Die Suche ergab 12 Treffer





von fotovideoman
Mo 15 Aug, 2016 15:34
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 1168

Re: Filmbearbeitung mit proxy-resolve-premiere

Ansonsten alles ohne Schnitt in Resolve rein, graden und als PR XML exportieren und in PR importieren und schneiden und exportieren, fättich! :-)) Ja so habe ich es bisher auch gemacht. Nur mit 4K-Aufnahmen dauert das eine Ewigkeit. Und deshalb suche ich nach einem Workflow, der flotter ist. Irgend...
von fotovideoman
Mo 15 Aug, 2016 15:12
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 1168

Re: Filmbearbeitung mit proxy-resolve-premiere

Super, vielen Dank an Alle.
Mit diesen Infos komme ich erst mal weiter.
von fotovideoman
So 07 Aug, 2016 16:38
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 1168

Re: Filmbearbeitung mit proxy-resolve-premiere

Kennt jemand ein Forum, wo es Experten in Sachen Postproduktion, insbesondere resolve und Premiere gibt ?
Hier kommt man leider nicht weiter.
von fotovideoman
Mo 25 Jul, 2016 22:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 1168

Filmbearbeitung mit proxy-resolve-premiere

Ich brauche Hilfe für die Filmbearbeitung. Ich habe Filmdaten in 4K und als proxy. Wie gehe ich jetzt der Reihe nach vor, um das best mögliche Resultat zu erzielen ? Fange ich mit Resolve an und wenn ja, nehme ich da die Proxies oder die Original-Daten ? Oder ich fange mit Premiere an ? Da wahrschei...
von fotovideoman
Fr 03 Okt, 2014 14:39
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 20
Zugriffe: 3783

Re: davinci datei öffnen

Wer zu faul ist um sich mit etwas richtig zu beschäftigen ist selbst Schuld, Es gibt soviele Tutorials und sonst was, und das Programm ist mittlerweile total leicht zu bedienen. Von Vorteil ist natürlich allgemeines Wissen über Hard- & Software. Toller Tip !!! Zuvor hiess es, resolve sei ein Fe...
von fotovideoman
Sa 13 Sep, 2014 14:50
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 20
Zugriffe: 3783

Re: davinci datei öffnen

Da resolve 10 bei mir nicht funktionierte, habe ich es aufgegeben. Zum Öffnen und Starten, um sich einen Überblick zu verschaffen, sollte man kein Fachwissen benötigen. Ansonsten taugt das Programm nichts und man vergeuted seine Zeit. So habe ich jetzt wieder 2 Stunden vergeudet. Ich habe mir resolv...
von fotovideoman
Mi 04 Dez, 2013 16:14
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 20
Zugriffe: 3783

Re: davinci datei öffnen

Jedes Programm ist so programmiert, dass jeder Depp Vielleicht ist genau das das Problem. Und die maßen sich dann auch Urteile über Dinge an, von denen sie rein gar nichts verstehen. Null. Ich denke, die Firma wirds verkraften. Aber der Mensch an sich, er gibt doch immer wieder Rätsel auf ;) Deine ...
von fotovideoman
Mi 04 Dez, 2013 14:58
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 20
Zugriffe: 3783

Re: davinci datei öffnen

Aber dieses schlecht programmierte Programm stiehlt meine Zeit und die gute Laune. Naja, das Problem ist deine Inkompetenz, nicht die (übrigens SEHR gut programmierte) Software. Das hat nichts mit Kompetenz zu tun. Jedes Programm ist so programmiert, dass jeder Depp zumindest leicht-schnell eine Da...
von fotovideoman
Di 03 Dez, 2013 17:02
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 20
Zugriffe: 3783

Re: davinci datei öffnen

Vielen Dank....die erste Hürde ist genommen.
von fotovideoman
Di 03 Dez, 2013 16:12
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 20
Zugriffe: 3783

davinci datei öffnen

Ich habe heute davinci lite installiert und möchte es testen. Schon beim Öffnen oder Importieren eines Films oder eines Adobe Premiere Projektes ist Schluss. Wie importiert man einen Film oder ein Adobe Premiere Projekt ? Es gibt keine verständliche-deutsche Beschreibungen und keine Tutorials; zumin...
von fotovideoman
Fr 04 Mai, 2012 17:10
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Re: SONY-CX 305E ; neuwertig

neue VHB: 350 €

Kontakt: foto500 gmx de

Versand oder persönlich in Berlin
von fotovideoman
Mi 02 Mai, 2012 13:58
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 825

SONY-CX 305E ; neuwertig

Ich biete meinen Camcorder: Sony-CX 305E zum Verkauf an. slashcam-Test: https://www.slashcam.com/camcorder-cmd-i-view-u-what-i-detail-u-lang-i-de-u-id-i-151-u-name-i-Sony-HDR-CX305V.html Full HD , super Weitwinkel entsprechend Kleinbildkameras 29-357mm, sehr gut low light. Der Zustand ist absolut ne...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Skeptiker - So 13:47
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von MrMeeseeks - So 13:41
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 13:23
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 11:57
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von slashCAM - So 11:12
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44