Die Suche ergab 67 Treffer





von Janick
Mi 11 Jun, 2014 23:26
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Meinung zu Fotos gefragt :)

Hallo Zusammen,

das letzte mal habe ich noch mit 14 meine ersten Fotos hier gepostet und eure Meinung erfragt. Mittlerweile bin ich 15 Jahre alt und habe mehr und mehr Equipment erspart und somit wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu meinen neuen Fotos fragen :)







von Janick
Mi 19 Feb, 2014 18:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Re: Neues Musikvideo

ja für 15 ist es allerdings wirklich ziemlich gut! wenn ich mich an meine projekte von damals erinnere :D sag mal rein interessenhalber: habt ihr das quipment geliehen? oder jemand in der familie der das professionell macht? oder einfach zu viel geld? :D Ich habe doch gesagt, dass ich das Beruflich...
von Janick
Mi 19 Feb, 2014 18:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Re: Neues Musikvideo

"Das Problem ist eher, dass ich bei Musikvideos vor der Kamera bin und so nicht meine Technik bedienen kann ;)" .... öhm..hab nu nicht alles duchgelesen..aber der Satz ist doch das Problem!!! dachte die ganze zeit..mein gott..das muss man doch sehen!.. die Totalen halt..keine close ups au...
von Janick
Di 18 Feb, 2014 16:23
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Re: Neues Musikvideo

Lass dich hier von den ganzen Besserwissern nicht einschüchtern!! Klar ist dein Bsp nicht der Oberknüller, aber du sitzt wenigstens nicht den ganzen Tag vor der XBox oder haust anderen aus dem Dorf aufs Maul. Das vermute ich zumindest mal ganz stark. Saug dir hier die sinnvollen Kritiken raus, lern...
von Janick
Di 18 Feb, 2014 15:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Re: Neues Musikvideo

wo habt ihr denn die ganze technik her, wenn ihr nicht damit umgehen könnt? :D edit: aber mit dem sound hast du recht, der ist eigentlich ziemlich gut! ich fand nur dass die stimme etwas viel hall hat irgendwie... Das Problem ist eher, dass ich bei Musikvideos vor der Kamera bin und so nicht meine ...
von Janick
Mo 17 Feb, 2014 20:45
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Re: Neues Musikvideo

Also mich würde stören: - LICHT! (dunkel/gelblich/kräuselig) -> Wir hatten den Raum vorher nicht genug ausgekundschaftet, sodass wir bei Dreh etwas überrascht von der Lichtsituation waren und wir irgendwie versucht haben, das beste draus zu machen - Kamerafahrten -> Wir haben zwar Dolli, 2 Steadycam...
von Janick
Mo 17 Feb, 2014 19:42
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Re: Neues Musikvideo

:D
von Janick
Mo 17 Feb, 2014 19:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Re: Neues Musikvideo

Auch wenn du noch nicht meine wirklich kreativen Fähigkeiten gesehen hast und ich das persönlich selten an einem Video festmache Du, ich hätte sie sehr gerne gesehen! Aber du willst doch die Filmerei beruflich machen - also wo machst du deine kreativen Fähigkeiten denn sonst fest, wenn nicht in ein...
von Janick
Mo 17 Feb, 2014 19:03
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Re: Neues Musikvideo

Hey,

find ich in Ordnung ;) (Auch wenn du noch nicht meine wirklich kreativen Fähigkeiten gesehen hast und ich das persönlich selten an einem Video festmache)!

Danke auf jeden Fall für die "Kritik"! :)
von Janick
Mo 17 Feb, 2014 18:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Neues Musikvideo

Liebe Community, ich habe lange hin und her überlegt, ob ich unser gerade neu produziertes Musikvideo hier posten soll oder nicht. Warum? Weil ich derzeit in der Lernphase des Drehens bin (Ich weiß aber, dass ich das Beruflich machen werde) und ich meine Fehler, die durchaus in diesem Video sind, se...
von Janick
Di 21 Jan, 2014 07:45
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

Vielen Dank für deine Antwort ;) Ich habe um genau zusein mit dem manuellen Modus angefangen und arbeite seit immer damit. Anstatt mir Themen auszusuchen, setze ich mir selber Ziele, die ich dann Versuche zu erreichen und zwar immer mit dem, was mit zur Verfügung steht und Vorallem mit dem, was ich ...
von Janick
Mo 20 Jan, 2014 09:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich fotografiere jetzt seit knapp einem Jahr :)
von Janick
Sa 18 Jan, 2014 23:20
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

In der letzten Zeit hab ich noch einige weitere Fotos gemacht! Wie findet ihr diese?

Janick
von Janick
Fr 18 Okt, 2013 23:41
Forum: Canon
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Re: Pixelfehler (keine Hotpixel)

Ich gerade gemerkt, dass die Fehler nur an der Kamera zu sehen sind. Am PC Monitor ist auch beim ranzoomen kein Fehler mehr auszumachen, ist es also Möglich, dass nur das Display der Kamera Pixelfehler aufweist?
von Janick
Fr 18 Okt, 2013 21:38
Forum: Canon
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Pixelfehler (keine Hotpixel)

Guten Tag, ich habe das Problem, dass wenn ich ein unterbelichtetes Foto mache, nervige grünliche, wie kleine Sterne aussehende Pixel bilden (Man sieht die Dinger allerdings auch bei normalbelichtung!). Es können keine Hotpixel sein, da diese an der selben Stelle bleiben, wenn man ranzoomt! Vor ein ...
von Janick
Mi 04 Sep, 2013 20:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

:D Ja das musste sein! Er wollte Fotos, jetzt hat er Fotos ;) Ja ich spiele seit einem Jahr Klavier und es macht riesen Spaß, obwohl ich mich nicht wirklich um den Unterricht kümmere, sondern eher selber komponiere! Zwar übernimmt mein Freund die meisten Kompositionen, aber manchmal kommen arbeiten ...
von Janick
Di 03 Sep, 2013 22:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

Habe Gestern einige Fotos in der Nacht gemacht! Wie findet ihr sie?

https://www.facebook.com/janick.gootz.production
von Janick
Do 08 Aug, 2013 18:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

In den nächsten Tagen kommen nochmal einige neue Fotos dazu! Würde mich im Rückmeldung freuen!

https://www.facebook.com/janick.gootz.production?ref=hl
von Janick
Do 25 Jul, 2013 21:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

Das ist auch gut ;)
von Janick
Do 25 Jul, 2013 17:41
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 4191

Re: Erster Film für die Öffentlichkeit

Zum Ton: Irgendwie war die Musik am Anfang sehr traurig (Moll), wodurch mich der erste Teil des Films an eine Doku erinnerte, wo einige Fischer um ihre Existenz kämpfen musste und losziehen noch den letzten Fisch zu fangen und bei der Musik danach wirkte alles etwas künstlich dramatisch gemacht und ...
von Janick
Mi 24 Jul, 2013 00:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

Da hab ich mich ungenau ausgedrückt! Ich meine ich kann das alles nicht im Automatischem Modus einstellen. Im Manuellen stell ich alle Werte einzeln ein und veränder diese auch, um am Ende das beste auszusuchen!
von Janick
Di 23 Jul, 2013 23:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

Vielen Dank! Ja ich benutze die Canon eos 550d in Verbindung mit Magic Lantern und ich fotografiere NIE im Automatischem Modus, alleine schon weil die Kamera selbst Kontrast, Sättigung und Digitale Schärfe bestimmt und ich nichts mehr nach bearbeiten kann! Natürlich ists auch sehr blöd, dass man ISO...
von Janick
Di 23 Jul, 2013 20:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

Danke für die Antworten. Also bis jetzt habe ich es noch ausprobiert Bildgeschichten zu erstellen, doch werde dies bei Gelegenheit nachholen.
Zurzeit habe ich allerdings etwas weniger Zeit (und einmal Urlaub) und danach klappt das sicher ;)
von Janick
Di 23 Jul, 2013 17:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 60
Zugriffe: 9324

Re: Fotoseite

Vielen Dank für die weiteren Antworten! Ich hatten den Beitrag in den letzten Wochen aus den Augen verloren, doch eben wiederentdeckt. Mittlerweile ist meine Seite voll von neuen Fotos und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch auch diese anschauen könntet und ggf. einen like da lassen könntet ...
von Janick
Fr 12 Jul, 2013 08:46
Forum: Licht
Antworten: 36
Zugriffe: 5499

Re: Filmlook durch Licht

Das ist auch eine gute Idee. Follow fokus hatten wur aufjedenfall eingeplant, egal welche Kamera. Der nd Filter ist natürlich auch sehr wichtig. Ich werde mir bei Gelegenheit die kamera ansehen und dann überlegen Vielen Dank schobmal für die Tipps und das Angebot! Ich werde drauf zurück kommen. Jani...
von Janick
Fr 12 Jul, 2013 08:41
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

Re: dv-kameraverleih.de

Leider hab ich bei der canon keinen follow fokus und diese besondere schärfe. Außerdem macht die canon einen nicht so guten Kontrast und hat nebenbei dieses speziellen dslr look, der nicht zwingend für kino gewöhnlich ist. (Das Bildprofil von der canon hab ich schon angepasst, damit die Ergebnisse e...
von Janick
Fr 12 Jul, 2013 08:22
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

Re: dv-kameraverleih.de

Vielen Dank für die Antworten! Problem ist nur, dass das ganze zwar nicht bezahlt wird, allerdings eventuell ein paar Aufführungen im Kino haben soll, daher ist es auch eher ungünstig, wenn ich meine 550d benutze, also brauche ich eine super kamera, licht und Kameradynamik (mal abgesehen von einem g...
von Janick
Do 11 Jul, 2013 22:43
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

Re: dv-kameraverleih.de

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gut, dass die Technik immer schon vermietet ist, lässt sie ja eventuell durch sehr Frühzeitiges buchen verhindern. Mich interessiert allerdings auch vorallem der Zustand der jeweiligem Technik. Hat damit noch jemand Erfahrung?
von Janick
Do 11 Jul, 2013 21:48
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

dv-kameraverleih.de

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, was genau die Internetseite dv-kameraverleih.de so billig macht und ob jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat. Funktioniert die Technik? Wie ist das Preisleistungsverhältnis? Wie ist der Service? Vielen Dank schon einmal für alle Antworten Janick Gootz
von Janick
Do 11 Jul, 2013 20:45
Forum: Licht
Antworten: 36
Zugriffe: 5499

Re: Filmlook durch Licht

So mach ich das auch bis jetzt. Habe jetzt auch mal versucht bei diversen Fotografen ein Praktikum zu bekommen, um einen besser Einblick zum Thema Licht zu bekommen. Ich warte derzeit auf eine Antwort.
von Janick
So 30 Jun, 2013 21:25
Forum: Meine Projekte
Antworten: 23
Zugriffe: 5656

Re: Trailer zu meinem Film "Die Stadt der Zukunft"!

Ich wollte auch auf KEINEN FALL die Erwartungen hochschrauben oder so, sondern das war einfach nur eine Feststellung ;)
von Janick
So 30 Jun, 2013 21:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 23
Zugriffe: 5656

Re: Trailer zu meinem Film "Die Stadt der Zukunft"!

Der Film wurde gerade vor 300 Leuten probe gezeigt und die waren alle Begeistert!



-> wegen dem hochladen: Das wird sowieso hochgeladen, weil das Projekt von der Post beauftragt wurde und die wollen das ja zeigen!
von Janick
So 30 Jun, 2013 12:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 23
Zugriffe: 5656

Re: Trailer zu meinem Film "Die Stadt der Zukunft"!

nö, ist es nämlich nicht. jede mediagattung / literaturgattung / musikgattung hat seine merkmale. und die typischen merkmale eines trailes werden hier zu ~0 % bedient. meine schreibweise ist höchst subjektiv, der inhalt sher objektiv. wenn du zu nicht mit kritik umgehen kannst, poste nichts im inte...
von Janick
So 30 Jun, 2013 12:32
Forum: Meine Projekte
Antworten: 23
Zugriffe: 5656

Re: Trailer zu meinem Film "Die Stadt der Zukunft"!

dustdancer hat geschrieben:oh man, immer dieses wischi waschi gelaber.
wenn es ein trailer sein soll, dann ist er grottenschlecht!
Eigene Meinung ;)
von Janick
So 30 Jun, 2013 09:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 23
Zugriffe: 5656

Re: Trailer zu meinem Film "Die Stadt der Zukunft"!

Die Deutsche Post hatte am Anfang des Jahres einen Workshop über die Stadt der Zukunft veranstaltet. Dort wurden Häuser entworfen, mögliche Techniken erfunden und ein Text geschrieben, welchen wir daraufhin verfilmen sollten.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 3:26
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34