Die Suche ergab 10 Treffer





von terrabite
Di 23 Jun, 2015 11:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 10884

Re: Adobe Hue CC: Neue Video-Looks aus der Realität per App einfangen

Erlaubt die Adobe Funktion mehr Manipulation als "match color" in FCP X?
von terrabite
Do 04 Jun, 2015 03:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 4471

Re: Locationscout App für Win, iOS und Android - PANASCOUT

Ohne über die Qualität der App zu schreiben finde ich Ihre Reaktion ausgesprochen kindisch und schlecht informiert: "Naja, wir haben die App wieder runtergeschmissen, alleine schon weil uns so ein Gebahren nervt und im Vorfeld nicht klar kommuniziert wird, was genau wie viel kosten wird, bevor ...
von terrabite
Do 22 Jan, 2015 16:53
Forum: News-Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 5257

Re: RØDELink Filmmaker Kit: die Audio-Funkstrecke für Filmemacher

Man fragt sich natürlich ob es einen Konsensus gibt audio for digitales video auf CD sampling rate aufzunehmen. Für mich wäre das ziemlich neu - die Video editing wares die ich kenne gehen immer von 48kHz aus.
von terrabite
Do 05 Dez, 2013 10:45
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 56
Zugriffe: 19090

Re: Test: Sony Alpha 7 und Alpha 7R – Zeitenwende auch für Video?

Ich persönlich würde gern die Kamera (mit einem weiteren Akku) zur Verfügung haben, während ein leerer Akku aufgeladen wird. Kann mir mal jemand sagen, wer das nicht gern so handhaben würde?[/quote] Ich finde die Abwesenheit eines Ladegerätes weniger schwerwiegend, bei Ebay gibt's packages von Ladeg...
von terrabite
Mo 28 Okt, 2013 16:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 31
Zugriffe: 7287

Re: Gehen jetzt auch DSLR-Verkäufe den Bach runter?

Hier ist ein link zu einem recht guten Artikel in English. Dort ist die Rede von 2-5 Jahren und ich denke das die "DSLR" Krise von der Slashcam hier spricht erst dann auf uns zukommt. http://www.redorbit.com/news/technology/1112953781/apple-iphone-5-5s-smartphone-camera-photographers-photo...
von terrabite
Do 17 Okt, 2013 05:42
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

Re: Motion Rendering Sony FS 100

Ich denke das kommt von Deiner Kombination Belichtungszeit - Framerate. Die Belichtungszeit sollte immer ein integer Multiple der Framerate sein, d.h. wenn Du mit 25 f/sec aufnimmst solltest Du 1/25, 1/50, 1/100 etc Belichtungszeit benutzen. Frank hatte das in seiner Antwort angedeutet.
von terrabite
Do 26 Sep, 2013 15:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 4601

Re: Sony PCM-D100 -- mobiler Audiorekorder mit DSD Aufnahme

Oder bei Sweetwater für 600 USD

http://www.sweetwater.com/store/detail/DR680
von terrabite
Do 26 Sep, 2013 10:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 4601

Re: Sony PCM-D100 -- mobiler Audiorekorder mit DSD Aufnahme

Soweit ich weiss kann DSD nicht nativ bearbeitet werden da es ein 1 bit streaming Format ist. Da gibt es die Schweizer Pyramix Software die das 'on-the-fly' vor ein paar Jahren machte aber ich weiss nichts über Releases der letzen 3 Jahre. DSD wird ja in ein 360kHz Format umgewandelt und das soll da...
von terrabite
Fr 16 Nov, 2012 15:16
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Empfohlene online Händler in Deutschland?

Hallo, ich lebe in Asien und suche einen online shop in Deutschland. Der Grund ist dass ich zwischen 2 Sony Kamera Modellen unentschieden bin. Hier in Asien gibt es zwei völlig getrennte Vertriebswege, Sony Pro und Sony consumer - und es sind alles Sony Geschäfte. - Sony Pro ist dann nur von der Son...
von terrabite
Do 15 Nov, 2012 06:29
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 80
Zugriffe: 11016

Re: EOSHD testet die Blackmagic Cinema Camera - A cinematic beast

Ich frage mich was die VG-900 im zweiten Foto zu suchen hat? Können wir ein paar relevante Worte + Bilder über die Sony fullframe in den kommenden Tagen bei EOSHD bekommen? Interessant wäre es ja, bisher gibt es ja nur Getuschel und müllige Footage im Net über die Kam die auf Papier recht gut aussie...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34