Die Suche ergab 18 Treffer





von fentes
So 06 Jan, 2013 14:03
Forum: Filmemachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1525

Re: Menschenmenge im Zeitraffer

hatte vor de protagonisten so ins bild zu setzen, dass er auch verdeckt wird. ist nur mühseliges Frame by Frame ausschneiden, aber das ist egal.
von fentes
Sa 05 Jan, 2013 23:38
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Re: Fehlermeldung Audiobestätigung

Die Aufnahmen sind in Full-HD und (dummerweise) in 50fps. Das Endvideo hat 25fps. Ich habe die Aufnahmen vor dem importieren erstmal komplett konvertiert mit dem 3gp-Videokonverter von DVD-Video-Soft. Das habe ich sonst auch immer getan. Da dieses Problem bei anderen Projekten nicht auftritt, habe i...
von fentes
Sa 05 Jan, 2013 23:32
Forum: Filmemachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1525

Menschenmenge im Zeitraffer

Hallo, ich bin gerade mitten im Dreh für ein Musikvideo. Vom Text und Thema her kamen wir auf die Idee eine Person in einer Einkaufspassage zu filmen. Dabei soll sich diese Person normal bewegen, wobei alle Menschen im Hintergrund im Zeitraffer weitergehen. So wie man es auch des öfteren im Fernsehe...
von fentes
Mi 02 Jan, 2013 23:02
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Re: Fehlermeldung Audiobestätigung

Danke für den Link. habe einmal die Festplatte defragmentiert und den Cache auf ein neues, leeres Verzeichnis gelotst. Leider auch ohne Erfolg...
von fentes
Mi 02 Jan, 2013 13:34
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Fehlermeldung Audiobestätigung

Hallo, nach einer intensiven Suche mit Onkel Google bin ich nicht schlauer. Die Frage wurde zwar mehrfach gestellt, aber nicht beantwortet. Ich bin dabei ein Musikvideo in AE zu schneiden und ein paar Effekte drüber zu legen. Doch ich bekomme während des Bearbeitens und auch beim Rendern immer wiede...
von fentes
So 30 Dez, 2012 14:22
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: In Magix Video Pro X2 schneiden und in After Effects bearbeiten

http://pro.magix.com/de/video-pro-x/fun ... e.194.html

ich meinte diese Seite. Kann auch sein dass ich es falsch herum verstanden haben, dass Magix zwar eine Photoshop-Datei bearbeiten kann, die eigenen Projekte jedoch nicht für andere Programme zugänglich macht.
von fentes
So 30 Dez, 2012 11:15
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 551

In Magix Video Pro X2 schneiden und in After Effects bearbeiten

Hallo, ich habe mit ein paar bekannten ein Musikvideo geplant und auch schon Teile abgedreht. Da währenddessen gesungen wird, soll Ton und Video synchron sein. Ganz allgemein bin ich ein riesen Fan von After Effects, aber zum synchronisieren, absolut nicht geeignet. Habe deshalb alles in Magix Video...
von fentes
Di 25 Dez, 2012 17:09
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 2
Zugriffe: 749

Re: Mario Kart Falschfahrer

ok danke, mit "wolkenviech aus mario kart" bekommt man keine guten ergebnisse :D
von fentes
So 23 Dez, 2012 16:25
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 2
Zugriffe: 749

Mario Kart Falschfahrer

Hallo, ich hbae ein Problem, was mich doch sehr stört. Für meine Schule haben wir ein Mofa-Rennen gefilmt, was demnächst gezeigt werden soll. Das Ganze wird jedoch etwas auf Mario Kart getrimmt. Und jetzt kommt auch schon das Problem: Weil ein Lehrer völlig falsch gefahren ist, soll als Witz diese W...
von fentes
Do 15 Nov, 2012 17:35
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 11
Zugriffe: 1975

Re: DVD in Hollywood Qualität

Aufnahmen stammen aus einer JVC GY-HM100E. Welchen Modus kann ich nicht sagen, da ich die Aufnahmen nicht selbst gemacht habe. Interlaced sind meines Wissens nach sämtliche Fehler die durch die Bildfrequenz (falsches Wort) auftreten: die Querstreifen... Ich hab jedoch gesehn dass im Erstellmenü das ...
von fentes
Do 15 Nov, 2012 15:17
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 11
Zugriffe: 1975

Re: DVD in Hollywood Qualität

ich habe es erstmal als iso ausgegeben und diese geöffnet. und da sieht es schon doof aus
von fentes
Do 15 Nov, 2012 14:57
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 11
Zugriffe: 1975

DVD in Hollywood Qualität

Hallo, wie die Überschrift sagt, hab ich ein recht schwieriges Unterfangen. Ich habe mehrere MOV-Dateien von einem Konzert. Diese sollen auf eine DVD mit Menü. Soweit kein Problem. Habe dazu Adobe Encore benutzt. Da das jedoch beim transkodieren der MOV-Dateien immer abstürzt habe ich sie vorher in ...
von fentes
Mo 22 Okt, 2012 16:29
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 3
Zugriffe: 1131

After Effects Tracker-Rotation abschwächen

Hallo ich habe folgendes Problem: Ziel ist es ein Video mit viel Eigenrotation mit mehr Action zu versehen, dazu habe ich an einer Stelle (ein Haus im Hintergrund) Flammen eingefügt und die mit den Trackeinstellungen bewegen lassen. Sieht auch ganz prima aus. Jetzt soll aber auch Rauch dabei aufstei...
von fentes
Di 10 Jul, 2012 22:29
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 755

Adobe Encore auf DVD-Player ok - am PC anders

Hallo, ich hab da ein seltsames Problem mit Adobe Encore. Ich habe eine DVD erstellt die mit einem Intro beginnt und dann in ein Menü geht. Dort hat man die Auswahl zwischen Filmstart oder Kapitelauswahl. ES gibt 4 Seiten in der Kapitelauswahl. Wenn ich die DVD brenne und am DVD-Player anschaue läuf...
von fentes
Fr 06 Jul, 2012 15:55
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Re: Adobe Encore Buttons verschwinden

Wenn ich die Ebene auswähle entsteht ein blauer und ein grüner Rahmen. Klicke ich auf die Fläche kommt ein grüner, genau wie bei einem Standartbutton. edit: ich habe soeben herausgefunden, dass es in Encore möglich ist Menü-Vorlagen herunterzuladen.. Hab ich gemacht und nach meinen Wünschen angepass...
von fentes
Fr 06 Jul, 2012 13:46
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Re: Adobe Encore Buttons verschwinden

ja so habe ich das auch gemacht: ein hintergrundvideo mit AfterEffects; in Encore einen beliebigen Text in eine Schaltfläche umgewandelt, das ganze in Photoshop bearbeitet und dann eine neue Vektorgrafik (=1) genannt und unsichtbar gemacht; Text wieder gelöscht und in Encore die Grafik verlinkt. Gen...
von fentes
Fr 06 Jul, 2012 11:48
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Adobe Encore Buttons verschwinden

Hallo, ich hab da eine Frage, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich muss ein DVD Menü erstellen und nutze dafür Adobe Encore. Um Schaltflächen zu haben und diese zu sehen habe ich über Photoshop eine (=1) Ebene erstellt und die verlinkt, sodass ich beim anwählen diese fläche hervorgehoben habe.....
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 11:25
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von cantsin - So 11:22
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von Frank Glencairn - So 11:12
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von slashCAM - So 11:12
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von iasi - So 11:02
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 10:43
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57