Die Suche ergab 30 Treffer





von alleswasMANNbraucht
Di 21 Okt, 2014 16:57
Forum: Mein Test
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Re: Glidecam vs Ronin Aufnahme Test

So jetzt hab eich einmal "just for fun" getestet wie weit ICH so eine Aufnahme stabilisieren kann... wenn man sich länger spielen würde könnte es noch besser aussehen getestet im AE mit Tacker Bew. stabilisieren und skaliert vielleicht interessiert es ja irgendwem.... eh ja Aufnahme mit Ro...
von alleswasMANNbraucht
Fr 17 Okt, 2014 13:54
Forum: Mein Test
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Re: Glidecam vs Ronin Aufnahme Test

Ronin kannst du sicher nur am mittelgriff tragen funkt bin auch mit Rad im Garten gefahren geht... allerdings Mountainbiken so richtig würde ich mir nicht zutrauen nimmt eine Langhantelstange und teste es du musst es ja auch vom Fahrrad weghalten Man kann mit den Ronin viele schöne aufnahmen machen....
von alleswasMANNbraucht
Fr 17 Okt, 2014 07:20
Forum: Mein Test
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Re: Glidecam vs Ronin Aufnahme Test

Man die Weste ist ja Irre ... man kann es auch übertreiben ich finde dann ist ja der ganze Vorteil der Bewegungsfreiheit weg... Es gibt ja auch schon viele die sich den Ronin auf die Steady montieren wollte mir auch etwas bauen... nach meinem Videotest werde ich es aber wahrscheinlich lassen ... ich...
von alleswasMANNbraucht
Do 16 Okt, 2014 15:56
Forum: Mein Test
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Glidecam vs Ronin Aufnahme Test

Habe jetzt einen kleinen Test auf Youtube gestellt wo ich einmal mit der Glidecam HD 4000 und Weste X10 auf ein Objekt zugehe und es umkreise und dann eben das ganze mit dem DJI Ronin Würde gerne eure Meinung hören was euch besser gefällt und vielleicht wo IHR den unterschied und den Einsatzzweck de...
von alleswasMANNbraucht
Sa 04 Okt, 2014 11:00
Forum: Mein Test
Antworten: 9
Zugriffe: 2388

Re: DJI Ronin Gimbal

So habe ich natürlich probieren müssen also Wechsel von Sigma 12-24 auf canon 24-105 funkt nur sieht man das wenn es auf sigma balanciert ist ist tilt Power um die 0 bei canon dann auf 19 d.h der motor arbeitet mehr eh klar aber es geht. Bei Roll achse bleibt es gleich weil ich das Objektiv so ausge...
von alleswasMANNbraucht
Fr 03 Okt, 2014 13:11
Forum: Mein Test
Antworten: 9
Zugriffe: 2388

Re: DJI Ronin Gimbal

Hmmm. Mich stört es eigentlich nicht weiter nur wissen muss man es eben

Außerdem sind Manual Leser wie immer im Vorteil hab nur gelesen „autotune ist ausreichend“ wenn man alles liest.....

So jetzt werde ich mich noch ein bisschen spielen mit dem Ding :)
von alleswasMANNbraucht
Fr 03 Okt, 2014 12:16
Forum: Mein Test
Antworten: 9
Zugriffe: 2388

Re: DJI Ronin Gimbal

j.t.jefferson hat geschrieben:Kann sein das die Friction oder Stiffness oder wie das heisst zu hoch eingestellt ist.
Dann vibriert der immer.
Vielen Herzlichen Dank das war es soviel zum Thema AUTO TUNE hat Stiffness bei allen drei Achsen auf 59 gestellt.
Habe jetzt alles auf 40 und funkt einwandfrei!!!

Nochmal Danke

lg
edi
von alleswasMANNbraucht
Fr 03 Okt, 2014 11:57
Forum: Mein Test
Antworten: 9
Zugriffe: 2388

Re: DJI Ronin Gimbal

Danke erstmal werde ich sofort testen und dann berichten.
von alleswasMANNbraucht
Fr 03 Okt, 2014 08:24
Forum: Mein Test
Antworten: 9
Zugriffe: 2388

DJI Ronin Gimbal

Hallo Leute Ich habe gestern von einen Freund einen DJI Ronin Gimbal zum zusammenbauen und testen bekommen. :) Er funkt soweit nur das er ohne objektivstütze vibriert ??? Hat jemand schon Erfahrung damit? Habe schon ein Mail an den Verkäufer geschickt warte aber noch auf Antwort. Am Schluss von mein...
von alleswasMANNbraucht
Mi 30 Okt, 2013 07:52
Forum: Mein Test
Antworten: 0
Zugriffe: 760

Panasonic HC V 727 Super Ding für den Alltag

Ich habe zwar eine Sony EX1 und eine Canon DSLR aber da ich jetzt OPA bin habe ich was gesucht was man in die Tasche stecken kann und was einfach und schnell zu verwenden ist ohne viel einzustellen. Bin voll begeistert was die kleinen cams so abliefern! In die Hand nehmen und filmen sogar meine bess...
von alleswasMANNbraucht
Di 29 Okt, 2013 08:42
Forum: Fernsehen
Antworten: 0
Zugriffe: 730

Youtube am Fernseher

Hallo erst maaaaal So da ich mir jetzt ein Samsung Galaxy Note 3 geleistet habe ☺ und noch mehr YouTube schaue, habe ich mir YouTube über die Sony PS3 installiert und kann jetzt über das Note 3 den Fernseher steuern. Kein Ahnung warum ich solange damit gewartet habe! Hier auf jeden fall ei...
von alleswasMANNbraucht
Sa 04 Mai, 2013 12:44
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

hallo

Gibt schon wieder einen neuen Test Macro Slider mit Canon 7D 85 1,8 Soligor Zwischenringe



lg
von alleswasMANNbraucht
Mi 01 Mai, 2013 13:28
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Teil 2 Motormontage



lg
edi
von alleswasMANNbraucht
Mo 29 Apr, 2013 16:59
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

wiedereinmal

Bin jetzt schon öfters auch von anderer Seite nach einer Bauanleitung gefragt worden somit hab ich ein Tutorial erstellt
Teil 1 Zahnriemen und Kurbelmontage - Kosten - Bezugsquellen



ich hoffe ihr fang was damit an!

lg
edi
von alleswasMANNbraucht
Di 23 Apr, 2013 19:17
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Hallo So jetzt einmal erster, kurzer und einfacher Test "Tagesaufnahme Kombination Slider mit Gopro Hero 3" das hatte ich nämlich selber noch nicht getestet. Motiv ist nichts besonderes ich beim kärchern! http://youtu.be/dMjebzR7ApM Weitere Videos werden noch folgen findet ihr dann auf mei...
von alleswasMANNbraucht
Fr 19 Apr, 2013 19:15
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Hallo Ist zwar noch nicht das Video was ich angekündigt habe.... wollte aber den Vertigo Effekt in einen Projekt verwenden und hab das vorher getestet, einige Tests und wie ich das gemacht habe sieht man im Video Test mit Motor-Slider und Sony EX1 wenn'sweminteressiert http://youtu.be/uXsCMl3iB08 De...
von alleswasMANNbraucht
Mi 03 Apr, 2013 15:23
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

OKOk

ja genau um das geht es Nacht=dunkel=längere Belichtungszeit=Problem!!!

Ich werde in meinen Video dann soweit wie Möglich alles erklären und Testen dauert halt nur!


lg edi
von alleswasMANNbraucht
Mi 03 Apr, 2013 14:49
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Hallo Ich bin die nächsten zwei Wochen ziemlich im Stress aber danach werde ich ein Beispielvideo erstellen. Bis jetzt habe ich nicht mit der dslr sondern mit der Sony EX1 Zeitraffer erstellt ...da kannst z.b. jede sek ein bild machen. Tag und Nacht ist nicht egal wegen Belichtungszeit (Verschlussze...
von alleswasMANNbraucht
Mi 03 Apr, 2013 08:28
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Ich überlege auch meinen SLider zu motorisieren , für Timelapse und für normale VIdeoaufnahmen . Ich will aber nicht so viel Geld ausgeben für die Motor und kamera Steuerung also ich meine die mx2 Steuerung (die denn Motor steuert und die kamera mit den Intervallen für die TImelapse ). Kennt jemand...
von alleswasMANNbraucht
Di 02 Apr, 2013 16:55
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Reinhard S hat geschrieben:Welche Igus-Schiene ist das genau? Kann sein, dass ich in ein paar Wochen auch so ein Projekt angehe...

Thx
Reinhard
Hallo Reinhard

Schiene ist WS-20-80-2000 also meine ist 2 (2000mm) Meter lang
Schlitten WW-20-80-20

lg
edi
von alleswasMANNbraucht
Di 02 Apr, 2013 16:32
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Läuft der nur in eine Richtung oder hast du nen Schalter damit du ihn vor und zurück laufen lassen kannst? Hallo Hast du dir mein Video angeschaut da siehst du den Schalter! Ja da ich auf Youtube ja Anonym bin also keine Werbung für irgendwem sondern nur Hobby mäßig würde mich natürlich freuen wenn...
von alleswasMANNbraucht
Di 02 Apr, 2013 16:30
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Hi alleswasMANNbraucht, Ich habe mich nun auch entschlossen, meinen IGUS Slider zu motorisieren. Könntest du mir noch ein paar Daten zu Getriebemotoren, Zahnriemen und Zahnräder geben ? Danke. Hallo erstmal, freud mich wenn du dich dafür entschieden hast, wirst sicher viel freude daran haben Du bra...
von alleswasMANNbraucht
Mi 13 Mär, 2013 18:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Re: Psycho "BABY"

Ich korrigiere ...nur LOB kann nie schaden:) Mann seid ihr gut! Du hast recht Drehbuchlos usw. weiteres noch ohne Recherche ... Nächstes mal sollte ich mir zumindest das Original vorher genau anschauen nicht nachher :) ...aber eine Puppe ist natürlich auch kein Schauspieler Hmmm vielleicht beim näch...
von alleswasMANNbraucht
Mi 13 Mär, 2013 17:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Re: Psycho "BABY"

Hallo Es freut mich wenn es auch soweit gefällt, das mit den Kamerawinkeln ist ein guter Tip. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen die Idee kam mir beim Frühstück und um 11 war ich fertig inkl. Schnitt. Gut das ist keine Ausrede, dass man die Kamera nicht anders aufstellt!?! Der Spaß an der Sache w...
von alleswasMANNbraucht
Mi 13 Mär, 2013 13:02
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Psycho "BABY"

hallo
mir war heut Vormittag ein bisschen fad so hab ich mich gespielt und die Duschszene von Hitchcock selber verfilmt :)



lg edi
von alleswasMANNbraucht
Fr 08 Mär, 2013 12:03
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

hi
Hab euch noch schnell zwei Fotos gemacht
man braucht ja nur die zwei schrauben lösen und schon ist der Schlitten frei
von alleswasMANNbraucht
Fr 08 Mär, 2013 11:51
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Hallo ja alles auf einmal da läppert sich was aber da ich im ersten jahr nur slider hatte im zweiten dann die kurbel und jetzt den motor war es erträglich Befestigung am Schlitten Flacheisen 30 breit 3 dick hab ich ein U gebogen auf einer Seite den Riemen befestigt und die andere Seite als Führung f...
von alleswasMANNbraucht
Do 07 Mär, 2013 18:52
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Re: Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Hallo Na sicher doch...wie fang ich an ja von vorne am besten.. Also das erste war ich habe mir ein 12 Gewinde auf den Enden also in die Enden geschnitten braucht man nichts aufbohren nur schneiden Gewindestange und Muttern besorgt... Schlitten kann nicht mehr runterfallen ja dazwischen habe ich ......
von alleswasMANNbraucht
Do 07 Mär, 2013 15:01
Forum: Mein Test
Antworten: 27
Zugriffe: 5856

Mein IGUS Slider mit Motor 5sec-1h

Hi Hab schon lange den Igus Slider immer mit der Hand geschoben dann hatte ich eine Kurbel drauf meiner Meinung ist es mit der Hand besser Jetzt habe ich mich überwunden und einen Motor montiert ist genial:) Habe extra zusätzlich einen Zahnrad Umsetzung mit 40-60 und 10-90 und Zwei Motoren 50.1 und ...
von alleswasMANNbraucht
Mi 06 Feb, 2013 15:55
Forum: Mein Test
Antworten: 0
Zugriffe: 952

Meine Tests Gopro Hero 3 vs Hero Gopro App usw

Hallo Erst mal Hab mir jetzt auch eine Hero 3 zugelegt und wollte sie natürlich mit meiner alten Hero vergleichen. Hier ein paar Videos Gugstduwenndulusthast? Gewichtsvergleich hero vs hero3 http://youtu.be/KxMVPC61o-o Gopro App auf IPad http://youtu.be/bN0od-mVxB4 Farb und LUX vergleich hero vs her...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - So 14:22
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von dienstag_01 - So 14:20
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von iasi - So 14:17
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von slashCAM - So 14:00
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von MrMeeseeks - So 13:41
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von slashCAM - So 11:12
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09