Die Suche ergab 58 Treffer





von pato4sen
So 09 Feb, 2020 13:08
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 1
Zugriffe: 3065

Re: Audition cs6 - die Wiedergabe startet nicht

Ich habe jetzt selbst eine Lösung für mein Problem gefunden: Mein Mainboard bringt von Hause aus nur einen MME Treiber mit. Nach Installation der Software Asio4all (http://www.asio4all.org/) öffnete sich beim ersten Start von Adobe Audioton das Einstellungsmenue und es wurde sofort der ASIO-Treiber ...
von pato4sen
Do 06 Feb, 2020 22:21
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 1
Zugriffe: 3065

Audition cs6 - die Wiedergabe startet nicht

Hallo, ich habe einen neuen PC mit einem MBI So1151 ASUS PRIME Z370-P II Mainboard und nun funktioniert Audioton CS6 nicht mehr. Ich kann das Programm starten, jedoch startet nach betätigen der Leertaste bzw anklicken des des Abspiel-Dreieckes nicht der geladene Track. Das Dreieck wird zwar grün, do...
von pato4sen
Mo 21 Nov, 2016 20:50
Forum: Panasonic
Antworten: 23
Zugriffe: 5184

Re: AG-AC90 zerteilt längere Aufnahmen

Also: 1. Die GANZE SD auf eine Festplatte des Rechners KOPIEREN 2. Dort diesen Ordner einen aussagekräftigen Namen geben. 3. Das Projekt in Adobe Premiere öffnen. 4. Im "Media-Browser" links auf das Dreieck neben dem Laufwerksbuchstaben klicken, in dem sich der kopierte Ordner befindet. 5....
von pato4sen
So 31 Jan, 2016 12:07
Forum: Biete
Antworten: 19
Zugriffe: 7525

Re: Verkaufe meine Panasonic AG AC 160

Ich habe mir nun eine zweite AG-AC 160 in der Bucht "geschossen"

Also hat sich dieses Thema hier erledigt.
von pato4sen
Sa 30 Jan, 2016 17:56
Forum: Biete
Antworten: 19
Zugriffe: 7525

Re: Verkaufe meine Panasonic AG AC 160

Ich habe das Gefühl, dass MUK diese Cam gar nicht verkaufen will!
Er reagiert weder auf meine Mail noch auf mein Kaufinteresse hier im Thread.
Und wenn man in seinem Profil auf "seine" Webseite geht, gelangt man auf eine Pornoseite!!!

(Website: http://siberalem-tr.com)

Was soll das?
von pato4sen
Fr 29 Jan, 2016 13:11
Forum: Biete
Antworten: 19
Zugriffe: 7525

Re: Verkaufe meine Panasonic AG AC 160

Ich habe ernsthaftes Interesse an Deiner Cam.
Melde Dich bitte unter {"mein Benutzername" at "googlemail" dot "com"}
Gruß, Rüdiger
von pato4sen
Sa 07 Nov, 2015 14:22
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 50
Zugriffe: 12961

Re: Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version

Das Problem mit der Aufnahmebegrenzung hat sich ja nun mit der Panasonic Lumix DMC-GH4R erledigt!
von pato4sen
Fr 06 Nov, 2015 13:20
Forum: Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 1018

Panasonic AG-AC 160 AEJ

Such eine zweite Panasonic AG-AC 160 AEJ
von pato4sen
Mi 31 Dez, 2014 11:28
Forum: Panasonic
Antworten: 23
Zugriffe: 5184

Re: AG-AC90 zerteilt längere Aufnahmen

Ich benenne die Dateien immer direkt nach den Import in aussagekräftige Bezeichnungen um. Das macht zwar im Moment der Übertragung etwas Arbeit, doch zahlt sich diese später aus, sprich Timeline, spätere Zuordnung und Eindeutige Clipzuordnung. Ich habe zwar keine AG-AC 90 doch sollte es dort nicht a...
von pato4sen
So 03 Mär, 2013 18:24
Forum: Panasonic
Antworten: 27
Zugriffe: 3630

Re: Flecken auf der Linse- wie reinigen?

Hallo, habe auch Flecken auf der Linse. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich da ran komme? Wie entferne ich das erste Glas welches anscheinend als Schutz für die eigentlich Linse dient. Hat da jemand Erfahrzung? Grüße achwes Ich glaube nicht, dass die Linse nur als Schutz dort ist. Die Modernen ...
von pato4sen
Di 19 Feb, 2013 19:38
Forum: Panasonic
Antworten: 27
Zugriffe: 3630

Re: Flecken auf der Linse- wie reinigen?

Ich nehme in solchen Fällen einen kleinen Spritzer Isopropanol in Verbindung mit einen weichen Dachshaarpinsel. Man kann auch die von Baader-Planetarium spezielle Optical Wonder™ Reinigungsflüssigkeit nehmen, ist aber auch nichts anderes :-) http://www.baader-planetarium.de/sektion/s19/s19.htm Bei N...
von pato4sen
Di 19 Feb, 2013 12:08
Forum: Panasonic
Antworten: 4
Zugriffe: 1585

Re: AG-AC130 mit 1080p50???

Bereits im November 2011 wurde auf das 50p Update für die AG-AC 160 hingewiesen - und dieses nur für die 160!
Das war natürlich für viele Käufer DAS entscheidente Kaufargument für die AG-AC 160.
von pato4sen
Mo 03 Dez, 2012 20:44
Forum: Panasonic
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Re: welche software zum Zusammenbauen der Videos verwenden die Panasonic-Us

Adobe Premiere Pro CS6

Da ist alles dabei, was benötigt wird - kostet jedoch eine Kleinigkeit :-)
von pato4sen
Fr 31 Aug, 2012 13:26
Forum: Panasonic
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

Re: Mikroneingang an SD 707 / SD 909

Siehe Bedienungsanleitung S. 67.

Die Anleitung kann hier heruntergeladen werden:
http://dlc.panasonic-europe-service.com ... g=de&src=3

Und wenn die Dämpfung noch nicht reicht, benutze doch so etwas:

http://www.diamondcut.de/zubehoer.html?id=133
von pato4sen
Di 14 Aug, 2012 09:39
Forum: Panasonic
Antworten: 20
Zugriffe: 4291

Re: Scene Files PANASONIC AG-AC130

DaCarlo hat geschrieben:Hallo Rüdiger, du hast Post bekommen.

Gruß Charly
Hallo Charly,

auch von mir einem herzlichen Dank!

Gruß, Rüdiger
von pato4sen
So 12 Aug, 2012 19:21
Forum: Panasonic
Antworten: 20
Zugriffe: 4291

Re: Scene Files PANASONIC AG-AC130

DaCarlo hat geschrieben:Hallo Rüdiger,

Ich benötige auch deine Mail Adresse.

Gruß Charly
Hallo Charly,
ich habe die Einstellungen in meinem Profil angepasst, so dass nun meine Mail-Adresse sichtbar ist.

Gruß, Rüdiger
von pato4sen
Sa 11 Aug, 2012 22:37
Forum: Panasonic
Antworten: 20
Zugriffe: 4291

Re: Scene Files PANASONIC AG-AC130

Hallo Charly,

auch ich bin den Link gefolgt, habe alle Daten eingetragen. Doch der Link funktioniert bei mir natürlich auch nicht.

Über Deine Hilfe wär ich Dir sehr dankbar.

Gruß, Rüdiger
von pato4sen
Fr 03 Aug, 2012 16:15
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Meinst du damit, daß es verschiedene VGB6-kompatible von Blumax gibt? Sieht fast so aus! Andererseits: Deiner wiegt auch nur 217g. Was hast du denn für deinen bezahlt? Mittlerweile habe noch einen PATONA probiert - aus der Bucht für rund EUR 30,--. Ist aber wohl auch der gleiche Akku wie mein Bluma...
von pato4sen
Fr 03 Aug, 2012 15:51
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Mein Eindruck: ... 3.Die Scharfeinstellhilfe "Vergrößerung" ist nur auf dem LCD-Display sichtbar, und nicht im Sucher, und ist auch so tolle nicht, weil zu wenig vergrößert wird. und dann wird nur das Displayzentrum vergrößert. Hier wäre es angebracht, den vergrößerten Bildausschnitt vers...
von pato4sen
Fr 03 Aug, 2012 09:23
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Ich habe mal den Code Deines Akkus mit meinem Smartfone eingescannt und komme so an folgende Internetseite:

http://www.preisroboter.de/Produkte/Fot ... 62628.html

wo hingegen sich der Code auf meinen Accu nicht scannen lässt?!?
von pato4sen
Do 02 Aug, 2012 20:03
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Hier ein Foto meines blumax:
von pato4sen
Di 31 Jul, 2012 16:36
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Ich bin mit meinen BlueMax eigentlich zufrieden! Fast identische Laufzeiten wie der Original Akku. Welchen Type hast du bekommen? Meiner ist folgender: BluMax PAN VGB6 Replece 7,2V / Li-ion 5200 mAh / 37,44 Wh Er hat ein Gewicht von 217 gr. gegenüber 277 gr des Original-Akku von Panasonic. Am Besten...
von pato4sen
Di 31 Jul, 2012 15:24
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Da bezieht sich Panasonic wohl auf die Seite 86 des neuen Handbuches Vol.2: [Fokus-ASSIST.] | <Camera> | Legt die Funktion fest, die der <FOCUS>-Taste zugeordnet ist [ROT] : Die Bildkorrektur hat rote Ränder [VERGRÖSS]: Die Bildschirmmitte des LCD-Monitors ist vergrößert. Also steht diese nützliche ...
von pato4sen
Di 31 Jul, 2012 08:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 3405

Re: Schwer zu toppen - Timelapse Aufnahmen von der ISS

weitere schöne Aufnahmen von der ISS und anerer irdischer Raumkörker findet Ihr u.a. Hier:

http://spacelivecast.de/

und auch Hier:

http://www.raumfahrer.net/forum/smf/ind ... pic=3799.0

Gruß, Rüdiger
von pato4sen
Sa 28 Jul, 2012 21:29
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Nun bin ich auf Deinen Bericht gespannt!
Nicht dass ich meine Kamera auch noch einmal nach England schicken muss :-(
Ich benutze überwiegend den Sucher, da ich diesen im S/W betreibe und so viel besser Kontrastunterschiede erkennen kann. Dabei wäre die Lupenfunktion eine große Hilfe.
von pato4sen
Fr 27 Jul, 2012 20:39
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Meine ersten Tests nach den Upgreate haben so etwa das gleiche ergeben, was VideoUndFotoFan schreibt! Das der neue Assistent für die Vergrößerung nur im Display angewendet werden kann, ist auch bei mir so. Ich glaube, hier könnte ein neues FW-Update Abhilfe schaffen! Da haben die Programmierer von P...
von pato4sen
Do 26 Jul, 2012 19:05
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Ich muss mich erst einmal mit den neuen Feature beschäftigen.
Wie ist das Händling mit diesen Funktionen?

Gruß, Rüdiger
von pato4sen
Do 26 Jul, 2012 17:03
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Also, wenn die Kamera den Weg nach Panasonic wirklich angetreten hat, ist diese nach 48 Stunden wieder zurück!
Jetzt hat sie die Software-Version: 2.05-00-0,0
Abgeschickt hatte ich die Kamera mir der Version: 1.23-000.00
Mal sehen, was sich nun verbessert hat.
Gruß, Rüdiger
von pato4sen
Sa 21 Jul, 2012 12:15
Forum: Panasonic
Antworten: 50
Zugriffe: 7824

Re: AG-AC160A - und die Flucht durch das Hintertürchen

... Mich ärgert, dass es für die 160er diesen teuren update gibt aber nicht für die 250! 1. dürfte der nix kosten 2. sollte er für die 250 auch angeboten werden (kostenlos) 3. ist ja angeblich die Optik die gleiche also was für ein Theater ist das? Wenn ich diesen Beitrag: https://www.slashcam.de/n...
von pato4sen
Fr 20 Jul, 2012 18:56
Forum: Panasonic
Antworten: 50
Zugriffe: 7824

Re: AG-AC160A - und die Flucht durch das Hintertürchen

Ich verstehe dieses Theater wegen des kostenpflichtigen Upgreates nicht. Da passt folgende Analogie: - kaufe ich mir ein Auto für das es nur normale Scheinwerfer gibt, habe ich das getan, mit dem Wissen darüber. - wenn nun der Hersteller dieses Modell später auch mit Xenon-Lichtern anbietet, ist das...
von pato4sen
Fr 20 Jul, 2012 16:51
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade?

Trotz Bemühungen Seitens vom Panasonic Kundendienst kam die Kamera heute wieder bei mir an. :-( Doch hatte der Fahrer von DHL schon einen Abholauftrag und ein Formular dabei, dass ich noch einmal händisch ausfüllen musste. Ich habe nur den Aufdruck mit den Hinweis auf die Batterien überklebt und den...
von pato4sen
Fr 20 Jul, 2012 09:09
Forum: Panasonic
Antworten: 34
Zugriffe: 5269

Re: Macht Ihr das Hardware Upgrade? AG-AC 160

Wer seine Cam einschicken will und dafür den Original-Karton benutzt, sollte den aufgedruckten Hinweis auf die innenliegenden Akkus überkleben (diese werden ja nicht mitgeschickt). Meine kam deswegen beinahe wieder aus Düsseldorf zurück. Ich hatte Glück, dass ich in Cardiff angerufen hatte und mich ...
von pato4sen
Mo 16 Jul, 2012 20:16
Forum: Panasonic
Antworten: 50
Zugriffe: 7824

Re: AG-AC160A - und die Flucht durch das Hintertürchen

Habe nun auch das Upgrade für meine AC160 durchführen lassen. Dank der detaillierten Beschreibung von klusterdegenerierung war es einfach in Gang zu setzen. ... Bin mal gespannt. Dem kann ich mich nur anschließen - ich habe auch den Auftrag gestartet. Mal sehen, ob bei mir auch alles so Problemlos ...
von pato4sen
Mi 04 Jul, 2012 15:46
Forum: Panasonic
Antworten: 19
Zugriffe: 5224

Re: AG-AC 160 vs. EOS 5D Mark2

[quote="klusterdegenerierung"... Hier mal 2 Beispiele bei denen ich so gearbeitet habe wie beschrieben. Ich finde nicht das sich das Ergebnis so sehr voneinander unterscheidet und alles was man im Netz sieht wo das Ergebnis ( wie oben ) sehr von einander abweicht, ist ein Resultat von mang...
von pato4sen
So 01 Jul, 2012 20:10
Forum: Panasonic
Antworten: 19
Zugriffe: 5224

Re: AG-AC 160 vs. EOS 5D Mark2

... Aus welch abgelegenen Tal stammen Sie denn? Bzw aus welchem Jahrzehnt? ??? Dieser Beitrag ist nicht besonders hilfreich! Aber wenn ich mir das Profil des Users "derda" ansehe, sind seine abgegebenen Kommentare alle von dieser Art - arrogant und von "oben herab". Nicht ein ko...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von -paleface- - Sa 15:49
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 15:40
» Was schaust Du gerade?
von Skeptiker - Sa 15:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54