Die Suche ergab 19 Treffer





von alex178sport
Mi 12 Aug, 2015 20:10
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Canon Legeria M56

Hallo, biete hier ein sehr gut erhaltene Canon Legeris M56 an, Es ist alles vollständig. Mit kommt die Canon M56, OVP, Softwarecds, Bedienungsanleitung, Anschlusskabel, Ladegerät, Akku und eine passende Kameratasche dazu. Die Kamera wurde nicht oft verwendet deswegen der super Zustand und funktionie...
von alex178sport
Sa 24 Jan, 2015 20:40
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

Also ich habe die CX730 und die PJ740 und kann das von Dir beobachtete Verhalten nicht feststellen - das der Stabi "nachläuft" ist auch bei den "normalen" Stabis so. Die große Stärke ist aber das Filmen in der Bewegung - da kommt der klassische Stabi nicht ran ... und ruckartige...
von alex178sport
Sa 24 Jan, 2015 18:31
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

... den neuen Boss Stabi braucht du nicht. Das sehe ich anders ... solche Aussagen können nur von jemandem kommen, der noch nie damit gefilmt hat. Gerade bei der Action, die Aufnahmen mit Kindern so mit sich bringen, ist der B.O.S.S. unschlagbar ... auch wenn Du mal (um den Kindern das Gefühl zu ge...
von alex178sport
Fr 23 Jan, 2015 21:14
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

Jens[/quote] die G10 scheitert bei ihm wohl, da sie kein 50P bietet, was er haben möchte. Anders herum kann er die Canon HF M klasse nehmen (was ich verlinkt habe), da sie die gleiche Qualität bietet gleicher Sensor und dazu kleiner und weit Preiswerter zu bekommen ist. Aber mit deiner einschätzung ...
von alex178sport
Mi 21 Jan, 2015 12:24
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

[quote="Micky78"] Der Vorteil des Objektivs bei Camcorder ist, das während der Zooms nicht immer ganz neu fokussiert werden muss, so wie bei der Fotokameras. MK2 ist echt ne gute Cam, wenn man einen kleinen Hybriden braucht Foto-Video. Zwar ist der Telebereich Lichtschwach, aber wer Zoom s...
von alex178sport
Mi 21 Jan, 2015 10:40
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

[quote="Aldomix"]Ich habe die ersten drei Jahre unserer Kleinen mit einer Panasonic SD707 gefilmt. War o.k. Bedienung und Handling angenehm. Einzig die Größe (obwohl für Camorder eher kompakt) hat mich immer genervt. Habe sie selten mitgenommen nach draußen oder bei Besuchen, da sie auch n...
von alex178sport
Mi 21 Jan, 2015 10:35
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

[quote="klusterdegenerierung"][quote="alex178sport"][quote="klusterdegenerierung"]i ist tot, Finger weg![/quote] Man trotzdem damit noch gut arbeiten, und jeder Fernseher kann das Wiedergeben. Mann kann auch per Software auf 50 Vollbilder umrechen, falls man deinterlace...
von alex178sport
Di 20 Jan, 2015 23:57
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

[quote="Jan"]Trotzdem sollte das Relikt "Halbbild" aus der Zukunft ausgeschlossen werden. Es wurde damals gebraucht, hat aber heute keine wahre Berechtigung mehr.


VG
Jan[/quote]

Da stimmt, aber bei seinen Budget wirds knapp, was ordentliches zu finden.
von alex178sport
Di 20 Jan, 2015 23:22
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

[quote="Jan"][quote="Micky78"][quote="Jan"]Die 757 ist zwischen den drei Modellen ganz sicher die beste Wahl, auch wegen dem Mikrofoneingang, den die zwei anderen Modelle nicht besitzen. Aber erwarte keine Wunder in Bezug auf Schwachlicht / Innenaufnahmen. Eine Schwachl...
von alex178sport
Di 20 Jan, 2015 23:18
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

[quote="klusterdegenerierung"]i ist tot, Finger weg![/quote]

Man trotzdem damit noch gut arbeiten, und jeder Fernseher kann das Wiedergeben.
Mann kann auch per Software auf 50 Vollbilder umrechen, falls man deinterlaced nicht haben möchte.
von alex178sport
Di 20 Jan, 2015 22:45
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

Habe dir trotzdem die 50i modelle mit rein geschrieben, falls du was ordentliches haben möchtest, führt leider kein Weg vorbei an einer gebrauchten. Das Ebay angebot was hier rein geschrieben wurde ist nicht schlecht, vielleicht geht da noch was vom Preis. Die älteren Canon modelle gehen günstiger w...
von alex178sport
Di 20 Jan, 2015 22:14
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

[quote="Micky78"][quote="alex178sport"]Was suchst du 50P Full HD oder reicht dir 50i Full HD?[/quote] wenn ich die Wahl habe, dann lieber 50p.[/quote] Schreibe dir gleich paar Modelle die du auf jedenfall in erwägung nehmen sollst, wenn dir Lowlight beziehungsweise filmen in Inne...
von alex178sport
Di 20 Jan, 2015 21:58
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 90
Zugriffe: 12313

Re: Camcorder für Babyaufnahmen gesucht

Was suchst du 50P Full HD oder reicht dir 50i Full HD?
von alex178sport
Mi 14 Jan, 2015 13:00
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 2942

Re: Panasonic HC-V550 "flächig" und leicht grau

Meine Erfahrung ist auch das man immer Belichtungszeit bei Lowlight bei 1/50 bleiben soll, da manche Kameras bei wenig Licht auf 1/25 schalten, dort ist das Rauschen viel sichtbarer.
Ich nehme lieber ein etwas dunkleres Bild in kauf, das aber Sauberer aussieht.
von alex178sport
Di 13 Jan, 2015 21:49
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 2942

Re: Panasonic HC-V550 "flächig" und leicht grau

Ehrlich, hätte für das Geld lieber die Canon HF56 oder 506 geholt, hat einen etwas grösseren Sensor nicht viel ist aber grösser. Früher hättest du bei Sony 1/4 Sensor für das Geld bekommen, doch die haben alles um gekrempelt, der wird jetzt in der Mittelklasse eingebaut und bei den Einsteiger der ca...
von alex178sport
Mi 26 Nov, 2014 20:21
Forum: Sony
Antworten: 6
Zugriffe: 2201

Re: Sony CX 730 - Fernbedienung

Leider nicht möglich, hatte die Kamera früher auch mit der original Fernbedienung Sony RMT-835, der rote Knopf ist für Starten und Stoppen der Aufnahme.
von alex178sport
So 03 Aug, 2014 18:33
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 12
Zugriffe: 2560

Re: Kaufberatung Videokamera oder doch Foto/Video Hybrid?

Bei den 1 Zoller wäre die Panasonic Fz1000 auch ne überlegung wert, da sie z.b. auch 4K kann. Aber sonst ist die GH4 nicht verkehrt.
von alex178sport
Sa 19 Apr, 2014 20:08
Forum: Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 1636

Re: [SUCHE] Sony HDR-CX740 Camcorder

Hallo,
biete gerade die genannte Kamera an, falls noch auf der Suche.
von alex178sport
Sa 19 Apr, 2014 20:06
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 406

Sony Handycam HDR-CX740VE 32 GB Camcorder

Hallo, biete hier meinen Camcorder Sony CX 740 an, er ist in einen wirklich guten Zustand anhand der Bilder zu sehen mehr können per e-mail geschickt werden, und macht sehr gute Videos dank seines grossen guten Exmor Sensors und den Balanced Optical SteadyShot Bildstabilisator. Wie im Bild zu sehen ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 20:40
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19