Die Suche ergab 13 Treffer





von crashkid
Mo 07 Okt, 2013 20:14
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Re: erstes filmprojekt -suche tipps

was soll das ? ist doch latte wie alt ich bin -ist also altersspezifisch ob ein fargender hilfe bekommt oder nicht?
von crashkid
So 06 Okt, 2013 15:13
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Re: erstes filmprojekt -suche tipps

Gut ich versuche es so einfach wie möglich: Projekt: "TRAUMDARSTELLUNG" 1.Was ich bräuchte wären gute BEISPIELVIDEOS YOUTUBE-SUCHE ergab keine Treffer 2.Welche Effekte? Dachte so fürs erste an UNSCHÄRFE-Verwischen evtl-Helligkeit Reduzierung oder gleich New Blue FX Nachtleben? Ergebnisse s...
von crashkid
So 06 Okt, 2013 00:53
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Re: erstes filmprojekt -suche tipps

folgendes: möchte eine sequenz in der dargestellt wird das jemand von etwas träumt. wie stelle ich eine solche szene am besten da? mit welchen video-audio effekten kann ich den traum an sich am besten darstellen? wie verbinde ich die beiden videos am besten. also video 1: darstellung einer person di...
von crashkid
Sa 05 Okt, 2013 13:28
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Re: erstes filmprojekt -suche tipps

ist wohl in der tat schwer über die ferne des www brauchbare tipps zu geben. dennoch hört sich das alles schonmal sehr gut an:) also erstmal passende musik finden.(bin hier dankbar für jede wweiter empfehlung von adressen) dann schnipsel einfügen und entsprechend zum tackt schneiden. hier habe ich d...
von crashkid
Sa 05 Okt, 2013 00:06
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

wo bekomme ich kostenlos gute hin tergrund musik und soundefekte

ohne gesang-flotte sachen
von crashkid
Fr 04 Okt, 2013 20:46
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Re: erstes filprojekt -suche tipps

PS
besteht eigentlich die möglichkeit ein AVCHD-Video als datei inkl Discmenü
zu erstellen? also auf festplatte?
von crashkid
Fr 04 Okt, 2013 20:29
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

erstes filmprojekt -suche tipps

stehe vor einem problem und dachte mir: fragst du mal die profis. was ich vorhabe eine: art best of video aus einer fülle an videoschnipseln die sich mit der zeit so angesammelt haben. was mir zur verfügung steht? magix video pro x 5 videos zwischen 2 minuten und 30 miuten länge teilweise in multica...
von crashkid
Fr 04 Okt, 2013 20:10
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Re: Frage zum Plugin Neat Video

Danke für denhinweis. vl jemand erfahrungen ob es funktioniert oder nicht?
von crashkid
Fr 04 Okt, 2013 18:54
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Re: Frage zum Plugin Neat Video

danke , habe inzwischen einiges ausprobiert-ergebniss ist wirklich beeindruckend leider sind die renderzeiten wirklich extrem bei der ausgabe in nur 720p schafft meine maschiene (i7920 gtx570) gerade mal gut 1 frame /sekunde gpu beschleunigung für dieses plugin nicht aktivierbar? diese extreme rende...
von crashkid
Fr 04 Okt, 2013 16:12
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Re: Frage zum Plugin Neat Video

Kennt wirklich niemand NEAT?
von crashkid
Fr 04 Okt, 2013 15:20
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Re: Frage zum Plugin Neat Video

Sorry für doppelpost-darf selbstverständlich gelöscht werden
Vielen Dank
von crashkid
Fr 04 Okt, 2013 15:19
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Frage zum Plugin Neat Video

Hallo, habe Video Pro x 5 und mir gerade die Testversion von Neat heruntergeladen. Habe dort leider direkt einige fragen? Ich hoffe das ihr helfen könnt :) Das wichtigste : 1.Wie erreiche ich möglichst einfach ein möglichst gutes Resultat bei entrauschen? (mein englisch ist leider nicht besonders gu...
von crashkid
Fr 04 Okt, 2013 15:17
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 11
Zugriffe: 5931

Frage zum Plugin Neat Video

Hallo, habe Video Pro x 5 und mir gerade die Testversion von Neat heruntergeladen. Habe dort leider direkt einige fragen? Ich hoffe das ihr helfen könnt :) Das wichtigste : 1.Wie erreiche ich möglichst einfach ein möglichst gutes Resultat bei entrauschen? (mein englisch ist leider nicht besonders gu...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48