreen"! moin moin in die runde! ich suche nach einer lösung für folgendes problem in final cut pro x. ich habe den protagonisten vor einer einfarbigen wand, die auch unten im hintergrund zu sehen ist. ich habe dann den keying effekt auf den clip gelegt (mit h...
von yeshead
So 05 Jul, 2015 20:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 528

RapMusikVideo aus Hamburg

Hallo liebes forum!
ich habe mal wieder den mut gehabt ein eigenes projekt hier reinzustellen uns lass es einfach mal unkommentiert auf die meute los ;)

von yeshead
So 04 Jan, 2015 02:14
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: grüner renderfehler adobe premiere

hatte die fehlerhaften dateien bereits gelöscht. habs nochmal versucht indem ich es einfach neu exportiert habe. diesmal funkioniert es komischerweise. ich melde mich wenn der fehler nochmal auftaucht ;)
von yeshead
So 04 Jan, 2015 01:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Re: Neues Musikvideo: Ich meine lampe und die 650d.

hups^^

sie es als nachträgliches weihnachtsgeschenk :D
von yeshead
So 04 Jan, 2015 00:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Re: Neues Musikvideo: Ich meine lampe und die 650d.

hey danke erstmal für dein feedback ;) oooh du dann möchtest du garnicht wissen wie das vorher aussah :D hab bei allen aufnahmen 50% sättigung rausgenommen...aber ja jetzt wo du es sagst...da wäre wohl noch mehr gegangen... ich gebe dir recht, dass bei dem ersten part zu wenig passiert, dafür finde ...
von yeshead
So 04 Jan, 2015 00:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Re: Neues Musikvideo: Ich meine lampe und die 650d.

hey danke erstmal für dein feedback ;) oooh du dann möchtest du garnicht wissen wie das vorher aussah :D hab bei allen aufnahmen 50% sättigung rausgenommen...aber ja jetzt wo du es sagst...da wäre wohl noch mehr gegangen... ich gebe dir recht, dass bei dem ersten part zu wenig passiert, dafür finde ...
von yeshead
Sa 03 Jan, 2015 23:25
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: grüner renderfehler adobe premiere

entschuldige bitte die kurzen infos, ich war etwas im urlaubspack-stress ;) habe hier mal ein bild: https://www.dropbox.com/s/t27tjqiuyhppsg3/asdasd.jpg?dl=0 das problem tritt an mehreren stellen im video auf. habe es bereits mit mehreren exportiermöglichkeiten versucht. von mpeg2 über h264 bis avi....
von yeshead
Sa 03 Jan, 2015 23:16
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2846

Re: neues musikvideo :)

hallo ihr :)

für die, die es interessiert hier nun mein nächster versuch ;)

http://forum.slashcam.de/neues-musikvid ... tml#764986
von yeshead
Sa 03 Jan, 2015 23:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

Neues Musikvideo: Ich meine lampe und die 650d.

hier mein neuester versuch :)
kritik jeder art erwünscht, solange sie nicht unnötig beleidigend wird ;)

bin gespannt auf euer urteil!

von yeshead
Sa 27 Dez, 2014 04:32
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

grüner renderfehler adobe premiere

weiss jemand woher dieser fehler kommt?

ich habe nach dem rendern in den unterschiedlichensten formaten immer lauter grüner rechtecke in einigen aufnahmen...

Hilfe!
von yeshead
Mo 22 Dez, 2014 19:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2846

Re: neues musikvideo :)

hey danke für deine antwort ;) ja stimmt die musik von dem video davor konnte man sich auch gut anhören (GESCHMACK!) ich finde du bist ziemlich hart, aber musik ist vermutlich noch mehr geschmackssache als die kunst des filmens. mir hat das lied gefallen und ich finde es passt stimmungsmäßig eigentl...
von yeshead
Mo 22 Dez, 2014 02:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2846

Re: neues musikvideo :)

hey also dass man da noch einiges mehr rausholen kann, ist mir ja völlig klar ;) bin auch mit der idee nicht hundertprozenitg zufrieden. es stimmt schon dass es etwas an der nicht allzu kreativen idee gescheitert ist. das konzept war ursprünglich aufgrund des sehr einnehmenden textes, hauptsächlich ...
von yeshead
Fr 19 Dez, 2014 19:29
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 692

Adobe Premiere Pro multicam problem

Hallo liebes forum :)

ich spiele seit neuestem etwas mit dem multicam modus in premiere cs6 rum.

doch nun kommt es öfter vor, dass eine kamera zwar angezeigt wird, jedoch grau, sodass ich sie nicht auswählen kann. woran liegt das und was muss ich verändern?


liebe grüße
von yeshead
Do 18 Dez, 2014 01:54
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2846

neues musikvideo :)

neues musikvideo von mir :)

kritik erwünscht!

https://www.youtube.com/watch?v=NEB3A5Y ... Yev1criiJw[/i]
von yeshead
Do 18 Dez, 2014 01:51
Forum: Gemischt
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Youtube: neues intro vor altem video?

hallo liebes forum :)


blendet mal komplett euren musikgeschmack aus und versucht mir eventuell zu helfen :D




bei diesem video wurde scheinbar ein neues intro im nachhinein eingefügt, da es sich um ein 4 jahre späteres albumrelease handelt. wie geht das?
von yeshead
Mi 17 Dez, 2014 22:35
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Problem mit premiere!

habs geschafft! damit funktioniert wieder alles https://forums.adobe.com/thread/1587466 nächstes problem. ich habe die multikamera sequenz jetzt gerendert doch bei einer kamera kommen im fertigen clip immer so grüne farbfehler.....was ist das und was kann ich dagegen tun? :D danke für eure hilfe :) ...
von yeshead
Mi 17 Dez, 2014 19:03
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Problem mit premiere!

ich weiss nicht ob das zufall ist, aber ich habe die audiospur nochmal gelöscht und neu reingezogen, weil der ton komischerweise nur auf einer seite war....
von yeshead
Mi 17 Dez, 2014 18:59
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Problem mit premiere!

mir sagt die datei halt leider überhaupt nix....dann kam eben auch ne error medlung von adobe ...dann hab ich eben ne andere version des projekts aus den autosaves entnommen....und da ist auf einmal die farbkorrektur komplett zerschossen....die einstellungen sind glaube ich gleich, aber es sieht all...
von yeshead
Mi 17 Dez, 2014 18:50
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Problem mit premiere!

hallo liebes forum :) brauche dringend hlfe mit premiere pro cs6! wenn ich ein bestimmtes projekt öffne sagt er mir dass eine renderdatei 230943209842304 (so ähnlich) fehlt. dann geh ich auf berspringen und plätlich werden in dem projekt nur noch audiospuren angezeigt. wenn ich das ding abspiele geh...
von yeshead
Di 25 Nov, 2014 19:47
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 619

fokusrad "hängt"

hallo ihr :)

habe bei meinem tamron 17-50 mm f2,8 das problem, dass das fokusrad sich nur in eine richtung weich bewegen lässt....garantie ist leider abgelaufen...kann man dagegen was tun?
ölen ist ja sicher keine gute idee oder?^^


vielen dank,
yeshead
von yeshead
Di 25 Nov, 2014 18:10
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

video dslr grundausrüstung...

hallo liebes slashcam forum :) ich drehe nun schon seit einiger zeit mit meiner 650d den einen oder anderen clip/musikvideo/mini-doku etc. ich habe mir als armer praktikant/student mit der zeit doch ein paar zusatz gadgets leisten können. da ich nun aber anfang 2015 für 2 monate nach argentinien fli...
von yeshead
Di 02 Sep, 2014 16:49
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: Erstes Auftragsshooting

hey vielen dank für die antworten! wusste doch dass ich mich auf dieses forum verlassen kann! also heute war der erste tag und es war alles ziemlich tricky... da meine vorberitungzeit ja erst gestern angefangen hat... aber eure vorschläge haben mir unglaublich viel gebracht! vorallem der tip mit dem...
von yeshead
Mo 01 Sep, 2014 20:00
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Erstes Auftragsshooting

Hallo liebes forum :) meine frage geht eher richtung fotographie, aber da ich dieses forum und seine kompetenten mitglieder sehr zu schätzen weiß stell ich die frage einfach mal hier. also: wie auch schon in anderen threads beschrieben, habe ich bis vor kurzem ein fsj an einem theater gemacht. Nun h...
von yeshead
Mi 20 Aug, 2014 23:54
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: konica objektive an eos canon

ja wäre wirklich super.... desweiteren wäre es nett, wenn mir jemand den unterschied erklären könnte...mein englisch ist leider nicht so gut ;/ http://www.fotodioxpro.com/fotodiox-pro-lens-mount-adapter-for-konica-ar-lens-to-canon-eos-camera-with-dandelion-focus-confirmation-chip-for-canon-eos-1d-1d...
von yeshead
Mi 20 Aug, 2014 23:35
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: konica objektive an eos canon

naja ok das anschaffen einer neuen kamera würde mein budget vllt doch etwas übersteigen :D
von yeshead
Mi 20 Aug, 2014 23:04
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: konica objektive an eos canon

hi :) danke erstmal für deine antwort! mir sagen diese technischen daten alle nicht viel, aber in dem fall kommt wohl ein adapter ohne linse nicht in frage da das auflagemaß doch ein zu großer unterschied ist. das objektiv müsste wohl so weit in die kamera rein, dass die spiegel mechanik behindert w...
von yeshead
Mi 20 Aug, 2014 22:39
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: konica objektive an eos canon

von yeshead
Mi 20 Aug, 2014 20:03
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

konica objektive an eos canon

hallo liebes forum :) habe auf dem dachboden meiner eltern alte minolta kameras mit objektiven gefunden.....würde dir gerne an meiner eos canon 650d verwenden! geht das? das internet meinte es wird wohl schwierig mit adaptern weil das auflagemaß zu klein ist, aber ich habe als test einmal die objekt...
von yeshead
Do 14 Aug, 2014 16:16
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 549

Photoshop. Bilder Skalieren

Halo liebes forum, ich habe mal ne ganz blöde frage ;) ich hatte auf einem anderen computer eine photoshop funktion, die ich zu hause gerne auch hätte. Und zwar wenn ich eine neue arbeitsfläche erstelle, beispielsweise 1920x1080. nun möchte ich ein bild einfügen was deutlich größer ist. bei dem phot...
von yeshead
Mi 06 Aug, 2014 18:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: Ein spontanes Musikvideo

ursprünglich war das ganze auch mehr als erinnerungfür die leute die dabei waren gedacht, aber während dem schneiden hat sich dann bei mir doch der anspruch entwickelt das ganze so zu gestalten, dass es halbwegs vorzeigbar wird ;) der text wurde von den 2 geschrieben, die ihn auch vortragen im video...
von yeshead
Mi 06 Aug, 2014 14:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: Ein spontanes Musikvideo

danke auch für deine kritik :) ja wir haben halt wirklich nur 4 takes gemacht....klar mehr details wären wichtig! und das geigenspielen ist synchron! es sind nur mehrere geigenspuren und er spielt halt nur die mit den langen tönen. hör nochmal hin ;) Und die sache mit dem kurzen originalton fand ich...
von yeshead
Di 05 Aug, 2014 22:18
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: Ein spontanes Musikvideo

hey danke :) schön dass es im internet noch leute gibt, die kritik nett rüberbringen können ;)

kann mit der kompletten kritik mitgehen....das einzige was echt getroffen hat, war der hinweis mit der glidecam....hab nämlich sogar eine benutzt :D
naj muss wohl noch ein wenig üben :D
von yeshead
Di 05 Aug, 2014 20:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: Ein spontanes Musikvideo

freue mich über jeden kritik, sei sie auch noch so vernichtend, solange sie substanz hat :)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Sa 12:25
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von macaw - Sa 12:20
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 12:18
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von MK - Sa 11:30
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 10:19
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 9:13
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23