Die Suche ergab 12 Treffer





von Jaggy
Sa 18 Feb, 2017 09:01
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Re: Avid bringt PhraseFind und ScriptSync zurück in den Media Composer

Unwissenheit ist die Nacht des Geistes, eine Nacht ohne Mond und Sterne.
von Jaggy
Fr 08 Nov, 2013 15:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 120
Zugriffe: 16090

Re: Was ist Kreativität noch wert?

Meiner Ansicht nach, erleben wir im Augenblick die gleiche Situation, die das Desktop Publishing schon vor 20 Jahren erlebte. Die Möglichkeiten, die Hard- und Software heute für kleines Geld bereitstellen, werden natürlich von vielen, die sich berufen fühlen, auch dazu genutzt, in den Markt einzudri...
von Jaggy
Fr 01 Feb, 2013 11:45
Forum: News-Kommentare
Antworten: 50
Zugriffe: 6898

Re: Keine neuen Mac Pros mehr ab 1.März 2013 in Europa

Wir haben gerade in unserem Postproduktionsbereich für die Grafik, Animation und den Schnitt fünf HP Z820 Workstations geordert. Wenn ich heute PC-Leistung will, bin ich schon lange nicht mehr auf Apple angewiesen. Wir wollen auch die Geschäftspolitik von Apple nicht unterstützen. Die haben die Pros...
von Jaggy
Do 30 Jun, 2011 14:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 9823

Re: Apple reagiert mit Final Cut Pro X FAQ & Pro-Feature Liste auf Unzu

Eigentlich kann ich Ausdrücke wie "wirklich professionell" nicht ausstehen, aber in diesem Fall muss ich dir recht geben. Auch wenn ich mich mit Avid nie anfreunden konnte, aber "professionell" ist es eben in dem Sinne, dass es seine User nicht so verschaukelt, wie Apple es gera...
von Jaggy
Mi 29 Jun, 2011 16:59
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 9823

Re: Apple reagiert mit Final Cut Pro X FAQ & Pro-Feature Liste auf Unzu

pailes hat geschrieben:In anderen Kreisen nennt man das Stillstand.
Das sagt wohl der Richtige. Panasonic Fanboy. Huaah....
von Jaggy
Mi 29 Jun, 2011 16:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 9823

Re: Apple reagiert mit Final Cut Pro X FAQ & Pro-Feature Liste auf Unzu

Hach ist das toll, das ich meine Avid Projekte von 1993 noch öffnen kann. Und das ohne Probleme. Die Sequenz wird aktualisiert, eventuell mal ein Effekt neu drauf gezogen. Fertig. Oder als AAF weitergegeben. Es kann so einfach sein, wenn man mit einem wirklich professionellen Programm arbeitet. Herr...
von Jaggy
Sa 25 Jun, 2011 23:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 105
Zugriffe: 14007

Re: Indirekte Stellungnahme von Apple zu Final Cut Pro X-Kritik

Aber nehmen wir mal an, Apple würde jetzt massiv zurück rundern: selbst wenn das so wäre, würden die gerade so mies behandelten Käufer wirjklich wieder das Vertrauen zu Apple zurück gewinnen? So einfach sagen: na was halt nur ein schwacher Versuch, lass uns halt weiter machen? Oder ist hier nicht s...
von Jaggy
Sa 25 Jun, 2011 23:06
Forum: News-Kommentare
Antworten: 105
Zugriffe: 14007

Re: Indirekte Stellungnahme von Apple zu Final Cut Pro X-Kritik

Was mich nun interessieren würde ist, was gibt es für Alternativen, ausser FCP_7 solange zu nutzen bis es an Altersschwäche stirbt Kommt darauf an, in welchem Umfeld Du tätig bist. Wenn Du Single-User bist, schau dir Avid oder Adobe an. Magst Du Avid oder Adobe nicht, schau dir Grass Valley mit Edi...
von Jaggy
Sa 25 Jun, 2011 22:54
Forum: News-Kommentare
Antworten: 105
Zugriffe: 14007

Re: Indirekte Stellungnahme von Apple zu Final Cut Pro X-Kritik

Man verdient ja heute schon viel mehr Geld, wenn man Fernsehen links liegen lässt. Außer man schmeißt das ganze teure Equipment weg und dreht tatsächlich mit DSLRs aus der Hand. Das Gewackel füllt inzwischen erstaunlich viele Sendeplätze selbst bei ARD und ZDF. Geschissen auf 10bit und Dinge, die m...
von Jaggy
Sa 25 Jun, 2011 22:30
Forum: News-Kommentare
Antworten: 105
Zugriffe: 14007

Re: Indirekte Stellungnahme von Apple zu Final Cut Pro X-Kritik

...Aber eines verstehe ich nicht. Dass man nicht zur Kenntnis nimmt, dass eine Firma wie Apple sehr wohl das Recht hat, sich von einem Produkt zu verabschieden. Dass diese Firma auch das Recht hat, ein Produkt zu launchen, welches in den Eigenschaften eben nicht mehr denen von FCP entsprechen. Dass...
von Jaggy
Sa 25 Jun, 2011 21:58
Forum: News-Kommentare
Antworten: 105
Zugriffe: 14007

Re: Indirekte Stellungnahme von Apple zu Final Cut Pro X-Kritik

Alles spricht dafür, daß Apple-Guru Steve Jobs auch Alzheimer hat. Andererseits gehen andere Ami-Konzerne = Google, Facebook und Konsorten ebenso egomäßig mit ihren Usern um, nach der Methode: leckt uns doch. Ja genau. Manchmal denke ich, das John Carpenter mit "Sie leben" ziemlich vision...
von Jaggy
Sa 25 Jun, 2011 21:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 105
Zugriffe: 14007

Re: Indirekte Stellungnahme von Apple zu Final Cut Pro X-Kritik

Wolfgang kann auch ich nur in jeder Hinsicht zustimmen. Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit professionellen Produkten von Apple. Anfangs mit Avid auf dem Mac, päter kam FCP dazu. Was mich an Apple zunehmend nervt, ist diese unglaubliche Arroganz, mit der neue Entwicklungen in den Markt gedrückt werd...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - So 3:59
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 3:26
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34