Die Suche ergab 8 Treffer





von Verbal Kint
Mo 08 Apr, 2013 21:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

Re: Sony XAVC Support für Apple Final Cut Pro X

Nur dass es dummerweise gar keine Verbindung zwischen Kameraanbindung und Projektdaten besteht. Ein Kameraplugin hat in der Form überhaupt nichts mit Projektdaten am Hut, sorry. Da würde ich doch empfehlen mal irgendwo anders zu suchen.
von Verbal Kint
Mi 03 Apr, 2013 10:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 2238

Re: Final Cut Pro X Touchbedienung per iPad App ProCutX jetzt kostenlos

Das virtuelle Jogshuttle zum schnellen Scrubben kann nur gegenüber Gesten (Trackpad, Magic Mouse) und selbst gegenüber dem Standard-Cursor verlieren Weswegen ich mir "The Touch" geholt habe. Die einzige solche Lösung die m.E. überhaupt zu gebrauchen ist. Nämlich aus genau dem Grund der Jo...
von Verbal Kint
Sa 30 Mär, 2013 14:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 5215

Re: Apple: Final Cut Pro X 10.0.8 Update mit Sony XAVC und ALEXA Log C und

Jott hat geschrieben:Anreiz zum selbst probieren?
Ja, habe ich grad und kann es Wort für Wort bestätigen. Sogar mehrere Streams spielen ohne Probleme ab. *Ziemlich* genial.

Ach Moment, mir wurde ja von fachkompetenter Seite gesagt, dass ich ja gar kein 4K kann auf einem Mac! Ich nehm alles zurück.

;)
von Verbal Kint
Sa 30 Mär, 2013 12:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 5215

Re: Apple: Final Cut Pro X 10.0.8 Update mit Sony XAVC und ALEXA Log C und

Ich habe ein MP an den Leistungsgrenzen für Resolve. Es läuft, aber es macht keinen Spaß. Mit dem nächsten Mac. Aha. Wobei ein (oder gar multiple) GPU Upgrade(s) vermutlich weit billiger wäre(n) als ein ganz neuer Rechner und würde ähnliche Verbesserungen mit sich bringen. ;) (auch für FCP X im Übr...
von Verbal Kint
Sa 30 Mär, 2013 12:30
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 5215

Re: Apple: Final Cut Pro X 10.0.8 Update mit Sony XAVC und ALEXA Log C und

Alles was ich aufgezählt habe ging letztes mal noch nicht. Ich habe mich daher bei meiner Aussage auf die verlinkte Appleseite bezogen. http://www.apple.com/finalcutpro/whats-new/ Apple verkauft das alles als brandneu. Ja, und zwar gibt es die Seite schon ewig. Nämlich mindestens seit dem 10.0.6 Up...
von Verbal Kint
Sa 30 Mär, 2013 12:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 5215

Re: Apple: Final Cut Pro X 10.0.8 Update mit Sony XAVC und ALEXA Log C und

und wie geht das ein Projekt mit 8130x1024 in FCPX erstellen? Gar nicht. ;) Es gibt lediglich einen Workaround , mit dem man eine Timeline in beliebiger Auflösung erstellen kann. Und wo liegt bitte deiner Meinung nach der Unterschied oder gar Nachteil? Technisch gesehen gibt es da 0 Unterschiede, a...
von Verbal Kint
Fr 29 Mär, 2013 13:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 5215

Re: Apple: Final Cut Pro X 10.0.8 Update mit Sony XAVC und ALEXA Log C und

Wie sollen sich die kritisierenden Nicht-Benutzer auf dem laufenden halten, wenn die Updates und Erweiterungen in so kurzen Abständen kommen? :-D Hast recht. Wie unfair von mir. Aber schon spannend wie gerade *die* ihr Unwissen auch noch so ausführlich zur Schau stellen müssen. ;) Wunsch: Erlaubt m...
von Verbal Kint
Fr 29 Mär, 2013 12:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 5215

Re: Apple: Final Cut Pro X 10.0.8 Update mit Sony XAVC und ALEXA Log C und

Aber auch nur alle Attribute ... einzelne auf mehrere/alle geht leider nicht. Scheibe! Und ich dachte schon... Man sollte schon lernen wen man was glauben kann. Tipp: jemandem der X auch tatsächlich benutzt ist ein gutes erstes Kriterium. ;) Attribute (und zwar detailliert und jeden einzeln) geht b...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 7:52
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 3:26
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34