Die Suche ergab 225 Treffer





von Leppert
Fr 09 Sep, 2016 01:42
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Der Vogeldieb

Der Vogeldieb ist mein dritter Kurzfilm. Ich habe noch viele Baustellen, das ist mir bewusst. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch den Film ansehen und ein paar Worte dazu sagen könntet, die euch aufgefallen sind. Hier der Kurzfilm: https://youtu.be/P3Ug2XZmFkE Selbst gemerkt habe ich be...
von Leppert
Do 24 Sep, 2015 23:07
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

@mann ich habe hier schon so einige meiner videos reingestellt. unter jedes einzelne davon hat stephan sehr ausführliche und hilfreiche kommentare geschrieben. immer wenn ich was einstelle hoffe ich schon darauf, dass er wieder kommentiert. ich und viele andere wären froh wenn es hier mehr von der s...
von Leppert
Mi 23 Sep, 2015 02:49
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

das ist schon krass. naja, ich peile dann mal die 1.500 für 2017 an, ist ja immer ganz gut sich ziele zu setzen du meintest dass du das eine lied aus dem ersten deiner verlinkten videos mal selbst verwendet hast. nutzt du da ein bestimmtes archiv/stockseite aus dem du deine musik suchst? nimmst du e...
von Leppert
Mi 23 Sep, 2015 01:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

1500 euro? wow, das sind dimensionen die für mich noch vollkommen unvorstellbar sind.
was kostet denn eins von denen die dir gefallen so in schnitt, also die dokumentationen?
von Leppert
Mi 23 Sep, 2015 00:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

Hm, echt jetzt? Das ist dein Anspruch? Das sind deine Idole? ich merke schon, dass du überhaupt nicht davon begeistert bist. das ist natürlich auch vollkommen legitim und gut so, dass nicht jeder exakt den gleichen geschmack hat. die von dir geposteten videos gefallen mir sehr gut. und ich verstehe...
von Leppert
Mi 23 Sep, 2015 00:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

So ich will dann auch mal: 2. version gefällt mir schon besser, vom Bild. Das große Manko, die Musik, wurde bereits angesprochen. "Starshine Pictures" bringt´s im Grunde auf den Punkt. Die Familie sieht doch orientalisch aus, das ist doch eigentlich eine Steilvorlage dass auch passend zu ...
von Leppert
Mi 23 Sep, 2015 00:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

Was mich besonders stört ist auch die unpassende Musik und besonders am Anfang: Musiker die Originalmusik machen und deren Performance Du mit einer scheusslichen Mucke ausradierst. Im Allgemeinen fehlt mich auch an vielen Stellen der Originalton, aber wie gesagt ich glaube in dir steckt viel Potent...
von Leppert
Di 22 Sep, 2015 21:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

Wir haben auf Hochzeiten und anderen Events die besten Erfahrungen mit den Manfrotto Einbeinern mit kleinen Füsschen unten dran gemacht. Die Dinger waren eine der besten Investitionen in Equip bisher. Aber es braucht die Füsschen da das Gelenk darin Dreh- und Kippbewegungen dämpft. Ein Dreibeiner i...
von Leppert
Di 22 Sep, 2015 17:23
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

Ist das mit den Lasern in der Limo nicht unglaublich gefährlich für die Cam?! :-O warum gefährlich? Ich würde, wenn vorhanden, noch ein paar Originaltöne einspielen. z.B. der Flötenspieler am Anfang, oder ein paar Originaltexte aus der muslimischen Zeremonie. Da ist dann kein Musikvideo mehr, aber ...
von Leppert
Di 22 Sep, 2015 15:42
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

Was ich mir als Teilnehmer an der Feier (oder als Auftraggeber) wünschen würde: 1. daß man die Personen (Tanzende etc) jeweils länger im Bild sieht, also nicht so schneller Schnitt. Denn man möchte sich und seine Freunde ja gerne betrachten und nicht ruckzuck, kaum aufgetaucht, wieder verschwinden ...
von Leppert
Di 22 Sep, 2015 15:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

Hallo Patrick! Zunächst mal ist das ganz ok fürs erste Mal und als Alleinkämpfer auf einer Hochzeit. Ich mag die vielen Movements die du mit der Kamera machst. Es ist zwar fast in jeder Szene aber irgendwie passt es komischerweise doch. Ich bin eigentlich kein Fan von totaler Ausbeutung eines Effek...
von Leppert
Di 22 Sep, 2015 14:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Re: Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

Ich bin ja der Grundsätzlich zu Langkritiker, aber was mich hier am meisten stört, sind die vielen unschärfen, wobei ich nicht die Fehlfokusse meine, sondern die mit der globalen Unschärfe. hm ich verstehe nicht genau meinst du die szene in der halle, wo kurz ganz unscharf ist? bei minute 2:56? Nat...
von Leppert
Di 22 Sep, 2015 00:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Hochzeitsvideo im Musikvideostyle

Hallo, um mein Portfolio zu füllen, habe ich ein paar Bilder und Videos an einer Hochzeit gemacht (Ziel: irgendwann mal einen Auftrag bekommen). Mit dem Brautpaar habe ich abgesprochen, dass es zwischen 5 und 10 Minuten sein soll, die wichtigsten Events des Tages dokumentieren soll und sowohl einen ...
von Leppert
Sa 11 Jul, 2015 00:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4176

Re: Musikvideo: Dios Mio

lieber domian, vielen dank mit der lichtsetzung hast du sehr recht. ich hatte direkt an der wand einen strahler platziert der die wand und seitlich die personen beleuchten soll, so, dass möglichst wenig schatten zu sehen sind. vor den personen hatte ich einen durchleuchtschirm. ich hatte eigentlich ...
von Leppert
Do 09 Jul, 2015 17:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4176

Re: Musikvideo: Dios Mio

Robert, vielen dank! dass du das video mit hochglanz produktionen vergleichst, spiegelt auch genau meine interessen wieder, immerhin ist es mein ziel, irgendwann dort anzukommen. ich gebe dir in (fast) allem recht. während ich früher große probleme mit dem storyverlauf, bildabfolgen, kompositionen u...
von Leppert
Do 09 Jul, 2015 14:21
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4176

Re: Musikvideo: Dios Mio

ich habe den ratschlag angenommen und alles noch mal in premiere mit den rgb kurven gemacht, statt in speedgrade. außerdem habe ich alles etwas kontrastreicher gestaltet (mit einer s kurve) 2 dinge sind mir eben noch mal aufgefallen: die letzten beiden szenen sind noch nicht ganz gematched und die e...
von Leppert
Di 07 Jul, 2015 01:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4176

Re: Musikvideo: Dios Mio

ich habe es ja mit speedgrade gemacht, da gibt es ja gar keine richtige luma kurve. die aufhellung habe ich mit den mitteltönen gemacht, also sozusagen die mittlere luma kurve nach oben gezogen. diese ist aber nicht wirklich biegbar. was spricht denn dagegen, den kontrast zu ändern? findest du, dass...
von Leppert
Di 07 Jul, 2015 00:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4176

Re: Musikvideo: Dios Mio

so, hier nun 3 versuche:

in den ersten 2 hab ich versucht das hemd richtig weiß zu bekommen und mehr kontrast hinzuzufügen
und im dritten den rapper dramatischer zu gestalten
von Leppert
Di 07 Jul, 2015 00:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4176

Re: Musikvideo: Dios Mio

Du darfst auf keinen Fall mit Weissabgleich Presets arbeiten wie "Tageslicht" oder "Glühbirne". Wenn du manuell den Weissabgleich einstellst dann über die Kelvin. Das geht in 100er Schritten glaub von 2000-7000 oder sowas. ich wollte damit eigentlich nur bezwecken, dass der weiß...
von Leppert
Mo 06 Jul, 2015 22:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4176

Re: Musikvideo: Dios Mio

gut, dass ich es den musikern noch nicht geschickt habe, so kann ich noch einiges ändern. zuerst mal bezüglich des gradings, da bin ich noch sehr unerfahren: beim vorletzten dreh hatte ich das problem, dass der weißabgleich auf auto stand. in der post hatte ich dann große probleme das zu korrigieren...
von Leppert
Mo 06 Jul, 2015 19:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 4176

Musikvideo: Dios Mio

Hallo, ich möchte gerne mein neues Musikvideo vorstellen, welches ich soeben fertig geschnitten habe. Ich habe es umsonst gemacht und hoffe, es als gute Referenz in mein Portfolio einbauen zu können, um irgendwann mal einen Auftrag zu bekommen. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu a...
von Leppert
Di 23 Jun, 2015 16:06
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 7770

Re: Nach export ist schwarz plötzlich grau?

es lag wohl an meinem vlc player, obwohl ich da nie etwas an den einstellungen geändert hatte. wenn ich es im windows media player abspiele ist es richtig schwarz und auf youtube scheinbar auch...
von Leppert
So 21 Jun, 2015 01:19
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 7770

Nach export ist schwarz plötzlich grau?

Hallo, ich habe mich schon öfter darüber gewundert, dass meine videos nach dem export etwas anders aussehen als im schnittfenster. nun hatte ich in einem video diese schwarzen balken verwendet und da war ich richtig geschockt: während die balken im schnitt noch richtig schwarz sind, sind sie nach de...
von Leppert
Do 18 Jun, 2015 14:11
Forum: Meine Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3270

Re: Reggaeton Musikvideo

Ähnliche Location, aber besser umgesetzt: https://vimeo.com/129087223 das video ist auf jeden fall um einiges besser, aber halt auch ein ganz anderes konzept und viel mehr möglichkeiten (leute, locations usw) hab noch mal bisschen was am grading geändert und auch diese balken eingefügt und es oben ...
von Leppert
Sa 13 Jun, 2015 15:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3270

Re: Reggaeton Musikvideo

DeeZiD: hier habe ich mal was hochgeladen, sind auch nur 10 mb: https://drive.google.com/file/d/0B4qmT6qHfcnJX2EyQ2x3ZUFqR2s/view?usp=sharing kann aber auch gerne jede andere szene die du möchtest mal hochladen jefferson: also eigentlich ist es immer eines der dinge die mich am meisten stört: wenn j...
von Leppert
Sa 13 Jun, 2015 12:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3270

Re: Reggaeton Musikvideo

Funless: also die grafitti wände gefallen mir selbst eigentlich ganz gut. eine bessere trennung hätte ich jetzt im nachhinein besser gefunden (weiter weg stehen, hintergrund unschärfer). die bar fand ich da schon eher suboptimal. aber ich war sehr dankbar, dass wir die bar bekommen haben. an locatio...
von Leppert
Sa 13 Jun, 2015 01:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 40
Zugriffe: 6499

Re: Eure Meinung zu Promotion-Clip

dinge die mir negativ aufgefallen sind:

der schwenk bei 0:12
der gelbe scheinwerfer geht meiner meinung nach gar nicht, in keiner der einstellungen
die gekippte kamera bei 0:39
die unruhige kamera am ende


trotzdem alles in allem super gemacht!
von Leppert
Sa 13 Jun, 2015 01:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3270

Reggaeton Musikvideo

Hallo, ich wollte mal mein neues Musikvideo posten und nach Kritik fragen. Ich würde mich freuen wenn ihr einfach sagt was euch negativ auffällt (Schnitt, Konzept, Lichtsetzung, Grading...). Bitte dann aber auch nicht nur meckern sondern so, dass es mir fürs nächste mal was bringt :) http://youtu.be...
von Leppert
Fr 12 Jun, 2015 23:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 5624

Re: Kritik zu Outdoorvideo

ich bin nicht der meinung, dass ne kamera immer auf ein stativ muss. aber diese charakteristischen ruckler der leichten handgehaltenden dslrs finde ich so abstoßens dass ich es mir einfach nicht angucken kann
von Leppert
Mo 08 Jun, 2015 20:11
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2254

Re: Grading von musik video

Was vielleicht daran liegt, dass es keine Profi Videos sind? deshalb suche ich ja hier nach einem profi der mir helfen kann :) hab mal ein bissel daran rum gegradet, ist dann doch recht krass geworden, keine Ahnung ob dir sowas gefällt. hm ja, das ist halt einfach geschmacksache. mir gefällt dein g...
von Leppert
Mo 08 Jun, 2015 13:51
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2254

Grading von musik video

hallo, ich habe letzten freitag ein musikvideo gedreht. der schnitt ist nun fast fertig (kleine sachen muss ich noch ändern) aber da das rendern und exportieren immer nen halben tag dauert (habe noch keine grafikkarte) habe ich mal eine runterskallierte preview hochgeladen: https://www.youtube.com/w...
von Leppert
Di 26 Mai, 2015 00:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Re: Trailer für Demonstration

aber wie könnte ich denn in meinen trailer nen anfang einbauen? den mittelteil hätte ich ja und ich finde die flagge bildet auch einen ganz guten schluss und was habe ich an der kamera falsch gemacht (bis auf die verwacklung)? inzwischen habe ich eine sony alpha 7s und bin damit sehr zufrieden hier ...
von Leppert
Di 26 Mai, 2015 00:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Re: Trailer für Demonstration

danke stephan, ich wollte eigentlich keinen text in den trailer bringen, da er ja nur für die party sein soll. auf linke parolen oder statements möchte ich auch weiterhin verzichten, aber vielleicht kann ich ja ein paar dj namen reinschreiben. und vielleicht bau ich z.b. ein seit wann es die demo gi...
von Leppert
Mo 25 Mai, 2015 22:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Re: Trailer für Demonstration

canon 600d

hab es nur mit 720 exportiert da es ja nur eine vorab version ist und mein rechner sehr langsam ist

trailer evtl für die veranstalter, ansonsten um mal was auf meine homepage setzen zu können
von Leppert
Mo 25 Mai, 2015 21:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Re: Trailer für Demonstration

die demo heißt nachttanzdemo (gibt es auch in anderen städten)
ist eine friedensdemonstration die es wohl schon seit vielen jahren gibt.
also das übliche: für umverteilung des vermögens, weniger krieg...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von stip - Sa 19:35
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 19:27
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19