Die Suche ergab 12 Treffer





von Flage
Di 03 Mai, 2016 21:45
Forum: Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C
Antworten: 6
Zugriffe: 2559

C100 rauschen im schwarz

Hallo, habe eine paar aufnahmen mit der C100 gemacht und mir ist aufgefallen, das ich starkes rauschen in schwarzen berreichen habe. Habe alle Picture Presets durchprobiert, leider ohne Verbesserung. Oder kommt der AVCHD Codec bei viel schwarz im Bild an seine Grenzen? Kennt jemand dieses Problem? h...
von Flage
Di 24 Feb, 2015 17:31
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Rotstich beim Export aus Premiere CS5.5

An welcher Stelle werden denn von Premiere CS5.5 Farbprofile genutzt? Oder meintest Du die Profile, die Windows den Geräten zuweist? Auf dem Mac kann man Farbprofile auswählen und Premiere hat sich wohl nicht automatisch zurückgeschaltet als der Beamer abgestöpselt und ein normaler Monitor angeschl...
von Flage
Mo 23 Feb, 2015 19:54
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Rotstich beim Export aus Premiere CS5.5

Problem gelöst.
Hatte vor ein paar Wochen einen Beamer angeschlossen und Premiere ist auf dem Farbprofil vom Beamer hängen geblieben. So dass der Output immer mit dem Beamer-Farben ausgespielt wurde. Habe jetzt das Profil wieder zurückgestellt. Jetzt passen die Farben wieder.
von Flage
Mo 23 Feb, 2015 19:38
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Rotstich beim Export aus Premiere CS5.5

Goldwingfahrer hat geschrieben:
habe seit kurzen immer beim export von Videos aus Premiere CS5.5
Graka gewechselt und vergessen zuerst die Einst.im Treiber zu kalibrieren [zum Bsp.mit Spyder 3 oder 4] ?
Grafikkarte ist nicht verändert worden
von Flage
Mo 23 Feb, 2015 19:37
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Rotstich beim Export aus Premiere CS5.5

Das Bild ist ist im Vorschaumonitor auf dem PC, also im Programm normal.
Sobald ich in den Export dialog gehe ist es in den Vorschaufenstern rötlich.
Premiere läuft bei mir auf einem Mac![/u]
von Flage
Mo 23 Feb, 2015 19:14
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Rotstich beim Export aus Premiere CS5.5

Hallo, habe seit kurzen immer beim export von Videos aus Premiere CS5.5 egal welchen Formats beim exportieren einen Rotstich im Bild. Im Programmmonitor sieht immer alles gut aus, aber sobald ich auf exportieren drücke, wird mir im Vorschaufester das Bild mit einem leichten Rotstich angezeigt. Sowoh...
von Flage
Mi 10 Dez, 2014 19:14
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

Fehler bei Magic Lantern und RAW 1080p bei Canon Eos 7D

Ich habe auf meiern Canon Eos 7D die aktuelle Version Magic Lantern installiert. Wenn ich dann unter dem Punkt Raw Video das Format auf 1920x1080 stellen will sagt er: "1920 is not possible in current video mode (max.1728) Woran liegt das, schließlich kann man ja sogar 2K mit der 7D aufnehmen. ...
von Flage
Fr 07 Sep, 2012 22:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 783

Digibeta im Avid einspielen mit Premiere schneiden

Hallo ich habe ein Frage, wenn ich Digibeta Material am Avid mit dem mxf 3:1 einlese, kann ich die mxf Dateien hinterher mit Premiere Cs5 bearbeiten oder muss ich die mxf Dateien am avid als mov oder ähnliches rausrechnen?

Danke
von Flage
Fr 13 Jul, 2012 23:02
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

Sony Mischer SEG2000 synchronisieren

Hallo, habe einen Sony SEG2000P, ich würde ihn über einen Datavideo tbc4000 synchronisieren. Funktioniert das so? Was ist mit dem Black-Burst und dem Genlock muss ich da auch was anschließen?

Danke
von Flage
Mo 09 Jul, 2012 21:26
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 530

Triaxkabel Kamerazug Ikegami 355

Hallo weiß jemand was für ein Triaxkabel man für einen Kamerazug Ikegami 355 benötigt. Es sind Fischer-Stecker, aber welchen Durchmesser, welche Bezeichnung muss das Triaxkabel haben? Analog oder Digital? Kennst sich jemand damit aus?

Danke
von Flage
So 08 Jul, 2012 22:50
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 887

Re: Wie schädlich sind dauerhafte Standbilder einer Maz

danke, für die Antwort
von Flage
So 08 Jul, 2012 22:16
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 887

Wie schädlich sind dauerhafte Standbilder einer Maz

Hallo, ich fage mich ob es den Videokopf auf dauer schädigt wenn ich oft das Band anhalte und Standbilder über einen Zeitraum von 5 Minuten zeige.
Hat jemand Erfahrungen damit?
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - Sa 9:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 9:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 9:13
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 9:13
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Sa 9:12
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 9:03
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Jost - Sa 8:09
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von iasi - Fr 17:27
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39