Die Suche ergab 11 Treffer





von Proch
So 03 Apr, 2016 22:57
Forum: Avid
Antworten: 0
Zugriffe: 1660

Sequenz verstecken/verschwinden lassen

Hatte jemand schon mal die Tastenkombination CMD+Shift+H ausprobiert ? CMD+H dürfte MAC Benutzern bekannt sein. Durch das Beifügen von Shift in Avid versteckt ihr die Sequenz. Hervorbringen könnt ihr sie indem ihr auf den Hamburger in der Sequenz geht und auf Default Setup klickt. Wo für man das bra...
von Proch
Do 24 Mär, 2016 16:06
Forum: Avid
Antworten: 1
Zugriffe: 2072

Avid erkennt eure Datenträger nicht an

Sollte der Media Composer wieder mal Faxen mit eurer internen Festplatte oder eurem Server machen, befolgt folgendes: - schaltet Avid aus - kopiert die Avid Media Files ab dem "1" Order und das jeweilige Projekt aus den Avid Projects (private mode) an eine andere Stelle - löscht die Avid M...
von Proch
Fr 11 Dez, 2015 11:08
Forum: Avid
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Re: AVID MC - no media can be written on hard drive "MAC"

Nicht jeder hat eine Externe zur Verfügung.
von Proch
Do 10 Dez, 2015 22:58
Forum: Avid
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

AVID MC - no media can be written on hard drive "MAC"

Grüßt euch, eine wichtige Info. Diejenigen, die Schwierigkeiten mit den Schreibrechten der Festplatte beim MAC haben, müssten diese beiden Zeilen ins Terminal eingeben: sudo chown :staff "/Volumes/Macintosh HD" sudo chmod 775 "/Volumes/Macintosh HD" Wheel ändert sich da zu Staff....
von Proch
Sa 28 Nov, 2015 23:10
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Re: Top Tail Editing Final Cut 7

Ich bin eher Premiere Sympathisant. Es ging um einen Kunden der FCP 7 immer noch als seine Basissoftware hat.

Aber danke.
von Proch
Fr 20 Nov, 2015 17:00
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Re: Top Tail Editing Final Cut 7

Diese beiden Beiträge hatte ich auch schon gefunden, leider Gottes wird da nichts zu Top-Tail Editing geäußert.

Ja ich habe die deutsche Version.
von Proch
Fr 20 Nov, 2015 15:10
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Top Tail Editing Final Cut 7

Grüßt euch,

weiß jemand welche Tastenkürzel fürs Top Tail Editing in FCP 7 stehen ?
von Proch
Do 12 Jun, 2014 22:59
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Null Objekt Bewegung entlang eines Maskenpfads

Danke euch Leute.
Es war das Problem wie von Jörg beschrieben. In dieser CS 6 Version ist der Pfad aus irgendeinem Grund immer mittig.
von Proch
Do 12 Jun, 2014 12:44
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Null Objekt Bewegung entlang eines Maskenpfads

Servus,

ich würde gerne ein Null Objekt entlang eines Maskenpfades bewegen lassen.
Leider zeigt mir AE jedes mal, wenn ich per Lassowerkzeug beide Ebene verbinden will (Position; Maskenpfad) eine Fehlermeldung an.

Habe auch hier in Forum geschaut dbzgl. nichts gefunden.


Danke im voraus.
von Proch
Sa 08 Mär, 2014 19:51
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Camcorder & DSLR Verleih Regensburg

Servus,

weiß viel. irgendjemand, ob es in Regensburg einen Kameraverleih gibt ?
von Proch
So 23 Okt, 2011 16:43
Forum: Grass Valley Edius
Antworten: 0
Zugriffe: 3221

Verbinden von Video und Audio

Hi, ich habe da eine kleine Schwierigkeit. Das verbinden von Ton und Video in Edius 6.05 ist aus irgend einem Grund nicht möglich (Audio u. Video markieren dann Y drücken). Die Daten sind übrigens gerendert. Zu einer Gruppe lassen sich die Daten verbinden aber nicht verknüpfen. Hat jemand eine Ahnun...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - So 8:45
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 7:52
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20