Die Suche ergab 11 Treffer





von Castiglion
So 21 Mai, 2023 15:11
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 362
Zugriffe: 59008

Re: -SONY FX- Erfahrungsaustausch

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung darin, eine SONY FX30 über einen GODOX- Monitor GM6S zu steuern. Welches Verbindungskabel ist dazu erforderlich?
Vielen Dank!
von Castiglion
Sa 02 Sep, 2017 11:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1296

Re: Trailer zu meinem zweiten Naturfilm

Beeindruckende Bilder und die selbstkomponierte Musik unterstützt den professionellen Eindruck. Nur der Sprecher...Länger als 1 Minute ist diese Stimme ohne Höhen und Tiefen, ohne Begeisterung für das Gezeigte nicht zu ertragen. Wie ein Pfarrer bei der Sonntagspredigt. Da muss unbedingt ein Profispr...
von Castiglion
So 25 Jun, 2017 14:53
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 1
Zugriffe: 742

Re: Filmproduktion „Ü-50“ gründen. Cutter & Co welcome!

Hallo, klingt alles interessant, aber auch etwas unklar. Melde Dich doch mal, um mehr Details und Backgrounds besprechen zu können.
Bei der angegebenen email-Adresse kommt lediglich eine Fehlmeldung.
von Castiglion
Fr 10 Mär, 2017 10:50
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Motion 5 Dateiübersicht?

Habe mir gestern die neueste Version von Motion 5 heruntergeladen. Was ich nicht gefunden habe, ist die sogenannte "Dateiübersicht", d.h. ich kann keine Dateien oder Clips zur Bearbeitung importieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, wie ich Material in ...
von Castiglion
Do 17 Nov, 2016 17:42
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Videoschnittplatz

Hallo, verkaufe auf eBay einen AdobeCS4- Schnittplatz mit umfangreichem Zubehör. Das Angebot ist zu finden unter Professional Broadcast "Videoschnittplatz".
von Castiglion
Mi 09 Nov, 2016 11:09
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Re: Erfahrungen mit Andoer Track Slider?

Danke für diese Erfahrungen. Welcher slider von ähnlicher Bauart (und Größe!) ist empfehlenswert?
von Castiglion
Di 08 Nov, 2016 12:17
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Erfahrungen mit Andoer Track Slider?

Gibt es schon Erfahrungen mit dem Andoer Track Slider? Edelkrone ist mir für meine Einsätze etwas zu teuer. Danke für Informationen.
von Castiglion
Mo 24 Okt, 2016 12:14
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Verkaufe SONY HVR Z7

Hallo, bei eBay biete ich eine SONY HVR Z7 incl. Vocas-Kompendium sowie Vocas-Follow-Focus sowie weiterem umfangreichem Zubehör an.
Einfach unter Stichwort: SONY HVR Z7 suchen.
Der Preis liegt unter € 2.000,00.
von Castiglion
Fr 15 Nov, 2013 16:57
Forum: Rechtliches
Antworten: 3
Zugriffe: 4671

Re: Erfahrungen mit VG Bild-Kunst?

Hallo, habe beste Erfahrungen mit der VG-Bild gemacht (als Regisseur). Geh auf die Webseite von VG-Bild, da werden alle Fragen beantwortet. Man kann aber auch mit den dortigen Mitarbeitern sehr gut kommunizieren. Es lohnt sich in jedem Fall.
Gruss, castiglion
von Castiglion
Do 20 Jun, 2013 14:41
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 2383

Adobe Premiere Pro CS 4 für Mac

Hallo, da ich nun endgültig in den Apfel beißen möchte, meine Frage: Bis jetzt habe ich mit einem Windows-Rechner und APP CS 4 gearbeitet. Ich war zufrieden. Daher würde ich auf dem iMac gerne weiter mit dieser Software arbeiten. Kann ich das Programm (Original-CD vorhanden) auf dem iMac problemlos ...
von Castiglion
Do 29 Nov, 2012 15:17
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 433

Matrox RT.X2 und Vorschaumonitor

Hallo, schneide auf APP CS4, habe die Matroxkarte RT.X2. Angeschlossen sind zwei Computerbildschirme sowie ein Sony-Monitor LMD 2030. Über RGB-Component erhalte ich, wenn unter "Playereinstellungen" Matrox eingestellt ist, dort auf dem Sony-Monitor das Bild des APP-Quellmonitors. Gibt es e...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 20:20
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - Sa 20:18
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19