Die Suche ergab 31 Treffer





von phetine
Do 28 Mai, 2015 14:56
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Re: was bietet Ihr mir für eine Sony A7s plus Zubehör?

Klar.

Das Projekt geplant 2015 wird verschoben auf 2016 und zum rumliegen ist sie zu schade.

Evtl. Biete ich sie auch zur Leihe.

LG
von phetine
Do 28 Mai, 2015 14:47
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

was bietet Ihr mir für eine Sony A7s plus Zubehör?

Hallo, biete, sofern ein vernünftiges Angebot gemacht wird, folgendes an: Sony a7s Original Sony Batteriegriff Insgesamt 4 Akkus, 2 Originale 2 Nachbauten 28-70 mm Objektiv Sony evtl. Rig, c griff etc. Fotos vorhanden Gekauft im Fachhandel 2015 mit Garantie und Rechnung vorhanden Laufzeit/ Benutzung...
von phetine
Di 25 Nov, 2014 16:34
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 18849

Re: neues Timecode-Tool im Crowdfunding

WoWu hat geschrieben:Ich sehe, Du hast keine Ahnung.
Also ich würde ja, wenn ich irgendwas im Netz verkaufen möchte, wie Du Dein Buch, grundsätzlich freundlich sein. Es lesen ja auch andere mit...
von phetine
Di 25 Nov, 2014 16:31
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 18849

Re: neues Timecode-Tool im Crowdfunding

Tja, was soll ich zu all dem sagen? Als Max und ich die Idee zu einem kleinen, einfachen, möglichst universell einsetzbaren und unkomplizierten Timecode-Generator hatten, hatten wir immer die Community von slashcam im Hinterkopf. Ich selbst bin ein großer Fan dieser Platform. Wir habe kein Problem ...
von phetine
Mo 24 Nov, 2014 12:30
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 18849

Re: neues Timecode-Tool im Crowdfunding

Ich hab ja nicht gesagt, dass man es für 4 $ bauen kann aber die Platine da drin ist auch für unter einem € herzustellen (Bestückung und Lödbad vielleicht nochmal 2 € ) und das Layout dafür macht dir jeder Elektrotechnikstudent in einem Tag. Kommt das Kästchen dazu .. und die Materiehalterung. Eine...
von phetine
So 23 Nov, 2014 13:06
Forum: Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: MiniDV HDV Recorder/Abspielgerät zur Miete gesucht

Oder gibt es einen Service, der das komplett anbietet?

Danke sehr Chris
von phetine
Sa 22 Nov, 2014 14:37
Forum: Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 819

MiniDV HDV Recorder/Abspielgerät zur Miete gesucht

Hallo zusammen,

ich habe hier bei mir noch ca. 50 MiniDV (HD) rumliegen, die ich gerne einspielen möchte.

Ich suche ein Gerät zur Miete, welches die Daten auf meinem Rechner bunkert.

Wer so ein Gerät besitzt, ich würde es gerne mieten für ca. eine Woche.

Vielen lieben Dank . LG Chris
von phetine
Di 16 Sep, 2014 03:49
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 1738

Re: laptop zum videobearbeiten

Meiner steht zum Verkauf:

Asus k95v gepimpt
i7 intel prozessor
16gb ram
SDD 256GB
HDD 1TB
18,4" mit full HD 1920x1080 da sieht man wenigstens was.
Windows 7 Home Premium 64Bit

Interessiert dann Mail an mich.

Grüsse
von phetine
Do 07 Aug, 2014 22:49
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 96
Zugriffe: 12850

Re: Essays: Transformers: Spektakel für die Massen oder... Avantgarde?

Shia LaBeouf, die Nervensäge aus den ersten drei Teilen nicht dabei - große Freude. Marc Wahlberg rein - Freude pur, endlich mal ein Kerl, nicht so ein rumschreiendes pubertierendes Kerlchen. Der Film selbst - Schrott sorry. Waren besonders die ersten Teile einigermassen plausiblel, ok es geht nicht...
von phetine
So 29 Jun, 2014 13:12
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: GoPro fällt aus einem Flugzeug...

Schwein frisst Gopro
Schwein verreckt
Schwein wird aufgeschnitten
Gopro wird gefunden
Bauer ist sauer
Bauer will Schadenersatz, es war die beste Sau im Stall
Bauer schaltet Kripo ein
Kripo ermittelt
Besitzer wird gefunden
Plausibel
von phetine
Mo 26 Mai, 2014 11:14
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Re: Panasonic HDC-SD 707 + Zubehör + OVP + Funktionsgarantie

Runtergesetzt komplett auf 579,- Euro
von phetine
Sa 24 Mai, 2014 11:48
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Panasonic HDC-SD 707 + Zubehör + OVP + Funktionsgarantie

Ich hoffe, meine Preisvorstellung ist okay:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-175-7091

Also alles zusammen für 599,- Euro.

LG Christian
von phetine
Do 15 Mai, 2014 01:23
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Re: Überspielung von Mini DV-Bändern - Wie erreiche ich die Beste Qualität?

Sony hatte mal nen DV Abspieler, der war von der Qualität sehr gut.

Sonst kann ich nicht helfen. Sorry
von phetine
Mi 14 Mai, 2014 12:17
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 237

Biete Panasoni HDC-SD 707 plus Zubehör

Ausstattung: 1 x Camcorder Panasonic HDC-SD 707 mit dem Zubehör wie folgt: + Fernbedienung + Ladegerät + Blitzschuh + Akku + diverse Kabel + Software + Bedienungsanleitung + Gegenlichtblende Extras (dabei) 1 x Panasonic Weitwinkelvorsatz original VW-WE08H Extras (kann dazu gekauft werden falls Inter...
von phetine
Mo 05 Mai, 2014 04:29
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 19
Zugriffe: 2274

Re: Drohne DJI Phantom 2 - eure Meinung zu Auftragsproduktion

By the Way:

Weiss jemand wie hoch die Funkreichweite speziell der Phantom Drohnen sind?

Danke und Gruss
von phetine
Sa 03 Mai, 2014 13:00
Forum: Gemischt
Antworten: 54
Zugriffe: 6065

Re: Deutsches Kino

Der deutsche Film ist eindimensional und langweilig.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Das sage ich jetzt als Kinogänger.
Ich lerne schon mal chinesisch.
LG Chris
von phetine
Mo 28 Apr, 2014 11:04
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1216

Re: Nikon D800 4K

Bedankt.
LG Chris
von phetine
Mi 23 Apr, 2014 17:57
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 80
Zugriffe: 8592

Re: Kommt die GoPro Hero 4 zum Sommer?

Mal kurz ein bisschen off Topic, aber passt genau wegen dem Bildwinkel:

http://www.actionpro.de/actionpro_x7/

Ich meine gut, die hat kein 4k aber aus D und kann 3 verschiedene Winkel.

Was sagen die Pros dazu?

LG Chris
von phetine
Di 22 Apr, 2014 03:30
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 80
Zugriffe: 8592

Re: GoPro...die Nummer 4 steht vor der Tür

Diese GoPro4 ist so überflüssig wie heisse Luft im Verdauungstrakt. Alles was sie uns nämlich bringen wird, sind höher aufgelöste Varianten der immergleichen Surf-, Radel-, Spring-, Schlitter-, Rutsch- und sonst was Langeweil-Clips. Das Zeug sieht derart beliebig aus, dass man mittlerweile derartig...
von phetine
So 13 Apr, 2014 14:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 3466

Re: Gefaktes Polizeivideo

ich finds gar nicht mal so schlecht. da gabs aus Hollywood schon schlimmeren augenkrebs.
also für nen Anfänger sogar richtig gut.

im übrigen sollte Kritik konstruktiv sein finde ich, was hier leider nicht immer gegeben ist.

lg chris
von phetine
So 30 Mär, 2014 18:54
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Re: Kleiner Camcorder für "Versteckte"-Kamera-Aufnahmen gesucht

vielleicht interessant für Sie:

http://www.actionpro.de/actionpro_x7/

LG Chris
von phetine
So 30 Mär, 2014 18:52
Forum: Panasonic
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Re: Verständnisfrage Stabilisator V700, V727, V929

Ich kann für die HDC SD 707 sprechen, dort hat man 3 Stufen Bildstabi:

aus
moderat
stark

LG Chris
von phetine
Sa 29 Mär, 2014 21:10
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1216

Re: Nikon D800 4K

Weiss vielleicht jemand, wo es stehen würde, wenn nicht bei Slashcam?

Danke
von phetine
Fr 28 Mär, 2014 18:14
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1216

Nikon D800 4K

Hallo,

hier sind sicher jede menge Leute, die sich mit Produktlaunches gut auskennen.

Wann ist mit der Nachfolgerin der Nikon D800 mit 4K Video zu rechnen?

Danke.
von phetine
Mo 17 Mär, 2014 20:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 8332

Re: Hatte eine verrückte Idee

irgendwer sagte mal: es ist verdammt teuer, billig auszusehen Was ich sagen möchte ist: nicht jede poplige Amateuraufnahme wird mittels verwackelter Bilder, schlechtem Drehbuch und falschen Farben automatisch zum indi-blairwitch-i-am-fucking-Mohammed-bruce-lee-film. also, mal Klartext: in die stimme...
von phetine
Do 27 Feb, 2014 13:36
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 1976

Re: Kurznews: Samsung Galaxy S5 mit UHD-Videoaufnahme und Echtzeit HDR

Quote Studiolondon: "Das 4K ist - wenn es das gleiche wie beim galaxy N3 ist"

Quellen? Das Galaxy N3 kann 4k?

Danke
von phetine
Do 16 Jan, 2014 00:23
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 86
Zugriffe: 33735

Re: Adobe stellt Entwicklung von DVD-Authoring-Software Encore ein

War heute im Media Markt.

DVD 12,99 Euro
Bluray 12,99 Euro selber Film

Ich frage den Verkäufer: Ist das ein Fehler?

Antwort: Nein, das machen jetzt alle so, wird immer mehr.

DVD wird abgelöst die BluRay kommt erst richtig.

LG
von phetine
Mi 15 Jan, 2014 16:00
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Frage zu 3D - Stero Video HDMI Splitter

Hallo Freunde, gibt es einen HDMI Splitter oder eine Möglichkeit folgendes zu bewerkstelligen: Ich möchte mit 2 Cams filmen und dabei beide HDMI auf einen Splitter geben. Der soll dann das linke Bild und das rechte Bild (der Cam abwechselnd) auf dem Monitor abbilden. geht sowas? Danke im Voraus. LG ...
von phetine
Sa 11 Jan, 2014 12:18
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

Re: Adobe Premiere verrechnet sich

Hatte auch Probleme mit Premiere, wo Mosaik über Gesichter gelegt wurde, dass im fertigen Film das Mosaik abwich.

Habs dann "verschachtelt" und dann erst rausgerechnet - passt.

Vielleicht ist es ja ein ähnlich gelagertes Problem.

LG Chris
von phetine
Fr 10 Jan, 2014 01:14
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 1526

Ist Adobe Premier Pro cs6 3D fähig?

Hallo für die Profis vielleicht eine dumme Frage aber ich suche die Möglichkeit, mit Adobe Premiere cs6 einen 3d film zu schneiden. Gefilmt mit 2 Camcordern. Im Netz finde ich nur Infos zu einem Cineform Plugin, das auf der Cineform Webseite nicht mehr verfügbar ist. Dies auch nur für cs5.5 Gibt es ...
von phetine
Di 07 Jan, 2014 13:00
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 45
Zugriffe: 7605

Re: Dashcam - Fahrerflucht - Kennzeichen nicht lesbar

Derjenige der glaubt, Ermittlungsbehörden ermitteln, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten ;-)

Ich bin sicher es gibt eine Soko "Aussenspiegel" ;-)

Sorry
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - So 8:45
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 7:52
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20